Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

ja zeitrennen und dann ralley eingestellt , muss ich in eine bestimmte zeit absolvieren? :emot-raise:

hm komisch ... hast du auch die richtige Strecke?? Ich kann nur sagen dass ich halt sehr flott gefahren bin und meinen persönlichen Rekord unterboten habe. Ich war dem Weltrekord ungefähr 23 Sekunden entfernt.

Aber prüf nochmal alles nach, richtige Strecke, Zeitrennen, ...

Aber ich glaub man muss gar nicht schnell fahren da steht ja nur teilnehmen an einem turnier und nchts anderes.

BTW: Ich hab schon an 2 Turnieren teilgenommen :drool5:

Sind die Turniere jetzt eigentlich täglich?? Früher waren die doch wöchentlich ein Mal

hm komisch ... hast du auch die richtige Strecke?? Ich kann nur sagen dass ich halt sehr flott gefahren bin und meinen persönlichen Rekord unterboten habe. Ich war dem Weltrekord ungefähr 23 Sekunden entfernt.

Aber prüf nochmal alles nach, richtige Strecke, Zeitrennen, ...

Aber ich glaub man muss gar nicht schnell fahren da steht ja nur teilnehmen an einem turnier und nchts anderes.

BTW: Ich hab schon an 2 Turnieren teilgenommen :drool5:

Sind die Turniere jetzt eigentlich täglich?? Früher waren die doch wöchentlich ein Mal

also jetz hab ichs auch :smile: zu deiner frage : sie sind immer noch wöchentlich . aber morgen fängt die neue an ;) dann werde ich morgen meine 2. haben :smile:

Nein die Turniere laufen ja immer eine Woche.. sprich gestern hat er das Turnier von letzter Woche gemacht und heute das Turnier der neuen Woche.. das dritte kommt dann nächste Woche Donnerstag...

P.S. btw.. gerade mein viertes Turnier.. DoppelBLING!!! ;)

Also heute habe ich 2 trophäen in dirt 2 verdient und habe dann meine ps3 ausgeschaltet. Jetz eben habe ich sie wieder angeschaltet und habe mit 7 anderen aus dem forum für 2 online trophäen gezockt. Jeder hat sie bekommen ausser ich. ich habe 3 mal das gemacht was man tuen sollte für die trophy doch die trophy kam nicht , die 2. ebenfalls nicht. Jetz habe ich meine trophäen im menü angeguckt (menü von dirt2 !! nicht trophäenliste ) und erst gings nicht, da stand trophäen initialierung oder so (nicht installierung) nach 5 min konnte ich drauf und was seh ich da? :ehrenhaft und dichter verkehr steht zwar immer noch gesperrt aber früher war das auch so aber das problem bei der torphäe wo ich 5 mal online gewinnen muss steht da 6/5 ???? also keine trophäe geht mehr? ist die platin jetz net mehr möglich? zum b. steht da gerade 2/4 bei den vier tunieren also geht es nach 4/4 mit 5/4 , 6/4 ..sooo weiter? also kann ich keine trophys mehr bekommen? wie geh ich mit so einen trophybug um?

danke im voraus hoffe ihr könnt mir helfen :frown:

....

An deiner Stelle würde ich mal synchronisieren. Wenn das nicht klappt dann würde ich die Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten!!!).

Dann einfach das Spiel wieder einlegen und es installiert wieder von neu und ladet wieder die Patches (k.a ob es überhaupt Patches bei dem Game gab xD)

Eine andere Alternative fällt mir nicht ein .... :(

Bei Dichter Verkehr muss auch dein Team gewinnnen!

Eben nicht! Das geht bei Team Rennen doch garnicht sondern nur bei jeder-gegen-jeden mit 7 Gegnern.

Steht doch auch so im Leitfaden:

24.pngDichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

[Online-Trophäe]

Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...