BasSsFreAK Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hää . bei mir gings sehr zügig. wenn ich ein spiel gesucht hab war ich auch direkt in eine drinne . nur 2 mal hat ich dirtnet probleme aber die sind glaube ich meistens da wenn ein neues tunier anfängt Naja ich hab immer wieder Probleme mit dem Online Modus und auch schon alles mögliche versucht aber nichts hat geholfen und nun komme ich seit gut einer Woche nicht ins DiRTNet :emot-what: Naja ich werde jetzt immer jden Tag eine Std. versuchen ins DiRTnet zu kommen und wenn ich die Trophäe irgendwann haben sollte fahre ich dann auch weiter bis Rang 30, eher hat das keinen Sinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Gibts hier Trophy-Bugs? Und kann man die PS3 online zum boosten laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Gibts hier Trophy-Bugs?Und kann man die PS3 online zum boosten laufen lassen? Du wirst wegen Inaktivität dann gekickt. Und Bugs sind mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Du wirst wegen Inaktivität dann gekickt. Und Bugs sind mir nicht bekannt. Ich hatte mal einen (Bug??)?? Nein eher einen Glitch glaube ich einmal ... Egal, kenn die beiden nicht auseinander. Jedenfalls bin ich mal mit einem Trophy Truck abgehoben und im Zuschauerraum gelandet. Das ist mir online passiert, ich konnte nicht mehr zurück auf die Strecke, ich wurde nicht resetted und musste warten bis das Rennen zu Ende war. In der Zwischenzeit hab ich mir halt die Zeit vertrieben, ich hab die Zuschauer niedergeführt :'>, und hab halt die Gegend außerhalb der Karte erforscht. Aber sonst war nix besonderes, außer das ich dann in ein tiefes Schwarzes Loch gefallen bin und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen (fahren). Nur hupen konnte ich noch Aber die Offroad Tour hat mir Spaß gemacht, wäre gerne noch mal in so nem Glitch (Bug??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Gibts hier Trophy-Bugs?Und kann man die PS3 online zum boosten laufen lassen? ja es gibt trophybugs , ich selber hatte eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja es gibt trophybugs , ich selber hatte eine. ogm.... bei welcher trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich reg mich nur auf über das Game der online Modus ist ja mal so beschissen selten das man mal gescheite rennen fahren kann die Leute spielen immer nur Destruction Derby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich reg mich nur auf über das Game der online Modus ist ja mal so beschissen selten das man mal gescheite rennen fahren kann die Leute spielen immer nur Destruction Derby... Dann gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Fahr Rallye 2. Warte am Start 1 - 2 Sekunden, die anderen crashen sich und dann fährst du los und einfach an den sich drehenden Autos vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wie ist das mit dem Online-mode? sollte man da boosten? oder ist der locker machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die 5 Siege habe ich z.B. erst bei Level 27 gepackt, die 8 Mann Trophy durchs Boosten und dann auf Level 26 - 29 noch mal ohne Hilfe. Fahr erstmal bis Level 20, wenn du dann noch immer ohne Sieg bist, booste besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die 5 Siege habe ich z.B. erst bei Level 27 gepackt, die 8 Mann Trophy durchs Boosten und dann auf Level 26 - 29 noch mal ohne Hilfe. Fahr erstmal bis Level 20, wenn du dann noch immer ohne Sieg bist, booste besser. Ja und wie ist das mit rang 30? ist das recht mühsam und mit boosten 100mal besser oder geht das eh recht flott? und wie ist das wenn man von so nem heini herausgefordert wird(dirt tour), kann man da iwie restarten oder ist das verbockt wenn man da mal den grösten mist fährt? und genau das selbe würde ich über die x-games auch gerne wissen!? und diese trophy zur freundschaft, ich bin jez noch recht am anfang so rang 8 und eine heini ist bereits mein "kumpel". aber keine trophy, also wie ist das jez mit der freundschaft eines superstars? danke ghost team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Für die Freundestrophy müssen die dich erst für eine Legende halten. Online Rang 30 haste in 10 - 20 Stunden, boosten lohnt sich nicht da es Spaß macht. Die "Heini" Herausforderungen kannste restarten. X Games ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Für die Freundestrophy müssen die dich erst für eine Legende halten.Online Rang 30 haste in 10 - 20 Stunden, boosten lohnt sich nicht da es Spaß macht. Die "Heini" Herausforderungen kannste restarten. X Games ebenso. Sehr gut. danke. noch eine frage: wenn man auf hardcore oder so fährt, hat man da einfach nur weniger rückblenden oder werden da auch die gegner viel besser? und online, gibts da nen speziellen event-typ wo man sehr viele ep kriegt, oder ist das egal? danke ghost team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Sehr gut. danke.noch eine frage: wenn man auf hardcore oder so fährt, hat man da einfach nur weniger rückblenden oder werden da auch die gegner viel besser? und online, gibts da nen speziellen event-typ wo man sehr viele ep kriegt, oder ist das egal? danke ghost team Die Gegner sind besser, weniger Rückblenden, dafür mehr EP beim Sieg Kommt immer auf die Anzahl der Gegner an wieviel EP du bekommst der Renntyp ist dabei egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie lange dauert das ungefähr bis man mit der Dirt-tour fertig ist? Effizienz! Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen. [Offline-Trophäe] Werde immer Zweiter und gewinne dadurch das Event! Geht mit Partner oder Partnerin am einfachsten. Einfach den Partner 2x gewinnen lassen. was ist mit Event gemeint??? Und noch eine Frage zu den Online-Turnieren: Was heißt teilnehmen? Was und muss man da machen, damit es für die Trophy gilt? Und wie lange dauert das ungefähr? danke Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe nach Wochen, eigentlich schon Monaten, das Spiel wieder weitergespielt und musste dafür eine Aktualisierung herunterladen. Das hat auch prolemlos geklappt, aber ich habe den Eindruck, dass das Spiel jetzt im Menü immer hakt, dh. laggt, zwar nicht beim Fahren, aber halt im Menü, wenn man ein neues Auto freigeschaltet hat, oder zwischen den Optionen hin und herspringt. Irgendwie dauert das alles jetzt länger und ist nicht mehr so dynamisch. Und die Grafik scheint mir auch einmal auch nicht mehr so gut. Das ganze ist irgendwie seltsam. Hat jemand eine Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe nach Wochen, eigentlich schon Monaten, das Spiel wieder weitergespielt und musste dafür eine Aktualisierung herunterladen. Das hat auch prolemlos geklappt, aber ich habe den Eindruck, dass das Spiel jetzt im Menü immer hakt, dh. laggt, zwar nicht beim Fahren, aber halt im Menü, wenn man ein neues Auto freigeschaltet hat, oder zwischen den Optionen hin und herspringt. Irgendwie dauert das alles jetzt länger und ist nicht mehr so dynamisch. Und die Grafik scheint mir auch einmal auch nicht mehr so gut. Das ganze ist irgendwie seltsam. Hat jemand eine Erklärung? Genau das selbe ist bei mir auch, nur das war auch schon so vor der Aktualisierung:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wie lange dauert das ungefähr bis man mit der Dirt-tour fertig ist? Effizienz! Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen. [Offline-Trophäe] Werde immer Zweiter und gewinne dadurch das Event! Geht mit Partner oder Partnerin am einfachsten. Einfach den Partner 2x gewinnen lassen. was ist mit Event gemeint??? Und noch eine Frage zu den Online-Turnieren: Was heißt teilnehmen? Was und muss man da machen, damit es für die Trophy gilt? Und wie lange dauert das ungefähr? danke Ghost Team 1. ca. 15 - 20 Stunden reine Fahrzeit 2. Ein Event sind zwei oder mehr Rennen, am Ende gewinnt der mit der höchsten Punktzahl. Dafür fährst du am besten Team Rennen und lässt deinen Partner gewinnen und wirst selber immer Zweiter, wenn möglich. 3. Ein Turnier geht eine Woche, du kannst sie außerhalb deines Wohnwagens einsehen was du dafür tun musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also bis jetzt macht mir das Game viel Spaß, bin nur etwas frustriert über den Onlineteil. Aber nur wegen dem Fahrverhalten der Community dieses Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Verdammte scheiße!, ich glaube ich habe einen trophy-bug! und zwar bei der trophy vielflieger. ich habe schon an jedem ort ein rennen gewonnen!......aber keine trophy. was kann ich da jz machen oder muss ich die platin aufgeben??? danke ghost-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.