LegendAS Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Am besten ist es, wenn man sich die schlechteste Zeit in der Disziplin herunterlädt. Dann hat man einen leichten Gegner Das geht aber nicht immer, bei mir ging es manchmal ab Platz 1000 oder ab der zweiten Hälfte der Bestenliste nicht mehr, dann musste ich einen besseren aussuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe die Frage doch schon beantwortet und geschrieben, dass ich das 19... Ghostcar heruntergeladen habe und nicht das 20000. Was soll das Gespamme mal wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habe die Frage doch schon beantwortet und geschrieben, dass ich das 19... Ghostcar heruntergeladen habe und nicht das 20000. Was soll das Gespamme mal wieder? Weil james meinte, er hätte sich das SCHLECHTESTE runtergeladen. Und deinen Beitrag habe ich nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Weil james meinte, er hätte sich das SCHLECHTESTE runtergeladen. Und deinen Beitrag habe ich nicht gelesen. Hab ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab ich ja auch Dann waren das insgesamt aber auch recht wenige Ghostcars oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn nicht einfach ne andere Strecke auswählen. Ach ja und dran denken, dass man noch durchschalten kann - es gibt mehr als nur eine Seite mit Rekorden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich muss schon sagen, dass im MP echt sehr viele gute Fahrer dabei sind, die nur sehr wenige Fehler machen. Platz 1 bei 8 Fahrern ist echt eine sehr harte Nuß. Einige Fahrer scheinen sich aufs Drehen anderer Fahrer spezialisiert zu haben, so dass man selbst, wenn man fast fehlerfrei fährt, sich seines Sieges nie sicher sein kann. Aber trotzdem rockt der MP sehr. Habe ohne drauf zu achten nach 3 1/2 Abenden Online-Rang 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Es rockt schon, es wird aber wirklich zu viel gerammt. Und du hast recht, es gibt eim paar absolute schnitzel die so gut wie keine Fehler machen. Beides in der Kombination sorgt leider dafür, dass ein Rennsieg in einem vollen Raum die total ätzende Trophy ist. Ich bin level 25 online und was hab ich schon geflucht! Allerdings hab ich die Hoffnung vielleicht bald nur noch die Rammer händeln zu müssen. Immerhin kommt bald Dirt 3 und wer so auf Dirt 2 steht, dass er online Level 100 bis 300 hat, der kauft sich bestimmt schnell Dirt 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hol mir auch Dirt 3 Das mit dem Rammen stimmt, aber das kann man sich auch zum Vorteil machen, man braucht nur etwas Glück. Am Anfang etwas verspätet losfahren und die entstehende Karambolage umfahren. Solange man nicht selbst erwischt werdet, habt man ja gute Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 War am WE in zwei 8er Runden zweimal Platz zwei. Einmal bei einem Ausscheidungsrennen, da klebte ich beim Ersten immer an der Stoßstange und kam nicht vorbei und einmal haben sich die ersten 6 weggerammt und ich bin vorbei, konnte den ersten aber nicht mehr einholen. Die Trophy ist schon extrem schwierig, so dass ich mich Frage, warum fast durchgehend alle Platin mit 2 bewertet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 War am WE in zwei 8er Runden zweimal Platz zwei. Einmal bei einem Ausscheidungsrennen, da klebte ich beim Ersten immer an der Stoßstange und kam nicht vorbei und einmal haben sich die ersten 6 weggerammt und ich bin vorbei, konnte den ersten aber nicht mehr einholen.Die Trophy ist schon extrem schwierig, so dass ich mich Frage, warum fast durchgehend alle Platin mit 2 bewertet haben. man sollte am besten gar nicht planen, diese trophy zu holen. am besten man geht in ein ranglistenrennen und spielt in dieser gruppe solange bis 7 mitspieler vorhanden sind (es kommen und gehen ja welche). ich habe die auch nur aus zufall bekommen, weil irgendwann muss man ja ein rennen gegen 7 andere gewinnen. am besten ist die trophy aber wenn man trailblazer oder rallye fährt. dann können einen die anderen leute wenigstens nicht rammen. ich hatte sie glaube ich bei dominanz oder ausscheidungsrennen bekommen, keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 An sich versuche ich, auch nicht daran zu denken, aber dann bin ich so unkonzentriert, dass ich einen Crash nach dem anderen mache. Ich denke, man muss extrem gut fahren und braucht auch noch Glück dabei. An sich mache ich das schon so, dass ich denke, ich spiele jetzt bis Rang 30 und wenn die Trophy kommt, dann kommt sie und wenn nicht, gibt es ja immer noch die Möglichkeit im Verabredungsthread ein paar Leute dafür zu finden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bei Trailblazer ist die Trophy definitiv am einfachsten zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Und auf welcher Strecke und mit welchem Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 am besten ne trailblazer strecke die dir liegt, und natürlich den Dallenbach, damit kannst ja spät bremsen und richtig hart beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 am besten ne trailblazer strecke die dir liegt, und natürlich den Dallenbach, damit kannst ja spät bremsen und richtig hart beschleunigen Den Dallenbach habe ich auch schon zig mal ausprobiert. Wenn ich den Dallenbach genommen habe, hat einer zB mit nem Subaru gewonnen, und wenn ich zB den Subaru genommen habe, hat einer mit nem Dallenbach gewonnen. Aber dennoch danke für die Tipps, ich probiere es einfach und werde berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bisschen Können und Übung muss man schon haben, eigl sind auch Alle schneller als der Dallenbach, aber eben nicht so einfach beherschbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bei Rallye oder Trailblazer ist es nicht unbedingt leichter, da da oft sehr gute Spieler mitfahren. Die wissen ja auch zu schätzen, dass man nicht mit anderen kollidieren kann und fahren dann ihre Strecke wie eine Maschine ab, da kommt man oft nicht mehr nach. Aber wie gesagt, einfach auf die 30 zusteuern und nicht krampfhaft versuchen die Trophäe zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bisschen Können und Übung muss man schon haben, eigl sind auch Alle schneller als der Dallenbach, aber eben nicht so einfach beherschbar Ich habe offline Level 70 und alles locker gewonnen. Ich bin Online Level 27 und fahre teilweise fehlerfrei, aber werde in der Regel nicht viel besser als 5., auch wenn ich den gleichen Wagen habe wie der 1. Wie mein Vorredner schon sagt, es gibt gute Fahrer, die brauchen auch nicht zu rammen und spulen die Strecken wie eine Maschine ab als wäre der Autopilot aktiviert, das ist einfach unglaublich. Übrigens, bei NfS Shift habe ich fast jedes Rennen gewonnen, bei Dirt 2 finde ich es wesentlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 fand an beiden Spielen nichts schweres, die Trophäe gegen 8 gewinnen, bzw gegen 8 gewonnen hab ich 6 mal, einmal einfach so in ner Rally, überhaupt finde ich wenn man in ner Rally mit 8 fahrern ist(was nicht oft vorkommt), muss man sich zwar ranhalten, geht aber, dann hab ich 2mal in den Rennen mit den Buggys gewonnen, 1mal bei ner schlechten Absprache wegen boosten und 2mal bei Dominanz und das mit den Buggys, ka da war irgendwie jedesmal verbindungsabbruch oder n cheater mit drin, dann waren alle off und ich war alleine im rennen, konnte es alleine zu ende fahren, am ende standen zwar alle in der Liste (mit Verb. getrennt) aber sie standen drin und es zählte als Sieg gegen 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.