Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

die turniere sind bei nachrichten, aus dem wohnwagen raus gehn und dann neben, meine wagen

und bei persönliches, im camper, siehst du wie viele du geschafft hast

Ok hab sie gefunden, aber bei aktuelles Turnie steht geht noch 4 Tage

kann aber nur mit X die Bestenliste ansehen, wie kann ich dran Teilnehmen?

hab letzte woche schon probiert mein letztes turnier zu machen und heute nochmal versucht....steht immer da keine dirt net verbindung...habe alle anderen trophys in 4 tagen erspielt und muss mich jetz drüber ärgern,das ich nur einen überschlag von platin entfernt bin und ich einfach keine verbindung bekomme!!

ist das nur bei mir so??oder geht das nur am wochenende??

du kannst nur aktuelle turniere fahren, abgelaufene und kommende ist nur da um zu sehen was kommt, bzw was du im letzten geschafft hat und derzeit musst du dich einfach einmal überschlagen

yeah,I know!ich hab ja schon alle trophys und 3 turniere!aber die dirtnet verbindung funzt nicht und daher kann ich mich überschlagen wie ich will...es passiert nix!

Kurze Frage zu den Turnieren.

Ich habe jetzt 3/4 (ohne das je gewollt zu haben). Da ich aber kurz vor Platin stehe, kümmert es mich nun doch.

Also: Zählt die Teilnahme zum Turnier sobald man das erste Rennen / Den ersten Salto etc. gemacht hat, oder erst, wenn das Turnier zu Ende ist?

Mir stellt sich die Frage, ob ich mit dem aktullen Turnier das 3. von 4 habe oder das 4. von 4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...