BlackBulli Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja schon....aber ich hab grad net sooo viel auf der hohen kante ich habe es nur noch nt gekauft da ich nicht weis ob es nicht noch ein besseres angebot gibt und ich noch keine erfarungen mit amzon uk habe und nicht weis auf was ich achten muss dann mußt du wohl warten bis die ersten gebraucht angeboten werden. kann mir nicht vorstellen daß es in den nächsten tagen irgendwo wesentlich billiger zu haben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 dann mußt du wohl warten bis die ersten gebraucht angeboten werden.kann mir nicht vorstellen daß es in den nächsten tagen irgendwo wesentlich billiger zu haben ist. ok gut danke:smile: hast du/jeMAND erfahrung mit amazon uk? muss ich da irgendwas beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich hab noch ne Frage bin momentan bei den Amateur Rennen und gewinne immer problemlos auf Lässig... und jetzt zur Frage! werden die Rennen nachher schwerer oder bleibt es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich hab noch ne Frage bin momentan bei den Amateur Rennen und gewinne immer problemlos auf Lässig... und jetzt zur Frage! werden die Rennen nachher schwerer oder bleibt es so? Ja der Schwierigkeitsgrad zieht in den Profi Levels noch ein bisschen an, ist aber alles machbar auf Lässig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ja der Schwierigkeitsgrad zieht in den Profi Levels noch ein bisschen an, ist aber alles machbar auf Lässig! Danke das dachte ich mir schon ... wenns dann mal zu schwer wird Stelle ich einfach den Schwierigkeitsgrad auf Leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Danke das dachte ich mir schon ... wenns dann mal zu schwer wird Stelle ich einfach den Schwierigkeitsgrad auf Leicht Ja kein Problem, so mach ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hast du/jeMAND erfahrung mit amazon uk? muss ich da irgendwas beachten Du kannst dort per KK mit deinem Amazon.de-Account einkaufen (wenn du einen hast). Der Pfund-Betrag wird beim Bestellvorgang auf Wunsch in Euro umgerechnet. Ansonsten: ca. 4 € Versand, pro weiteren Artikel ca. 1 € (so war's bei meinen Bestellungen). Die Lieferung kam bei mir i.d.R. 1 Tag nach der Versandbestätigung. Zollgebühren fallen nicht an, weil UK in der EU ist. Meine Frage: Weiß jemand, ob die UK-Version multilingual ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Die UK Version hat deutsche Sprachausgabe und wie ich finde sogar eine sehr gute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Also ich fahr im Moment auf Seriös und muss mich schon echt konzentrieren, gröbere Schnitzer liegen da nicht mehr drin, kann mir nicht vorstellen wie das ganze dann 3 Stufen höher auf Hardcore zu machen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Muss man das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen um alle Trophys zu holen oder reicht auch ein leichterer Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Der leichteste reicht, wobei wird mit der Zeit dann ziemlich langweilig und ne gute Übung für die Online Trophys ists auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich fahre heute mal zum MM und guge was es,kostet. Wenn net kaufe ich es bei amazon uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Habs mir geholt juhu Also bis jetzt find ich es toll Frage kann man die Trophy von oben nach unten abarbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Kommt drauf an welche Reihenfolge du wählst;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Die UK Version hat deutsche Sprachausgabe und wie ich finde sogar eine sehr gute... Ok, danke. Dann werd ich mir doch noch die UK-Version bestellen. Wenn ich dabei 20 € einspare, lohnt sich das auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ok, danke. Dann werd ich mir doch noch die UK-Version bestellen. Wenn ich dabei 20 € einspare, lohnt sich das auf jeden Fall. könntest du mir bitte nen link schicken wenn du es bestellt hast dann bestelle ich es auch sofort für paar und 40 euro ist das perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Kommt drauf an welche Reihenfolge du wählst;-) Ja ich meine Damit ob man etwas beachten muss ? Also ob es eine Trophy gibt die die Andere sperrt oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ja ich meine Damit ob man etwas beachten muss ?Also ob es eine Trophy gibt die die Andere sperrt oder so ? nee... sollte alles in einem durchgang machbar sein. bzw. dann später noch nachzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 im "alpha-tecc" gibts das spiel übrigens für 54€ ha ich grad gesehen. bin mir jetzt nur nicht sicher ob es den laden deutschlandweit gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.