Anni68 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wenn du ein rennen fahren willst kann man doch schwierigkeit, schaden und Fahrzeugeinstellungen einstellen einfach fahrzeugeinst. auf EIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Achso....ich dachte dort kann man nur Optischen/ganzen Schaden, Schwierigkeit wählen...danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 und da einfach die balken nach links oder rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hi hat jemand lust die online trophies zu holen? Wer lust hat einfach adden: Hamtidamti84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Jedes mal wenn ich Online spielen will, kommt die meldung:" Sie müssen beim PSN angemeldet sein um Online spielen zu können" Ich bin die ganze Zeit angemeldet...ich will endlich mal Online spielen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 find es schade das man keine Fahrzeugeinstellungen machen kann in der Online ProTour Grad die Trailblazer Rennen da wäre es nötig JamSession geht ProTour nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich brauche umbedingt mal wieder ein rennspiel desnalb will ich mir ja shift oder dirt holem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Auf Messers Schneide Sei in einem Ausscheidungsrennen an jedem Ausscheidungspunkt Vorletzter, aber gewinne am Ende. Fahrt am besten am Anfang auf der letzten Position , bis der Timer anfängt zu zählen, da dann das gegnerische Fahrerfeld eng zusammenbleibt. Nach Beginn des Zählers einfach nur jeweils euren Fordermann überholen, sodass ihr an vorletzter Position fahrt. Sobald der Timer auf 0 gezählt hat und der letzte Mann ausgeschieden ist, überholt ihr wieder euren Fordermann und wiederholt dies bis ihr das Rennen gewonnen habt. (Schwierigkeitsgrad: LEICHT = kein Problem) Wo sind den diese Ausscheidungsrenne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wenn du auf Rally stehst und gerne im Dreck rumfähsrt kauf dir Dirt 2...ist einfach Hammer Wenn du mit Highspeed auf der Rennstrecke unterwegs sein willst, kauf dir Shift...wenn du genug Geld hast, kauf dir beide:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wo sind den diese Ausscheidungsrenne ? Damit ist Last man Standing gemeint;) Einfach immer den hintersten überholen und wenn der Timer weg ist den nächsten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wenn du auf Rally stehst und gerne im Dreck rumfähsrt kauf dir Dirt 2...ist einfach HammerWenn du mit Highspeed auf der Rennstrecke unterwegs sein willst, kauf dir Shift...wenn du genug Geld hast, kauf dir beide:D ich denke mal , dass ich mir dirt hole und mein brudernnfs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mit Dirt machst du bestimmt nix falsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mit Dirt machst du bestimmt nix falsch;) ja weis ich schon ^^ mIR gehts halt nur ums schöne geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wann is dirt erschienen und zu welchem preis?? Wills mir vielleicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wann is dirt erschienen und zu welchem preis??Wills mir vielleicht holen Am 10.9.09 Kostet 69,99 bei uns .. Kannst aber impotieren lassen, ist wesentlich billiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Einfach laufen lassen! Fahre 100 Meilen (161 Kilometer) ohne eine andere Trophäe freizuschalten. Diese Trophy sollte man erst gezielt angehen, wenn man die meisten (leichten Trophäen) schon freigespielt hat, da es sonst ärgerlich ist von vorne anzufangen. Wenn Ihr Euch also sicher seid, dass es erstmal nicht mehr *BLING* macht, nehmt eine lange Strecke (8-10 Kilometer) und fahrt diese immer wieder aufs neue. Nach einer Weile kommt die Trophy. (Online-Kilometer werden ebenfals mitgezählt) Wäre die Erklärung nicht besser : Hol diese Trophäe als letztes ? Oder wird sie dann gesperrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Am 10.9.09Kostet 69,99 bei uns .. Kannst aber impotieren lassen, ist wesentlich billiger ^^ Wie viel billiger wärs dann ??ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 40 euro inkl. versand hab ich bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das Spiel ist ein Pflichtkauf. Ich habs um 60€ gekauft und ich war voll begeistert. Der überlegt ob er sichs kaufen soll nimmt den Geldbeutel raus und kauft das Spiel, es ist der Hammer Die Platin Trophy ist auch nicht wirklich schwer. Meine Bewertung: 95% ( weil kein Split Screen Modus vorhanden ist ) Dafür ist der Zeitfahrmodus zu zweit voll cool. _______________________ (Trophäen ohne Dirt 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie viel billiger wärs dann ??ungefähr Ich denke mal so um die 20 euro .. Habs aber noch nie gemacht ich vermute es nur Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.