Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Der Beste weit und breit!

Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus).

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf allen Strecken ein Rennen gewonnen habt.

Was genau ist da gemeint?

1.) Auf jeder der 9 Locations ein Rennen gewinnen

2.) Es gibt ja immer eine Strecke für Rallys, Zeitfahren.... und eine für den Truck oder Buggy...meistens Landrush oder Raid. Ist da gemeint dass man auf beiden dieser Strecken ein Rennen gewinnt und natürlich in jeder Location?

Oder

3.) Die einzelnen Strecken sind je pro Rennen immer unterschiedlich aufgebaut.

Zum Beispiel sieht bei einem Event mit 2 Rennen, das 2te Rennen immer etwas anders aus. Ist da gemeint dass man halt auf allen möglichen Variationen gewinnt?

----------------------------

zu den Online Turnieren.

Was genau muss man da tun, damit das als teilgenommen gilt?

Da muss man sich doch auch erst Qualifizieren!, Oder?

-------------------

Bei der Trophy, wo man mit jedem Fahrzeug gefahren sein muss.

Kommt das nötige Geld im Laufe der Dirt-tour zusammen oder muss man da noch zusätzlich fahren?

danke

Ghost Team

Ichkann dir nur die zweite Frage sicher beantworten. Du musst im PSN angemeldet sein und dann die gestellte Aufgabe erfüllen bzw. Versuchen. Diese Woche ist die Aufgabe z.B. möglichst viele Totalschäden zu verursachen. Teilgenommen hast du, sobald du einen hast (ab heute+ PSN Anmeldung). Letze Woche musste man eine bestimmte Zeit bei einem Rennen schlagen. Da hatte man Teilgenommen, wenn man einmal den Kurs im Zeitfahren gefahren ist. Für die Trophy recht wie gesagt Teilnehmen. Gewinnen musst du zum Glück nicht, was auch extrem fies wäre, da Weltweit leute teilnehmen.

Kleiner Hinwis noch: du darfst während deinen Versuchen keine Rückspulfunktion benutzen. Also versuch es am besten auf höchster Schwierigkeit.

Zur ersten Frage:

Ich denke du solltest einfach jedes Event gewinnen, da das ja auch ne eigene Trophy ist. Auf dem Weg dahin wird diese Trophy wahrscheinlich von alleine kommen (habe sie noch nicht, daher nicht sicher).

Zur dritten Frage:

Ich denke habe zur Zeit etwa die halbe Dirt Tour durch und mir fehlen nur noch die übrigen Wagen, die man gewinnen kann. Da ich aber noch nicht alle gekauft habe, bin ich sicher, dass man die Wagen auch Online fahren kann und das zählt. Dort sind alle, bis auf die zu gewinnenen, sofort freigeschalten. Davon abgesehen glaube ich aber, dass das Geld am Ende für alle Autos reicht, da ich auch schon fast alle habe.

Das Geld reicht für die Wagen, kannst sogar mehrere tunen. Kommt noch ein bißchen drauf an welche Schwierigkeit du für die Rennen wählst, da du in schwereren Modi mehr Preisgeld erhältst. Geldprobleme hat man bei Dirt2 aber wirklich nicht. :smile:

Der Beste weit und breit!

Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus).

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf allen Strecken ein Rennen gewonnen habt.

Was genau ist da gemeint?

1.) Auf jeder der 9 Locations ein Rennen gewinnen

2.) Es gibt ja immer eine Strecke für Rallys, Zeitfahren.... und eine für den Truck oder Buggy...meistens Landrush oder Raid. Ist da gemeint dass man auf beiden dieser Strecken ein Rennen gewinnt und natürlich in jeder Location?

Oder

3.) Die einzelnen Strecken sind je pro Rennen immer unterschiedlich aufgebaut.

Zum Beispiel sieht bei einem Event mit 2 Rennen, das 2te Rennen immer etwas anders aus. Ist da gemeint dass man halt auf allen möglichen Variationen gewinnt?

Es gibt an verschiedenen Orten ein paar verschiedene Rennen, manche in kruzer und langer Fassung. Beende einfach die Karriere, dann kommt die automatisch.

Wie seit ihr denn an die 5 online-Siege und vor allem an den Sieg in nem vollen Raum rangegangen? Ich bekomm da noch die totale Kriese, beim Zeitfahren geht es um tausendstel (sind zu derbe Leute dabei) und beim normalen Rennen wird gerammt ohne Ende. Hab gerade erst 2 Siege und der Sieg im vollen Raum macht mir echt Sorgen - will doch Dirt2 noch auf Platin bekommen ehe der Server ausgeschalten wird. Und immerhin kommt ja bald Dirt3, da weiß man nie wie lange so ein Server noch online ist.:banghead:

Wie seit ihr denn an die 5 online-Siege und vor allem an den Sieg in nem vollen Raum rangegangen? Ich bekomm da noch die totale Kriese, beim Zeitfahren geht es um tausendstel (sind zu derbe Leute dabei) und beim normalen Rennen wird gerammt ohne Ende. Hab gerade erst 2 Siege und der Sieg im vollen Raum macht mir echt Sorgen - will doch Dirt2 noch auf Platin bekommen ehe der Server ausgeschalten wird. Und immerhin kommt ja bald Dirt3, da weiß man nie wie lange so ein Server noch online ist.:banghead:

Ich habe mir immer die Lobbys rausgesucht, bei denen nur 2-3 dabei waren. Und das mit den Vollen Raum habe ich auch erst bei Level 27 geschafft.

