Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Eben nicht! Das geht bei Team Rennen doch garnicht sondern nur bei jeder-gegen-jeden mit 7 Gegnern.

Steht doch auch so im Leitfaden:

24.pngDichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

[Online-Trophäe]

Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts.

Klar geht das in team Rennen gesten haben 7 Mann so die trophäe bekommen :dozey: Es bekommt halt nur der erste die Trophäe!

An deiner Stelle würde ich mal synchronisieren. Wenn das nicht klappt dann würde ich die Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten!!!).

Dann einfach das Spiel wieder einlegen und es installiert wieder von neu und ladet wieder die Patches (k.a ob es überhaupt Patches bei dem Game gab xD)

Eine andere Alternative fällt mir nicht ein .... :(

ok danke

Eben nicht! Das geht bei Team Rennen doch garnicht sondern nur bei jeder-gegen-jeden mit 7 Gegnern.

Steht doch auch so im Leitfaden:

Dichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

[Online-Trophäe]

Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts.

damit meinen die dass es nichts bringt wenn dein team gewinnt sondern dass du 1. sein muss! egal ob team oder solo

Hey, ich hätte jetzt eigentlich die Trophy "Hingabe" bekommen müssen.

Denn ich hab wirkliche alle Events abgeschlossen, außer die Herausforderungen von meinen Freunden (Dave Mirra, Jayde Taylor, ...)

Zählen die etwa auch zu den Events?

Nein tun sie nicht.

ABER: guck nochmal nach ob du alle auch GEWONNEN und nicht nur abgeschlossen hast.

Nein tun sie nicht.

ABER: guck nochmal nach ob du alle auch GEWONNEN und nicht nur abgeschlossen hast.

Wo kann ich nachgucken ob ich sie abgeschlossen hab oder gewonnen hab

Ich hab 98 von 100 gewonnen, aber wie weiss ich welche rennen ich wiederholen muss

EDIT: Hat sich erledigt

An deiner Stelle würde ich mal synchronisieren. Wenn das nicht klappt dann würde ich die Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten!!!).

Dann einfach das Spiel wieder einlegen und es installiert wieder von neu und ladet wieder die Patches (k.a ob es überhaupt Patches bei dem Game gab xD)

Eine andere Alternative fällt mir nicht ein .... :(

dankeschööön die trophys gehen wieder:smile:

Wiso ist hier mit schwierigkeit 2 bewertet, wenn es total schwer aussehende Online-Trophies gibt?

ich meine 5 Ranglistenrennen gewinnen!

Leicht???

:skep: dein ernst? die trophy ist ein witz.. also kannst du nicht 5 mal gewinnen? das kommt auf weg zur level 30 von alleine. ich hatte die trophy schon bei level 5 :dozey:

Ja ich hab auch schon Leute mit Level 500 gesehen

ja diese Spieler fahren auch meist hinten rum und vor ende sindse erster:J:

und bei turnieren behumpsen sich auch alle selbst und schon hat man Lv 500, obwohl man eigl nix kann;)

Also langsam regt mich das Spiel so sehr auf das ich es als Dreckspiel bezeichnen muss wasd ist das denn für ein scheiss Online Modus...nie funktioniert das DirtNet und wenn ich einen Freund einladen will oder eingeladen werde kommt immer die Meldung das die Lobby bereits voll ist :banghead:

Geschweige denn von der Dauer bis es zu einem Onlinespiel kommt ich sehe es schon kommen keine Platin weil kein Dirtnet :dozey:

Also langsam regt mich das Spiel so sehr auf das ich es als Dreckspiel bezeichnen muss wasd ist das denn für ein scheiss Online Modus...nie funktioniert das DirtNet und wenn ich einen Freund einladen will oder eingeladen werde kommt immer die Meldung das die Lobby bereits voll ist :banghead:

Geschweige denn von der Dauer bis es zu einem Onlinespiel kommt ich sehe es schon kommen keine Platin weil kein Dirtnet :dozey:

Ja das war bei mir auch manchmal so, ein Neustart des Spiels bzw. An und Abmelden im PSN haben dann Abhilfe geschafft :cool2:

:skep: hää . bei mir gings sehr zügig. wenn ich ein spiel gesucht hab war ich auch direkt in eine drinne . nur 2 mal hat ich dirtnet probleme aber die sind glaube ich meistens da wenn ein neues tunier anfängt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...