Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Was ich immer für ein Glück habe ... Ein Sieg auf einer einzigen Strecke hat mir noch gefehlt, sodass ich alle Strecke nochmal nacheinander fahren musste. Natürlich hat mir der Sieg noch dort gefehlt, wo ich jetzt zuletzt gefahren bin. :facepalm:

Wenigstens endlich Platin.

glückwunsch, bin auch bald fertig, vll. sieht man sich bei fifa 12

Was ich immer für ein Glück habe ... Ein Sieg auf einer einzigen Strecke hat mir noch gefehlt, sodass ich alle Strecke nochmal nacheinander fahren musste. Natürlich hat mir der Sieg noch dort gefehlt, wo ich jetzt zuletzt gefahren bin. :facepalm:

Wenigstens endlich Platin.

GW^^

Du hast aber Sync vergessen:skep:

Wie genau nehme ich denn überhaupt an einem Turnier teil? Die Aufgabe des jetzigen lautet, so viele Punkte wie möglich in der Pro-Tour oder irgendsowas ähnliches zu sammeln. Nehme ich jetzt schon am Turnier teil, wenn ich 1 Rennen in diesem Modus fahre?

Wie genau nehme ich denn überhaupt an einem Turnier teil? Die Aufgabe des jetzigen lautet, so viele Punkte wie möglich in der Pro-Tour oder irgendsowas ähnliches zu sammeln. Nehme ich jetzt schon am Turnier teil, wenn ich 1 Rennen in diesem Modus fahre?

Ich glaube, du brauchst eine gewissen Anzahl an Punkten. Nach ein paar Rennen steht dann da, wie viele Punkte du diese Woche hast und welche Platzierung das ist. Ab da nimmst du dann teil.

Beim Aktuellen Turnier musst du so viele Pro-Tour-Siege wie möglich sammeln. Es reicht aber auch ein Sieg, um teilgenommen zu haben

Ein Sieg? Ohje, dann muss ich mich da ja echt reinhängen. So wie ich das gesehen habe sind fast nur noch Progamer online. Ich hatte gehofft, dass es auch zählt, wenn ich einfach 1 Rennen in der Pro-Tour zuende gefahren habe, unabhängig von der Platzierung.

Beim aktuellen Turnier muss man eine möglichst gute Zeit auf dem Haarnadel-Lauf absolvieren. Heute bin ich genau die Strecke in der Pro-Tour als Rallye-Vollkontakt Rennen gefahren, kam als erster unter sieben Fahrern ins Ziel und habe laut Statistik trotzdem an noch keinem Turnier teilgenommen. Warum zählt das denn nicht? Diese Trophäe macht mich noch irre. Ich hab keine Lust Dirt2-Platin nochmal um eine Woche hinauszögern zu müssen... :facepalm:

//EDIT: Hab den Fehler gefunden. Man darf keine Kollisionsrate eingeschaltet haben, damit die Zeit für das Turnier zählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...