Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Ich hatte das gleiche Problem. Ich dachte, dass ich einfach für dieses Game zu unbegabt bin. (und das bei Burnout 100%).

Aber schon bald gewann ich die Rennen, am Schluss gewisse Rallys mit über 1 Min. Vorsprung. (nur Online habe ich keine Chance)

Probier es mal mit nur mehrmals antippen der Steuerung (nicht voll) und

Stotterbremse.

Du kannst das Fahrverhalten auch manuell etwas verändern. Hier hilft aber nur ausprobieren. Jedes Auto verhält sich etwas anders, gewisse Eistellungen sind also nicht bei jedem Wagen gleich.

Auch die Wahl des Autos für gewisse Strecken ist wichtig - ausprobieren.

Kurven nicht zu spät ansteuern. Rückblenden benutzen wenn es mal schief geht.

Bei 5er Pack (Online) kann ich dir helfen.

Also das wichtigste ist, dass du lernen musst mit dem Gas behutsam umzugehen.

Versuch den R2-Trigger bei Drifts dementsprechend anzupassen und achte auf Streckenbelagswechsel.

Bei kontrollierten Drifts ist das Lenken auch ziemlich knifflig... immer schön gegenlenken bzw. wenn du merkst, dass du zu sehr übersteuerst, die Bremse mit ins Spiel bringen und die Kurven am besten so eng wie möglich nehmen.

Aber das wird schon... ein bissl Übung und du wirst schon bald vom Dirt-Virus infiziert sein:biggrin5:

44.png Hingabe

Gewinne alle Events in der DIRT-Tour.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jedes Event in der DiRT-Tour gewinnen. Insgesamt sind dies 100 Stück. Die Team Events müsst ihr nicht direkt gewinnen, sondern hier reicht es, wenn nur euer Team gewinnt. Auf der sicheren Seite seid ihr aber, wenn ihr die trotzdem gewinnt.

frage 1..:

wie sieht das den aus mit events die aus mehreren rennen bestehen??

muss man da auch jedes rennen gewinnen, oder zählt der gesamtsieg??

frage 2..:

im aktuellen online turnier wird die beste zeit auf "bettersea brücke" gesucht..

platz 1 steht da mit ner rundenzeit von 10 sec.

wie bitteschön soll das denn gehen??

frage 1..:

frage 2..:

im aktuellen online turnier wird die beste zeit auf "bettersea brücke" gesucht..

Jedes Manche Events bestehen aus mehreren Rennen. Der Gesammtsieg zählt:smile:

Zu2: Muss ein Glitch sein.

frage 1..:

frage 2..:

zu 1..: nice.. das wollt ich hören

zu 2..: ääätzend.. :mad1:

ja wenn die lampe an ist und das letzte ampelsignal ertönt, dann musste vollgas latschen..

und wenn das nix hilft dann brauchst du ne karre mit besseren beschleunigungswerten..

mehr kick-start gibts net..

Hab ich eigentlich schon so gemacht. Vielleicht liegts auch am Pad + Automatik. Mal sehen, obs mit Lenkrad und manueller Schaltung besser ist.

Sonst ists auch nicht so schlimm, da ich das im Rennen auch wieder aufholen kann.^^

also ich stelle auch fest das der perfekte start nicht allzu lang anhält..

KI bzw. online gegner holen schon nach wenigen metern wieder auf..

aber wie du schon sagst, holt man sich einfach im rennen wieder zurück.. ;)

EDIT:

langsam nervts, das game..

ich weiss nicht wie einige entwickler es immer wieder hinkriegen schöne rennspiele durch mangelnde streckenauswahl runterzuziehen..

es nervt so dermaßen immer wieder die gleiche shice doppelt und dreifach zu fahren, ich werd dirt2 nie wieder anpacken..

der MP schockt ja wohl noch.. aber den fass ich auch nicht eher wieder an als bis ich die letzten 21 events auf platz 1 hab..

und das sind auch noch überwiegend 3 rennen-events.. :banghead::facepalm:

nfs shift war genauso.. schönes spiel, aber zieht sich zum schluß wie n durchgekautes kaugummi bis zur platin..

eine qual..

Hey leute habe ein Problem ich schalte diese Rotzte mit Ken Block das ist eine Herausforderung nicht frei habe in Dirt 3 letztens Platin gemacht 100% mit DLCs Jeah. okay back to the Topic auf jeden schalte ich das nicht frei habe in Dirt 2 67% und möchte gern platin noch holen. Wäre nett und ich bin schon fast alle Rennen gefahren. LG Steeeve

wie viele rennen sind denn noch zu fahren??

also bei mir kam die herausforderung bereits in der pro klasse, da hatte ich noch nich ein all star rennen gefahren..

btw..

ich mach gerade die 100 events auf 1.platz für die "hingabe" trophy und es schalten sich währenddessen noch haufenweise herausforderungen frei..

die wird schon noch kommen bei dir..

"der beste weit und breit" kannst du auf dem flyer zum rennen sehen..

da steht dann in nem gelben streifen "bestplatzierung"..

ebenso wird, wegen meiner du bist auf der übersicht von london, ein 3D wasserzeichen mit deiner bestplatzierung auf den flyer "gestempelt"..

die sind manchmal schwer zu lesen, kannst dann aber das ganze bild mit dem rechten analogstick hin und herkippeln..

"volles programm", da wirds schon schwieriger.. du kannst in der trophäenstatistik (inGame) sehen wie viele von den 35 (glaub ich) autos du schon gefahren hast..

ansonsten gibts nur die möglichkeit dad du dir die statistiken der einzelnen autos anschaust..

da steht irgendwo drin wie viele kilometer du schon gefahren bist mit dem auto was du gerade betrachtest..

da bleibt dir nur auto für auto durchzublättern übrig..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...