Boah, ich glaube ich gebe das Spiel auf...

Aber nicht weil ich Probleme mit der schwierigkeit hätte!,

sondern genau das Gegenteil: Das Spiel ist so dermaßen langweilig, das ist fast nicht auszuhalten!:emot-what:

Ich habe noch nie so etwas zähes und langweiliges gesehen, da bin ich echt froh wenn ich wieder aufhöre zu zocken, falls ich da noch wach bin:biggrin5:

Die Platin ist es meiner Meinung nach einfach nicht wert, also weg mit den Spiel :toilet: !!!!!!

Ist noch wer der Meinung dass die Dirt-tour extrem langweilig ist?

(sry an alle fans), jeder hat halt seine Meinung

Ausserdem habe ich so das Gefühl dass ich im Verabredungs Thread niemals 7 Leute zusammen bekomme!:facepalm:

Also ich bin zufrieden damit, was Dirt2 mir bietet; ist halt leichte Kost ^^

Bzgl. Verabredung: Wir haben es schon gepackt, genug Leute zusammen zu kriegen. Grad ist halt nicht viel los wegen PSN, aber es gäbe zwei freiwillige Helfer (inkl. mir) und es haben sich bis jetzt glaube ich schon 4 weitere gemeldet. Schau einfach mal im Verabredungs-Thread vorbei.

Ab dem 80. Dirt-Event wurde es schon etwas lanweilig, da ich ab da aber das "Zurückspulen" für mich entdeckt habe und regelmäßig die Screenshot-Funktion eingesetzt habe, habe ich mich dann doch durchgebissen. Da man ja mit der Zeit immer besser wird, ging es zum Schluss echt schnell.

Mein Tipp. Dirt 2 im Wechsel mit einem anderen Game zocken, dann kommt nicht so schnell Langeweile auf.

Boah, ich glaube ich gebe das Spiel auf...

Aber nicht weil ich Probleme mit der schwierigkeit hätte!,

sondern genau das Gegenteil: Das Spiel ist so dermaßen langweilig, das ist fast nicht auszuhalten!:emot-what:

Ich habe noch nie so etwas zähes und langweiliges gesehen, da bin ich echt froh wenn ich wieder aufhöre zu zocken, falls ich da noch wach bin:biggrin5:

Die Platin ist es meiner Meinung nach einfach nicht wert, also weg mit den Spiel :toilet: !!!!!!

Ist noch wer der Meinung dass die Dirt-tour extrem langweilig ist?

(sry an alle fans), jeder hat halt seine Meinung

Ausserdem habe ich so das Gefühl dass ich im Verabredungs Thread niemals 7 Leute zusammen bekomme!:facepalm:

Dann spiel mal den SP bei WRC. Dann weisst du was langweilig ist. Da ist Dirt2 nen Witz gegen. Dirt2 ist einfach ein Hammer game und Dirt3 wird es hoffentlich auch. Gruß

Hallo, ich hab jetzt soweit alle offline trohäen von dirt 2 und muss nun die online machen. Aber irgendwie finde ich z.B. die Zeitfahren Rennen nicht mit den Ghosts der anderen.

Google spuckte nur irgendwas von Dirtnet aus, davon habe ich aber ingame auch nix gefunden.

Bitte um eure Hilfe.

Danke im voraus.

Du musst auf der "Allgemeinen Karte", wo alle Länder und Rennen gelistet sind, auf Zeitfahren gehen, wenn Du online bist, dann kannst Du ein Fahrzeug aus der Bestenliste oder FL "herunterladen". Ich habe aus der Bestenliste die Zeit des 19877 (oder so) heruntergeladen, bin 5 min. Runde für Runde gefahren, bis die Zeit des sog. Ghostcars geschlagen war.

Ich hab vorgestern noch meine Onlinesiege auf 5 aufgefüllt und die Trophäe eingesackt. Hatte irgendwie das Glück auf meiner Seite. Jetzt fehlt mir nur noch Online Level 30 zu erreichen und die Trophäe für die man gegen 7 Gegner gleichzeitig gewinnen muss. Da ich schon Level 25 erreicht habe, mache ich mir über die Level 30 Trophäe natürlich keine Sorgen. Die 7 Gegner gleichzeitig zu besiegen wird allerdings ein Ding der Unmöglichkeit hab ich so den Eindruck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...