Onki-Herb83 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 kann mir jemand sagen wie das mit der effizienz trophäe funzt !? habe keinen kumpel mit dem ich das machen könnte.. und auf was muss ich da gehen in der dirt tour ist ja immer nur eine rally etappe !!? edit. hat sich erledigt hab sie ! keine ahnung wie ich auf rally komme ging bei rallycross ja auch. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich kann's eigentlich auch nicht mehr sehen.Ist echt ein klasse Spiel, aber online stresst einfach nur mit dem Geramme! Naja, die Platin will ich aber unbedingt noch schaffen! Wieso fährst du dann nicht Trailblazer und Rally, da pasiert sowas nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wo und wie kann ich mich bei Turnieren anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wo und wie kann ich mich bei Turnieren anmelden? Unter Nachrichten kannst du das aktuelle Turnier sehen. Du nimmst automatisch an dem Turnier teil, wenn du die Aufgabe erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wieso fährst du dann nicht Trailblazer und Rally, da pasiert sowas nicht;) Kann ich da auch die Trophäe für die saubere Weste einsacken? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Die kannst du in jedem Modus bekommen. Habe sie auch durch zufall bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dann wollen wir uns doch da mal ranhalten:) thx für deine antwort. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Großes Kino Weiss da jemand Bescheid ? Kann ich diese Trophy auch später noch holen oder muss ich sie direkt nach dem 3. X Game Sieg machen? (Ich meine ohne das letzte X Game zu wiederholen ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hab sie sofort nach dem letzten X-Games Sieg gemacht. Da im Leitfaden aber nicht "verpassbare Trophy" steht, denke ich, dass du sie nochmal machen kannst(X-Games America) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Gut, wenn man X Game wiederholen kann, ist sie auch nicht verpassbar. Interessant wäre zu wissen, ob man dann direkt ins Menu kommt um sie anzusteuern. Im Zweifelsfall mache ich sie dann halt auch direkt. Na ja auf jeden Fall Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Du musst mal versuchen bei "persönliches" -> "Videos" (oder wo auch immer^^) Vielleicht gibts da das Video zum anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Weiss jemand wie das aktuelle Turnier (Tamdaght) gemacht wird? Bin das Rennen schon mehrmals gefahren, erscheine aber nicht in der Wertung ? (Bin online). Es ist doch Marokko unten links ? Muss das Rennen auch online gefahren werden ? (bis jetzt war das nicht der Fall) Habe ein Zeitrennen gemacht (Tamdaght) - (unter 3:00 Min. !?) Jetzt wurde ich in die Liste aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey Leute... Kann mir einer sagen, wo sich die Turniere befinden, die man für die Trophie "Turnierfahrer" absolvieren muss. Finde den Menüpunkt "Nachrichten" nicht, wo sie ja sein sollten. Oder schaltet man diese zufällig erst im laufe der Karriere frei?? Habe ja leider grad erst angefangen, deshalb bin ich ein wenig planlos:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Normalerweise nimmt man automatisch Teil, wenn man die Bedingungen erfüllt. Bei dieser neuen hatte ich aber auch meine Probleme. (siehe oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Normalerweise nimmt man automatisch Teil, wenn man die Bedingungen erfüllt.Bei dieser neuen hatte ich aber auch meine Probleme. (siehe oben) Ich hab die Turniere erst gar nicht finden können und wusste demzufolge auch leider nicht was ich machen sollte:: Hatte sich aber erledigt, nachdem ich rausgefunden habe, dass man aus dem Wohnwagen raus muss um zu den Nachrichten zu gelangen:facepalm: Bei dem Turnier-Zeitrennen ansich musste man wohl nur aufpassen, dass man keine Rückblende nutzt... glaub ich zumindest:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiss jemand wie das aktuelle Turnier (Tamdaght) gemacht wird?Bin das Rennen schon mehrmals gefahren, erscheine aber nicht in der Wertung ? (Bin online). Es ist doch Marokko unten links ? Muss das Rennen auch online gefahren werden ? (bis jetzt war das nicht der Fall) Habe ein Zeitrennen gemacht (Tamdaght) - (unter 3:00 Min. !?) Jetzt wurde ich in die Liste aufgenommen. Es reicht wenn du es ganz normal auf der Karte im Zeitfahren Modus anwählst. Wichtig ist, wie mein Vorposter schon sagt, dass du keine Rückblenden verwendest. Dann müsste es eigentlich klappen. Deine Zeit die du fährst, spielt dabei keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wo gibt es eine Liste aller Autos? Finde bei Goggle grade nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich glaube mich erinnern zu können, dass es im Spiel unter Deiner Statistik bei dem Punkt Trophäen einzusehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hat sich eh erledigt Was ich aber gemint habe, ist, eine Liste aller Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bin neu in das Renngeschäft eingestiegen...hatte mich bisher nie interessiert. Burnout Paradise war ja mal kostenlos über PSN Plus, dachte naja, schauste mal rein. Hat mir wider erwarten sehr großen Spaß gemacht-hätte ich nie gedacht. Nu habe ich Dirt 2 am Wickel...was für ein Unterschied!! Hier muß ich erstmal lernen geradeaus zu fahren ohne mich ständig im Kreis zu drehen und von der linken Begrenzung zur Rechten zu schliddern. Ob ich nun Leicht wähle oder Hardcore, egal, ich bin immer mit Abstand letzter-spricht nicht gerade für mich:facepalm:. Ich habe so das Gefühl, das ist nix für mich oder gibt es da irgendwelche Kniffe? Dabei soll das Spiel doch so leicht sein... Nachtrag: Hatte neben Dirt2 noch ein Spiel besorgt: Need for Speed-Hot Pursuit. Hier werde ich in jedem Rennen auf Anhieb und mit Abstand erster!! Schon eigenartig...:emot-raise: Ich denke Dirt ist halt ein ganz anderes Spiel, hier ist deutlich weniger Geschwindigkeit sondern eher Fahrzeugbeherrschung gefragt; welches ich leider(noch) nicht besitze, nicht mal ansatzweise:frown:. Aber ich setze mal auf gute Tips von Euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.