IZMIRLI06 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Endlich nach 107 rennen, 97 Poduimplätze und 61 siege stufe 30 erreicht.Aber für die patin muss man wohl noch 2 wochen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Endlich nach 107 rennen, 97 Poduimplätze und 61 siege stufe 30 erreicht.Aber für die patin muss man wohl noch 2 wochen warten in der dirt- tour oder online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 online bei offline braucht man weniger als 107 rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 im "alpha-tecc" gibts das spiel übrigens für 54€ ha ich grad gesehen.bin mir jetzt nur nicht sicher ob es den laden deutschlandweit gibt. bei shopto.net hab ichs für 40€ gekriegt. nur jetzt ist der preis wieder etwas höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hey Leute, hat bei dem Game schon jemand Platin oder weis , dass er es nach der Platin loswerden will? Würde es dann nämlich gerne kaufen. Bitte meldet euch! MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hey Leute,hat bei dem Game schon jemand Platin oder weis , dass er es nach der Platin loswerden will? Würde es dann nämlich gerne kaufen. Bitte meldet euch! MfG JoD ich glaube platin kann man noch gar nicht haben wegen der turnier-trophy da. gibt wohl pro woche (oder alle 5 tage) ein neues turnier. aber ich werde meins dann wohl verkaufen wenn ich´s durch habe. kommen jetzt einfach zu viele spiele die ich zocken will raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich glaube platin kann man noch gar nicht haben wegen der turnier-trophy da.gibt wohl pro woche (oder alle 5 tage) ein neues turnier. aber ich werde meins dann wohl verkaufen wenn ich´s durch habe. kommen jetzt einfach zu viele spiele die ich zocken will raus ok sorry aber kann mir da nix drunter vorstellen bei der trophie:biggrin5: wie lange brauchste noch bis plati? wäre potenzieller käufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ok sorry aber kann mir da nix drunter vorstellen bei der trophie:biggrin5: wie lange brauchste noch bis plati? wäre potenzieller käufer man muß halt an 4 turnieren teilnehmen. es soll aber wohl pro woche immer nur ein turnier stattfinden. also in echtzeit eine woche. momentan läuft halt gerade eins, das nächste startet in 4,5 oder 5,5 tagen stand heut mittag da. sollte das immer in dem rhythmus weitergehen wird das wohl die letzte trophy sein, die fehlt.sag ich jetzt mal grob so. alles andere sollte bis dahin geschafft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 man muß halt an 4 turnieren teilnehmen. es soll aber wohl pro woche immer nur ein turnier stattfinden. also in echtzeit eine woche.momentan läuft halt gerade eins, das nächste startet in 4,5 oder 5,5 tagen stand heut mittag da. sollte das immer in dem rhythmus weitergehen wird das wohl die letzte trophy sein, die fehlt.sag ich jetzt mal grob so. alles andere sollte bis dahin geschafft sein. also noch ca 3 wochen wieviel möchtest du denn dann ca haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also noch ca 3 wochen wieviel möchtest du denn dann ca haben? ich hoffe eigentlich auch daß es etwas flotter geht. donnerstag kommt ja schon shift ohhh... das kann ich jetzt noch nicht sagen. werde mich da dann an den aktuellen e-bay preisen orientieren außerdem hälst es solang eh nimmer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hoffe eigentlich auch daß es etwas flotter geht. donnerstag kommt ja schon shift ohhh... das kann ich jetzt noch nicht sagen. werde mich da dann an den aktuellen e-bay preisen orientieren außerdem hälst es solang eh nimmer aus a stimmt ich warte bis shift gug wie das ist und dann kauf ich eins bei amazon uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 sagmal kauf ihr eucht die spiele weil zocken spass macht oder nur der trophäen wegen? das ist doch arbeit und kein fun mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Shift und Dirt 2...sind das deine einzigen Probleme Bulli? Ich habe in 37 Tagen Geburtstag und dann bekomme ich FIFA 10 und NHL 10...zusätzlich habe ich nächste Woche Prüfungen und Shift kommt an...ICH BRAUCHE FERIEN:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 sagmal kauf ihr eucht die spiele weil zocken spass macht oder nur der trophäen wegen?das ist doch arbeit und kein fun mehr... Naja...ich kaufe mir jetzt, seit jedes SPiel Trophys hat nur noch das, was ich auch wirklich will und nicht nur weil es Trophys hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 sagmal kauf ihr eucht die spiele weil zocken spass macht oder nur der trophäen wegen?das ist doch arbeit und kein fun mehr... ich zocke nur was mir spass macht aber ich bin gerade kap bei kasse deshalb gug ich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 sagmal kauf ihr eucht die spiele weil zocken spass macht oder nur der trophäen wegen?das ist doch arbeit und kein fun mehr... weils spaß macht natürlich. und da dirt nen heiden spaß macht zock ich halt auch viel. aber was soll ich dann damit machen wenn ich es durch habe ?? solls dann hier vergammeln ? dann hol ich mir halt ein anderes spiel... wo ist dein problem ?? ich hab halt auch noch ein "anderes" leben und das kostet halt auch geld. da kann ich nicht gerade mal noch 7-8 games bis ende des jahres kaufen und sie dann sinnlos hier rumfliegen lassen Shift und Dirt 2...sind das deine einzigen Probleme Bulli?Ich habe in 37 Tagen Geburtstag und dann bekomme ich FIFA 10 und NHL 10...zusätzlich habe ich nächste Woche Prüfungen und Shift kommt an...ICH BRAUCHE FERIEN:D natürlich nicht. sonst würde ich dirt nicht gleich wieder verkaufen wollen. hab mir halt angewöhnt von jedem genre nach möglichkeit nur ein spiel zu haben. sonst werd ich eh nie fertig damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 weils spaß macht natürlich. und da dirt nen heiden spaß macht zock ich halt auch viel.aber was soll ich dann damit machen wenn ich es durch habe ?? solls dann hier vergammeln ? dann hol ich mir halt ein anderes spiel... wo ist dein problem ?? ich hab halt auch noch ein "anderes" leben und das kostet halt auch geld. da kann ich nicht gerade mal noch 7-8 games bis ende des jahres kaufen und sie dann sinnlos hier rumfliegen lassen okay dann bin ich halt ein anderer zocker typ. spiele die ich nur mal eben durchzocken will leihe ich mir meistens aus. bei games die ich kaufe bin ich vorher sehr genau informiert und habe die vorher angezockt. die behalte ich dann weil ich manchmal nach langer zeit wieder lust drauf kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 okay dann bin ich halt ein anderer zocker typ.spiele die ich nur mal eben durchzocken will leihe ich mir meistens aus. bei games die ich kaufe bin ich vorher sehr genau informiert und habe die vorher angezockt. die behalte ich dann weil ich manchmal nach langer zeit wieder lust drauf kriege. ich leihe auch viel aus. aber rennspiele sind nunmla nicht gerade über´s wochenende oder normal auch nicht in einer woche durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Rennspiele spiele ich allgemein nur aus Fun...Rennspiele sind für mich ein muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Eingespeist Gewinne ein Rennen mit invdividuellen Fahrzeugeinstellungen. Einfach die ursprünglichen Fahrzeugeinstellungen ein wenig abändern und ein Rennen gewinnen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellungen ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.