H4b4L3 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Definitiv ein gutes Spiel. Macht großen Spaß und Platin ist auch recht einfach. Es gibt auch viele gebrauchte. Die sind dann noch günstiger. Musst mal bei ebay reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja ich habe das spiel zu hause aber ich werde es glaube ich nicht machen da es da eine trophie gibt die 4 wochen dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja ich habe das spiel zu hause aber ich werde es glaube ich nicht machen da es da eine trophie gibt die 4 wochen dauert Wasn das für ne Antwort, sich das Spiel nicht zu besorgen? Für deine oben genannte Trophäe musst du nur einmal in der Woche für 5 Minuten Spielen. Macht summa summarum 20 Minuten in 4 Wochen. Da gibt es deutlich zeitaufwändigere Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe mir das Spiel bei der S A T U R N-Aktion geholt und ich muss sagen, dass es ein Überraschungshit ist. Gameplay ist super, der Sound ist auch gut, die Grafik im Großen und Ganzen ist auch sehr schön, keine Ruckler, gutes Geschwindigskeitsgefühl, tolle Events, teilweise gut machbar, teilweise auch anspruchsvoll - alles in allem ein sehr gutes Game (musste ich hier mal loswerden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe mir das Spiel bei der S A T U R N-Aktion geholt und ich muss sagen, dass es ein Überraschungshit ist. Gameplay ist super, der Sound ist auch gut, die Grafik im Großen und Ganzen ist auch sehr schön, keine Ruckler, gutes Geschwindigskeitsgefühl, tolle Events, teilweise gut machbar, teilweise auch anspruchsvoll - alles in allem ein sehr gutes Game (musste ich hier mal loswerden). hast du platin schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hast du platin schon ? Nö, habe es bei einem Kumpel gezockt und werde das sicherlich mal angehen mit der Platin, aber die ersten 2 bis 3 Stunden waren einfach nur genial - der Frust kommt bei der Platinjagd schon früh genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 aso ja der frust kommt fast bei jedem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Leute bräuchte für mein platinprojekt eine leichte trophie zum übrig lassen.welche würde sich da anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hey ich würde sagen totalschaden oda hast du die schon? lg xxredbullxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nee aber totalschaden könnte doch zufällig passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4b4L3 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Nein eigentlich nicht. Die Trophy muss man sozusagen herausfordern. Du fährst fast nirgends so schnell. Was auch ne Lösung wäre: "Fahre jeden Wagen im Spiel" weiß nicht wie die genau heißt, aber du musst nur 1sec damit auf der Strecke sein und schon haste die Trophy. Andere Möglichkeit: 99/100 Rennen gewinnen und als letztes ein 2 Runden Rennen auf Anfänger übrig lassen. (2-3min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja schon aber dann musst du dir halt noch eine herausforderung aufheben oder ein event?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Am besten ein Online tunrier über lassen oder mit allen 35 Autos fahren und eines über lassen, bei dem Spiel hast du ne Menge auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja das sind auch 2 gute ideen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich glaub ich nehm das mit den 99 Rennen.Gibts da einen Zähler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nein glaub nicht ? aber schreibs dir halt einfach auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 oh ne das hasse ich lass einfach das erste weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4b4L3 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Doch es gibt nen Zähler. Unter Persönliches/Trophäen; da steht dann xx/100 Rennen absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ok umso besser.Hab die Trophäe in mein Projekt übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wie viele trophies fehlen dir beim spiel noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.