Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

ja ich habe das spiel zu hause aber ich werde es glaube ich nicht machen da es da eine trophie gibt die 4 wochen dauert :(:/

Wasn das für ne Antwort, sich das Spiel nicht zu besorgen? Für deine oben genannte Trophäe musst du nur einmal in der Woche für 5 Minuten Spielen. Macht summa summarum 20 Minuten in 4 Wochen. Da gibt es deutlich zeitaufwändigere Trophäen.

Ich habe mir das Spiel bei der S A T U R N-Aktion geholt und ich muss sagen, dass es ein Überraschungshit ist. Gameplay ist super, der Sound ist auch gut, die Grafik im Großen und Ganzen ist auch sehr schön, keine Ruckler, gutes Geschwindigskeitsgefühl, tolle Events, teilweise gut machbar, teilweise auch anspruchsvoll - alles in allem ein sehr gutes Game (musste ich hier mal loswerden).

Ich habe mir das Spiel bei der S A T U R N-Aktion geholt und ich muss sagen, dass es ein Überraschungshit ist. Gameplay ist super, der Sound ist auch gut, die Grafik im Großen und Ganzen ist auch sehr schön, keine Ruckler, gutes Geschwindigskeitsgefühl, tolle Events, teilweise gut machbar, teilweise auch anspruchsvoll - alles in allem ein sehr gutes Game (musste ich hier mal loswerden).

hast du platin schon ? :D:D

Nein eigentlich nicht.

Die Trophy muss man sozusagen herausfordern. Du fährst fast nirgends so schnell.

Was auch ne Lösung wäre: "Fahre jeden Wagen im Spiel" weiß nicht wie die genau heißt, aber du musst nur 1sec damit auf der Strecke sein und schon haste die Trophy.

Andere Möglichkeit: 99/100 Rennen gewinnen und als letztes ein 2 Runden Rennen auf Anfänger übrig lassen. (2-3min)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...