JuLiian1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen wo (genau) ich die folgenden Wörter finde: 13. Franky (Schatztruhe in Enies Lobby) 24. Sanji (Schatztruhe in Transtown) Bitte um Antwort, ich verzweifle daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuLiian1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das von Franky hab ich jetzt. Das von Sanji aus Transtwon fehlt. Ich suche und suche aber find's nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 warst du schon auf allen hohen türmen, klapper die mal ab, da fehlte mir auch das letzte wort. Sonst ist transtown ja ziehmlich verworren, aber hinter/auf jedes gebäude was du aufbaust ist eine truhe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaDoggfatherGR Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Mir fehlt von robin das wort das auch in transtown ist suche seit ner stunde glaube bin blind :// ... kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Tut mir leid das weiß ich nicht, frag lieber im allgemeinem Threat, dort sehen die frage mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.