Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Bin online jetzt Level 11, und offline Level 39. Macht echt total Spaß das Spiel, und die Trophies sind zum Teil echt sehr leicht,

habe nach ungefähr 6 Stunden offline und online spielen, schon insgesamt 75% von den Trophäen. Und mir fehlen nur noch 8 Stück.

Die Trophäe mit den 160km habe ich heute bekommen, die Letzte wird wahrscheinlich die mit den Tunieren sein, da es ja noch 15 Tage dauert bis 4 Turniere abgeschlossen sind.

Naja... Aber so lang ist es nicht mehr zur Platinum. ;)

So jetzt kann ich endlich Online spielen:D

Ich dachte schon, das Platin bei diesem Spiel an den 5 Online Siegen scheitern würde...alles andere kann man sich auf dauer erarbeiten...

Den Sieg wenn 8 On sind, kann man verabreden...und jetzt mal eben 7 Rennen gefahren, bevor ich CoD4 spielen gehe davon 5 Siege, 1 zweiter und einmal Totalschaden:D

wie lenken?

rechts ist auch in der vollversion rechts wenn du das meinst :biggrin5:

oder willst du drauf hinaus, dass das spiel sehr arcadelastig ist?

kann sein wenn du gran turismo gewöhnt bist, dass du dich bei dirt erstmal einspielen musst.

bin gran turismo, burnout, nfs und die colin teile ohne dirt im namen gewöhnt

aber bei der demo hab ich mich nur überschlagen, fand die autos sowas von unlenkbar das ich die demo wieder direkt von der platte geschmissen habe, nun wundere ich mich halt das viele das game so klasse finden

bin gran turismo, burnout, nfs und die colin teile ohne dirt im namen gewöhnt

aber bei der demo hab ich mich nur überschlagen, fand die autos sowas von unlenkbar das ich die demo wieder direkt von der platte geschmissen habe, nun wundere ich mich halt das viele das game so klasse finden

Mir ging es ähnlich...

Ich habe dann aber noch mehremals die Demo gespielt und dan hats auch mit der Zeit recht gut geklappt.

Irgendwannn werde ich es mir noch kaufen... :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...