Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

kann mir jemand sagen wie das mit der effizienz trophäe funzt !?

habe keinen kumpel mit dem ich das machen könnte.. und auf was muss ich da gehen in der dirt tour ist ja immer nur eine rally etappe !!?

edit. hat sich erledigt hab sie ! keine ahnung wie ich auf rally komme ging bei rallycross ja auch.

:-)

Weiss jemand wie das aktuelle Turnier (Tamdaght) gemacht wird?

Bin das Rennen schon mehrmals gefahren, erscheine aber nicht in der Wertung ? (Bin online).

Es ist doch Marokko unten links ? Muss das Rennen auch online gefahren werden ? (bis jetzt war das nicht der Fall)

Habe ein Zeitrennen gemacht (Tamdaght) - (unter 3:00 Min. !?)

Jetzt wurde ich in die Liste aufgenommen.

Hey Leute... Kann mir einer sagen, wo sich die Turniere befinden, die man für die Trophie "Turnierfahrer" absolvieren muss.

Finde den Menüpunkt "Nachrichten" nicht, wo sie ja sein sollten.

Oder schaltet man diese zufällig erst im laufe der Karriere frei??

Habe ja leider grad erst angefangen, deshalb bin ich ein wenig planlos:xD:

Normalerweise nimmt man automatisch Teil, wenn man die Bedingungen erfüllt.

Bei dieser neuen hatte ich aber auch meine Probleme. (siehe oben)

Ich hab die Turniere erst gar nicht finden können und wusste demzufolge auch leider nicht was ich machen sollte:xD:

Hatte sich aber erledigt, nachdem ich rausgefunden habe, dass man aus dem Wohnwagen raus muss um zu den Nachrichten zu gelangen:facepalm:

Bei dem Turnier-Zeitrennen ansich musste man wohl nur aufpassen, dass man keine Rückblende nutzt... glaub ich zumindest:smile:

Weiss jemand wie das aktuelle Turnier (Tamdaght) gemacht wird?

Bin das Rennen schon mehrmals gefahren, erscheine aber nicht in der Wertung ? (Bin online).

Es ist doch Marokko unten links ? Muss das Rennen auch online gefahren werden ? (bis jetzt war das nicht der Fall)

Habe ein Zeitrennen gemacht (Tamdaght) - (unter 3:00 Min. !?)

Jetzt wurde ich in die Liste aufgenommen.

Es reicht wenn du es ganz normal auf der Karte im Zeitfahren Modus anwählst. Wichtig ist, wie mein Vorposter schon sagt, dass du keine Rückblenden verwendest. Dann müsste es eigentlich klappen. Deine Zeit die du fährst, spielt dabei keine Rolle.

Bin neu in das Renngeschäft eingestiegen...hatte mich bisher nie interessiert. Burnout Paradise war ja mal kostenlos über PSN Plus, dachte naja, schauste mal rein. Hat mir wider erwarten sehr großen Spaß gemacht-hätte ich nie gedacht.:smile: Nu habe ich Dirt 2 am Wickel...was für ein Unterschied!! Hier muß ich erstmal lernen geradeaus zu fahren ohne mich ständig im Kreis zu drehen und von der linken Begrenzung zur Rechten zu schliddern. Ob ich nun Leicht wähle oder Hardcore, egal, ich bin immer mit Abstand letzter-spricht nicht gerade für mich:facepalm:. Ich habe so das Gefühl, das ist nix für mich oder gibt es da irgendwelche Kniffe? Dabei soll das Spiel doch so leicht sein...

Nachtrag: Hatte neben Dirt2 noch ein Spiel besorgt: Need for Speed-Hot Pursuit. Hier werde ich in jedem Rennen auf Anhieb und mit Abstand erster!! Schon eigenartig...:emot-raise: Ich denke Dirt ist halt ein ganz anderes Spiel, hier ist deutlich weniger Geschwindigkeit sondern eher Fahrzeugbeherrschung gefragt; welches ich leider(noch) nicht besitze, nicht mal ansatzweise:frown:. Aber ich setze mal auf gute Tips von Euch!!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...