Ghost Team Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Spiele spielen noch einige. Nur die Server müssten halt mal gehen. Genau Infos habe ich noch nicht Was meinst du mit die Server müssten mal gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sind denn die Server noch online und weiss jemand bis wann ungefähr?Und spielen das Spiel überhaupt noch genug Leute um gut Punkte verdienen zu können? Also bis wann die Server noch laufen werden, kann ich dir leider nicht sagen. In den letzten 5 Wochen, seit ich online angefangen habe, war eigentlich immer gut was los. Unter 6 Leuten zu fahren ist selten der Fall gewesen. Jeden Tag ab 16.00 kannst du mit vollen Lobbies rechnen. Und in der Zeit hat ich NIE Serverprobleme. Vergiss bloß nicht jede Woche bei dem Onlinetunier mit zu machen, brauchst 4 Stück. Hatte ich nämlich verpeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was meinst du mit die Server müssten mal gehen? Letztes mal gingen die server nicht, komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hi habe mal bestimmt ne ganz doofe frage , aber iwie weiss ich nicht wie man an einem turnier teilnimmt , denn man muss ja für die eine trophäe 4 mal an einem tunier teilnehen! ich gehe auf nachrichten , aktuelles turnier und dann kann ich nur noch X drücken um die bestenliste anzuzeigen!also wie nehme ich an dieses turnier teil! vielen dank für antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da steht ja was du für das aktuelle Tunier machen musst. Zum Beispiel: auf einer bestimmten Strecke ( welche steht ja dort) eine Bestzeit fahren. Dies kannst du dann entweder online fahren musst aber Totalschaden anmachen, also nicht nur optisch, oder es klappt auch wunderbar in der Offline DiRT Tour. Da auf Zeitrennen gehen und die Strecke im richtigen Land auswählen. Dann gibt es noch Tuniere, wo man fehlerfreie Rennen oder Siege haben muss. Dies geht aber NUR online. Dort reicht aber ein Rennen dann schon aus, um teilgenommen zu haben. Am Rennende wird es dir gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da steht ja was du für das aktuelle Tunier machen musst. Zum Beispiel: auf einer bestimmten Strecke ( welche steht ja dort) eine Bestzeit fahren. Dies kannst du dann entweder online fahren musst aber Totalschaden anmachen, also nicht nur optisch, oder es klappt auch wunderbar in der Offline DiRT Tour. Da auf Zeitrennen gehen und die Strecke im richtigen Land auswählen.Dann gibt es noch Tuniere, wo man fehlerfreie Rennen oder Siege haben muss. Dies geht aber NUR online. Dort reicht aber ein Rennen dann schon aus, um teilgenommen zu haben. Am Rennende wird es dir gezeigt. jo danke für die hilfe werdes mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Weis jemand wann die letzten rennen in der Direktor freigeschaltet werden? Bei nem bestimmten Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mal ne kurze Frage, hat schon mal jemande einen Bug bei der Trophäe "World-Tour-Sieger" gehabt bzw. davon gehört? Oder reicht es nicht wenn man nur die World-Tour gewinnt, also muss man jedes Rennen in der World-Tour gewinnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, ein Bug wäre mir neu. Du musst einfach nur alle Events gewinnen und dann sollte die Trophy eig. kommen. Doch habe ich eine Frage, in deinem Platinbanner hast du bereits die Dirt2 Platin, warum fragst du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, ein Bug wäre mir neu. Du musst einfach nur alle Events gewinnen und dann sollte die Trophy eig. kommen.Doch habe ich eine Frage, in deinem Platinbanner hast du bereits die Dirt2 Platin, warum fragst du dann? Weil ich die Platin vor langer Zeit geholt hab und mich nicht mehr dran erinnern kann Und ein Kumpel will jetzt noch Platin holen, jetzt haben wir halt gestern gespiel und immer die ersten 4 Rennen gewonnen und das 5te aufgegeben... Aber dann gabs keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Weil ich die Platin vor langer Zeit geholt hab und mich nicht mehr dran erinnern kann Und ein Kumpel will jetzt noch Platin holen, jetzt haben wir halt gestern gespiel und immer die ersten 4 Rennen gewonnen und das 5te aufgegeben... Aber dann gabs keine Trophy... Achso. Ja wie gesagt ein Bug wäre mir neu, vielleicht hat es was mit dem Aufgeben zu tun... auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Ansonsten würde ich sagen das ihr/er es nochmal machen müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Achso.Ja wie gesagt ein Bug wäre mir neu, vielleicht hat es was mit dem Aufgeben zu tun... auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Ansonsten würde ich sagen das ihr/er es nochmal machen müsst. Ja, werden einfach alles nochmal neu fahren... Dann wird sie schon kommen, hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Heyho, ich bräuchte eure Hilfe, wie kann ich World-Tour Events von denen der normalen Dirt-Tour unterscheiden?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Huh, schon lang her, aber die World-Tour-Events waren glaube ich ganz rechts, die schalten sich auch erst nach und nach frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heyho, ich bräuchte eure Hilfe, wie kann ich World-Tour Events von denen der normalen Dirt-Tour unterscheiden?:emot-raise: Ja genau, die World-Touren sind ganz rechts und und viel größer als die normalen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja genau, die World-Touren sind ganz rechts und und viel größer als die normalen.... Ja, die sind, soweit ich mich recht erinnere, auch umrahmt und gut gekennzeichnet(durch die größe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ok, danke, konnte mich auch nicht mehr so gut erinnern, da ich das Spiel wirklich lange nicht mehr gezockt habe. Aber jetzt erinnere ich mich wieder, danke jedenfalls;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo ist die Gold trophy fur alle event verbugt habt gerade alle abgeschlosen auf 1 Platz und kein Bling zahlen herausforderung auch dazu? Ok habs. Hatte ein Rennen in London das erste zweiten Platz bekommen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mal ne Frage zu der trophie hier: Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil. [Online-Trophäe] Pro Woche gibt es 1 Turnier welches man über den Menüpunkt Nachrichten sehen kann. Also 4 Wochen dauert es etwa für diese Trophäe. Einfach machen, was vorgegeben wird, egal in welchem Modus. Achtung: Man muss dabei im PSN angemeldet sein, sonst zählt es nicht. Kann es sein das es keine tuniere mehr gibt? Ich finde die nämlich nicht. Edit: Hat sich erledigt habs endlich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mal ne Frage zu der trophie hier: Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil. [Online-Trophäe] Pro Woche gibt es 1 Turnier welches man über den Menüpunkt Nachrichten sehen kann. Also 4 Wochen dauert es etwa für diese Trophäe. Einfach machen, was vorgegeben wird, egal in welchem Modus. Achtung: Man muss dabei im PSN angemeldet sein, sonst zählt es nicht. Kann es sein das es keine tuniere mehr gibt? Ich finde die nämlich nicht. Edit: Hat sich erledigt habs endlich gefunden. Bist du raus gegangen und hast unter Nachrichten (letztes Tunier, aktuelles Tunier, nächstes Tunier) nachgeschaut? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es keine Tuniere mehr gibt... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.