qsti2000 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Endlich ist Dichter Verkehr abgehakt. Wir waren gestern teilweise nur zu 7. und hatten nur einen Gegner "im Team". Trotzdem hat uns gestern einer mit Level 1 an die Wand gefahren. Ein anderer User mit Level über 60 hat uns dann auch wieder alle 7 in Schach gehalten, keine Chance. Also das Spiel bekommt definitiv keine 2 oder 3 von mir allein wegen Dichter Verkehr. Jetzt fehlt nur noch Level 30 (ist an einem Abend gemacht) und 2 Turnierteilnahmen und für den Schluss hebe ich mir den Totalschaden auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Kommt öfter vor, dass beim 7 gegen 1 meist der Fremde gewinnt, weil sich alle auf ihn konzentrieren/an den Plan halten wollen. Hatten wir damals auch oft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hi leute hab ne frage: wann oder wie bekomm ich die Punkte vom Turnier :emot-raise: hab nämlich keine RP bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Die kommen manchmal etwas verzögert, das wird dann beim Starten des Spiels bei diesem ESPN-Magazin rechts angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wie nehm ich eigentlich an den turniren teil? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn Du im Menü bist und aus dem Wohnwagen gehst, gibt es eine Option "Nachrichten". Da stehen dann einige Infos, z. B. über das laufende Turnier. Das steht dann auch die Aufgabe, die Du erledigen muss. Dazu musst Du online sein. Z. B.: Zeitfahren auf der Strecke XY. Kontrollieren, ob Du teilgenommen hast, kannst Du hinterher in der Übersicht Persönliches, wo steht, an wievielen Turnieren Du bereits teilgenommen hast, in Deinem Falle im Moment also 0/4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sorry Leute, aber ich hab da nen Problem bei der Trophäe... Eingespeist Gewinne ein Rennen mit invdividuellen Fahrzeugeinstellungen. [Multi-Trophäe] Einfach die ursprünglichen Fahrzeugeinstellungen ein wenig abändern und ein Rennen gewinnen. Wie komme ich zu den Fahrzeugeinstellungen? Ich kann die nicht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sorry Leute, aber ich hab da nen Problem bei der Trophäe...Eingespeist Gewinne ein Rennen mit invdividuellen Fahrzeugeinstellungen. [Multi-Trophäe] Einfach die ursprünglichen Fahrzeugeinstellungen ein wenig abändern und ein Rennen gewinnen. Wie komme ich zu den Fahrzeugeinstellungen? Ich kann die nicht finden... Du wählst einfach ein beliebiges Event aus. Dort wo du dann den Schwierigkeitsgrad auswählen kannst, kannst du auch Fahrzeugeinstellungen auf ein/aus schalten. Stell sie auf ein und bestätige, jetzt noch ganz normal dein Wagen auswählen und schon kommst du zu den Fahrzeugeinstellungen. Eine kleine Abweichung von der Grundeinstellung reicht aus um diese Trophie zu gewinnen (etwa Getriebeübersetzung eins hoch- bzw. runtersetzen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du wählst einfach ein beliebiges Event aus. Dort wo du dann den Schwierigkeitsgrad auswählen kannst, kannst du auch Fahrzeugeinstellungen auf ein/aus schalten. Stell sie auf ein und bestätige, jetzt noch ganz normal dein Wagen auswählen und schon kommst du zu den Fahrzeugeinstellungen. Eine kleine Abweichung von der Grundeinstellung reicht aus um diese Trophie zu gewinnen (etwa Getriebeübersetzung eins hoch- bzw. runtersetzen). Danke für die schnelle Antwort Don! Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn Du im Menü bist und aus dem Wohnwagen gehst, gibt es eine Option "Nachrichten". Da stehen dann einige Infos, z. B. über das laufende Turnier. Das steht dann auch die Aufgabe, die Du erledigen muss. Dazu musst Du online sein. Z. B.: Zeitfahren auf der Strecke XY. Kontrollieren, ob Du teilgenommen hast, kannst Du hinterher in der Übersicht Persönliches, wo steht, an wievielen Turnieren Du bereits teilgenommen hast, in Deinem Falle im Moment also 0/4. Vielen Dank:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Danke für die schnelle Antwort Don!Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht... ^^ Kein Problem, jeder Zeit gerne wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Endlich ist Dichter Verkehr abgehakt. Wir waren gestern teilweise nur zu 7. und hatten nur einen Gegner "im Team". Trotzdem hat uns gestern einer mit Level 1 an die Wand gefahren. Ein anderer User mit Level über 60 hat uns dann auch wieder alle 7 in Schach gehalten, keine Chance. Also das Spiel bekommt definitiv keine 2 oder 3 von mir allein wegen Dichter Verkehr.Jetzt fehlt nur noch Level 30 (ist an einem Abend gemacht) und 2 Turnierteilnahmen und für den Schluss hebe ich mir den Totalschaden auf. mal wieder typisch, wollte mich hier auch erst verabreden, um die trophy zu holen!!! wenn man erst ein wenig offline fährt und dann online bis lvl 30 spielt, gewinnt man automatisch ein paar rennen, ausser man hat mit rennspielen überhaupt nix am hut, aber jeder der nfs, gt5 oder sonst was zockt, der sollte es auch von selber schaffen!!! ps: habe am ende 4 siege gegen 7 andere fahrer gehabt!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 gutes spiel obwohl mir das manchmal leicht auf die nerven geht Naja nur übung macht den meister ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich muss auch endlich die "Dichter Verkehr" Trophie schaffen. Wer weiß wie lange die Server noch offen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich muss auch endlich die "Dichter Verkehr" Trophie schaffen.Wer weiß wie lange die Server noch offen sind. Ach was die bleiben bestimmt noch ne weile offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das Game ist der Hammer, Das Beste Rennen Spiel was ich bis her gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 dirt 3 is noch besser^^ habs mal beim freund gespielt und ich hol es mir zum birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab endlich gestern platin gemacht was ein glück könnte echt nicht mehr das spiel sehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich kann's eigentlich auch nicht mehr sehen. Ist echt ein klasse Spiel, aber online stresst einfach nur mit dem Geramme! Naja, die Platin will ich aber unbedingt noch schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 so ! Dirt 3 ist durch in 29 Std. mal sehen wie lange ich für Dirt 2 brauche !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.