BlackBulli Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wie ich schonmal geschrieben hab. beim alpha tecc ist es für 53 euro zu haben. bei der spielegrotte für 59. also die 69 euro ist wohl wieder die verkaufsempfehlung von codemasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab 49€ im MediaMarkt bezahlt,und das Spiel ist echt Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bin online jetzt Level 11, und offline Level 39. Macht echt total Spaß das Spiel, und die Trophies sind zum Teil echt sehr leicht, habe nach ungefähr 6 Stunden offline und online spielen, schon insgesamt 75% von den Trophäen. Und mir fehlen nur noch 8 Stück. Die Trophäe mit den 160km habe ich heute bekommen, die Letzte wird wahrscheinlich die mit den Tunieren sein, da es ja noch 15 Tage dauert bis 4 Turniere abgeschlossen sind. Naja... Aber so lang ist es nicht mehr zur Platinum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab 49€ im MediaMarkt bezahlt,und das Spiel ist echt Genial Wo warst du im Media Markt? Ich hab im Media Markt in Landau in der Pfalz 69,95 Euro bezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wo warst du im Media Markt? Ich hab im Media Markt in Landau in der Pfalz 69,95 Euro bezahlt! Im MediaMarkt in Herzogenrath nähe Aachen (NRW) Die hatten da fast alles für 49€ sogar Socom+Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Im MediaMarkt in Herzogenrath nähe Aachen (NRW) Die hatten da fast alles für 49€ sogar Socom+Headset Schweinerei! Ne da sieht man mal was es da für Unterschiede gibt. Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 So jetzt kann ich endlich Online spielen:D Ich dachte schon, das Platin bei diesem Spiel an den 5 Online Siegen scheitern würde...alles andere kann man sich auf dauer erarbeiten... Den Sieg wenn 8 On sind, kann man verabreden...und jetzt mal eben 7 Rennen gefahren, bevor ich CoD4 spielen gehe davon 5 Siege, 1 zweiter und einmal Totalschaden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Jaja wart nur bis ich wieder Gas geben darf, versuchte die Trophy Umsicht zu ergattern;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Jaja wart nur bis ich wieder Gas geben darf, versuchte die Trophy Umsicht zu ergattern;-) Ich wusste doch, das mir JayQ bekannt vor kommt:D Naja...ich dachte einfach wenn es schon so kleine Gruppen sind fahre ich auf Sieg;) Jetzt kann ich mich auch erstmal um die Trophy Ehrenhaft kümmern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ja hat im Herzen weh getan so zurückhaltend zu fahren, aber hab nachher noch genug gelegen heit Gas zu geben:-) Wenn die Trophy hast sag mir wie sie bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Geht klar...aber ich glaube...wenn man den grünen schädel will, darf man auch keine Umweltobjekte zerstören...sonst hätte sie ja in diesen 7 Rennen kommen soll Edit: Werde jetzt gleich mal Online gehen und versuchen sie zu ergattern bevor ich CoD4 zocke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hab 10 Rennen lang weder Gegner noch Umweltobjekte noch sonst irgendwas berührt und nix kam:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich auch:( Habe so langsam die vermutung, das es bei Rallye und Trailblazer gar ned kommt, weil man ja praktisch nix falsch machen kann... Und die Trophy "Multitalent" habe ich auch noch ned...muss nur noch ein Gatecrasher Event fahren, aber es fährt nie jemand:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Dein Name kam mir irgendwie bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 So hab sie nach 15 erfolglosen Rallys, hab ich dann 3 Crash Events gestartet. beim ersten niemanden berührt 1 bandenkollision, beim 2. dasselbe beim 3. dann überhaupt keine Kollision und noch 2. geworden dann kam sie endlich:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 verdammt.... ich hätte mir damals doch ne wii kaufen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 läßt sich das spiel genau so lenken wie in der demo? damit kam ich nämlich überhaupt nicht klar , obwohl ich viele racer daheim hab! das hat mich vom kauf bis jetzt abgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wie lenken? rechts ist auch in der vollversion rechts wenn du das meinst oder willst du drauf hinaus, dass das spiel sehr arcadelastig ist? kann sein wenn du gran turismo gewöhnt bist, dass du dich bei dirt erstmal einspielen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wie lenken?rechts ist auch in der vollversion rechts wenn du das meinst oder willst du drauf hinaus, dass das spiel sehr arcadelastig ist? kann sein wenn du gran turismo gewöhnt bist, dass du dich bei dirt erstmal einspielen musst. bin gran turismo, burnout, nfs und die colin teile ohne dirt im namen gewöhnt aber bei der demo hab ich mich nur überschlagen, fand die autos sowas von unlenkbar das ich die demo wieder direkt von der platte geschmissen habe, nun wundere ich mich halt das viele das game so klasse finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 bin gran turismo, burnout, nfs und die colin teile ohne dirt im namen gewöhntaber bei der demo hab ich mich nur überschlagen, fand die autos sowas von unlenkbar das ich die demo wieder direkt von der platte geschmissen habe, nun wundere ich mich halt das viele das game so klasse finden Mir ging es ähnlich... Ich habe dann aber noch mehremals die Demo gespielt und dan hats auch mit der Zeit recht gut geklappt. Irgendwannn werde ich es mir noch kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.