Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Sind denn die Server noch online und weiss jemand bis wann ungefähr?

Und spielen das Spiel überhaupt noch genug Leute um gut Punkte verdienen zu können?

Also bis wann die Server noch laufen werden, kann ich dir leider nicht sagen. In den letzten 5 Wochen, seit ich online angefangen habe, war eigentlich immer gut was los. Unter 6 Leuten zu fahren ist selten der Fall gewesen. Jeden Tag ab 16.00 kannst du mit vollen Lobbies rechnen. Und in der Zeit hat ich NIE Serverprobleme. Vergiss bloß nicht jede Woche bei dem Onlinetunier mit zu machen, brauchst 4 Stück. Hatte ich nämlich verpeilt. :)

hi

habe mal bestimmt ne ganz doofe frage , aber iwie weiss ich nicht wie man an einem turnier teilnimmt , denn man muss ja für die eine trophäe 4 mal an einem tunier teilnehen!

ich gehe auf nachrichten , aktuelles turnier und dann kann ich nur noch X drücken um die bestenliste anzuzeigen!also wie nehme ich an dieses turnier teil! vielen dank für antworten!

Da steht ja was du für das aktuelle Tunier machen musst. Zum Beispiel: auf einer bestimmten Strecke ( welche steht ja dort) eine Bestzeit fahren. Dies kannst du dann entweder online fahren musst aber Totalschaden anmachen, also nicht nur optisch, oder es klappt auch wunderbar in der Offline DiRT Tour. Da auf Zeitrennen gehen und die Strecke im richtigen Land auswählen.

Dann gibt es noch Tuniere, wo man fehlerfreie Rennen oder Siege haben muss. Dies geht aber NUR online. Dort reicht aber ein Rennen dann schon aus, um teilgenommen zu haben. Am Rennende wird es dir gezeigt.

Da steht ja was du für das aktuelle Tunier machen musst. Zum Beispiel: auf einer bestimmten Strecke ( welche steht ja dort) eine Bestzeit fahren. Dies kannst du dann entweder online fahren musst aber Totalschaden anmachen, also nicht nur optisch, oder es klappt auch wunderbar in der Offline DiRT Tour. Da auf Zeitrennen gehen und die Strecke im richtigen Land auswählen.

Dann gibt es noch Tuniere, wo man fehlerfreie Rennen oder Siege haben muss. Dies geht aber NUR online. Dort reicht aber ein Rennen dann schon aus, um teilgenommen zu haben. Am Rennende wird es dir gezeigt.

jo danke für die hilfe werdes mal ausprobieren!

Nein, ein Bug wäre mir neu. Du musst einfach nur alle Events gewinnen und dann sollte die Trophy eig. kommen.

Doch habe ich eine Frage, in deinem Platinbanner hast du bereits die Dirt2 Platin, warum fragst du dann?

Weil ich die Platin vor langer Zeit geholt hab und mich nicht mehr dran erinnern kann ;)

Und ein Kumpel will jetzt noch Platin holen, jetzt haben wir halt gestern gespiel und immer die ersten 4 Rennen gewonnen und das 5te aufgegeben... Aber dann gabs keine Trophy...

Weil ich die Platin vor langer Zeit geholt hab und mich nicht mehr dran erinnern kann ;)

Und ein Kumpel will jetzt noch Platin holen, jetzt haben wir halt gestern gespiel und immer die ersten 4 Rennen gewonnen und das 5te aufgegeben... Aber dann gabs keine Trophy...

Achso.

Ja wie gesagt ein Bug wäre mir neu, vielleicht hat es was mit dem Aufgeben zu tun... auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Ansonsten würde ich sagen das ihr/er es nochmal machen müsst.

Achso.

Ja wie gesagt ein Bug wäre mir neu, vielleicht hat es was mit dem Aufgeben zu tun... auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Ansonsten würde ich sagen das ihr/er es nochmal machen müsst.

Ja, werden einfach alles nochmal neu fahren... Dann wird sie schon kommen, hoffentlich :)

Mal ne Frage zu der trophie hier:

22.png Turnierfahrer

Nimm an vier Turnieren teil.

[Online-Trophäe]

Pro Woche gibt es 1 Turnier welches man über den Menüpunkt Nachrichten sehen kann. Also 4 Wochen dauert es etwa für diese Trophäe. Einfach machen, was vorgegeben wird, egal in welchem Modus.

Achtung:

Man muss dabei im PSN angemeldet sein, sonst zählt es nicht.

Kann es sein das es keine tuniere mehr gibt? Ich finde die nämlich nicht.

Edit: Hat sich erledigt habs endlich gefunden.

Mal ne Frage zu der trophie hier:

22.png Turnierfahrer

Nimm an vier Turnieren teil.

[Online-Trophäe]

Pro Woche gibt es 1 Turnier welches man über den Menüpunkt Nachrichten sehen kann. Also 4 Wochen dauert es etwa für diese Trophäe. Einfach machen, was vorgegeben wird, egal in welchem Modus.

Achtung:

Man muss dabei im PSN angemeldet sein, sonst zählt es nicht.

Kann es sein das es keine tuniere mehr gibt? Ich finde die nämlich nicht.

Edit: Hat sich erledigt habs endlich gefunden.

Bist du raus gegangen und hast unter Nachrichten (letztes Tunier, aktuelles Tunier, nächstes Tunier) nachgeschaut?

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es keine Tuniere mehr gibt... :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...