Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

mehr als 1000 pro sieg geht glaub ich nicht.

habe auch bei sieg gegen 7 andere "nur" 1000pkt bekommen.

höchstens noch wenn du 4 gegen 4 fährst. wenn du dann gewinnst und dein team erster ist bekommste 1000pkt für deinen sieg + ein paar bonuspunkte für den team-sieg.

ansonsten wie schon erwähnt noch die aufgaben erfüllen.

ok danke für die antoworten. dann dauerts ja ein bischen bis man in level 30 ist.

ist einer von euch schon in level 30 ? würde gerne mal wissen wie lange das dauert

Also lange dauert es nicht. Zu den EP für jedes Rennen kommen ja auch noch die Aufgaben EPs. Ich fand das es eigentlich ziemliech schnell ging. Ich habe ungefähr 2-3 Nächte gebraucht.

Ich habe bei den freien Plätzen einfach die Letztplazierten aus der Rangliste ausgewählt (19998, 19999,20000) und soweit ich das mitbekommen habe, muss man nur gegen einen Ghost gewinnen und nicht Erster werden (hat bei mir so geklappt). :biggrin5:

Axh so geht das. Wusste nicht das man es aussuchen kann, von einem aus der Rangliste. Aber naja dann ist das ja einfach.;)

THX Leutz:biggrin5:

in 4 tagen war ich in level 50 das geht schneller als man denkt :D

Dann must du ja nur an einem Stück gezockt haben(+inkl. WC-gang):eek6:, aber wenn du sagst es geht schnell dann ist das ja perfekt, dann kann ich ja auch die online Trophäen am WE holen, wenn ich bei Kumpels und so bin:smile:. (Problem kein DSL!!!:banghead:)

ich hab am ersten tag abends schon gegen jemanden gespielt der level 50 war.

also wenn man sich reinhängt sollte daß kein problem sein:smile:

Also das ist echt schon krass:eek6:, aber der hat bestimmt das Spiel schon Tage vorher bekommen, sonst hätte er es nie erreicht oder er hat die ersten paar Stunden genutzt, nur gegen NOOBS gespielt und schön die Punkte eingesahnt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hey, hab mal ne Frage:

Ich hab heut die X Games von Amerika gewonnen, und das Colin McRae Event.

Habe mir dann zum Schluß auch das Video angeschaut..

Aber die beiden Trophies (für das Video ansehen, und die Amerika X Games) hab ich nicht bekommen. Eine Trophie ist doch sogar noch wenn man alle 3 X Games abgeschlossen hat :eek: Dann hab ich die auch nicht bekommen..

Bug?

Hey, hab mal ne Frage:

Ich hab heut die X Games von Amerika gewonnen, und das Colin McRae Event.

Habe mir dann zum Schluß auch das Video angeschaut..

Aber die beiden Trophies (für das Video ansehen, und die Amerika X Games) hab ich nicht bekommen. Eine Trophie ist doch sogar noch wenn man alle 3 X Games abgeschlossen hat :eek: Dann hab ich die auch nicht bekommen..

Bug?

Seltsam - ich hab sie alle bekommen. Könnte evtl. damit zusammenhängen das die DIRTNET-Server down sind - anders kann ich es mir nicht erklären. Schreib doch mal 'ne Mail an Codemasters:

http://www.codemasters.de/support/support-form.php

Die Server sollten allerdings morgen wieder funktionieren so wie mir Codemasters mitgeteilt hat.

Dann must du ja nur an einem Stück gezockt haben(+inkl. WC-gang):eek6:, aber wenn du sagst es geht schnell dann ist das ja perfekt, dann kann ich ja auch die online Trophäen am WE holen, wenn ich bei Kumpels und so bin:smile:. (Problem kein DSL!!!:banghead:)

ach so extrem wars nicht :smile:. ca 240 rennen - 130 siege und schon hat man level 50. die rennen dauern ja nicht lange und wenn man im team fährt gibts ja noch dafür extra punkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...