bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 naja ich brauch noch lv 15 und lv 30, das dürfte ich so schaffen, Pro Tour mit 7 fahrern, hätte ich heute fast gewonnen, letzte rennen verbindung abgebrochen -.-, also die troph müsste man boosten^^ öhm sonst ja 5 ranglisten rennen gewinnen, hab ich 2^^ und turniere hab ich auch schon 2 sonst dürfte nix mehr fehlen Du brauchst die Online-Trophys doch nicht boosten:facepalm: Fahr einfach bis Level 30, zwischendurch wirst du immer mal wieder Rennen haben, wo alle Level 1-10. Da kannst du dann sehr einfach die Siege holen. Naja die Turnier-Trophy ist ja auch schnell gemacht, was das ausführen der Aufgabe angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja stimmt schon, nur hatte jez schon oft, ich fahr gegen 7 gewinn und bekomm die troph nicht weil zwischendrin 2 die verbindung abbrechen -.-, das hatte ich schon 3mal, echt langsam keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja stimmt schon, nur hatte jez schon oft, ich fahr gegen 7 gewinn und bekomm die troph nicht weil zwischendrin 2 die verbindung abbrechen -.-, das hatte ich schon 3mal, echt langsam keine lust mehr Und warum sollte das beim Boosten anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 da soll es nicht anders sein, aber da kann man es oft genug probiern und es ist einfacher^^ "oft genug probiern" <-- ja^^ an einem tag hintereinander und nicht per zufallsprinzip wie es sonst der fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 da soll es nicht anders sein, aber da kann man es oft genug probiern und es ist einfacher^^"oft genug probiern" <-- ja^^ an einem tag hintereinander und nicht per zufallsprinzip wie es sonst der fall ist Na wenn du solche Probleme mit der Verbindung hast, wird die wohl oder über nichts anderes übgrig bleiben, als zu boosten... Ich hatte damals überhaupt keine Probleme mit der Verbindung, wurde nie gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 eben, ich könnte auch damit warten, bis ich besseres inet krieg, kann sich nur noch um monate handeln, aber ich denke die server sind dann vlt dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 eben, ich könnte auch damit warten, bis ich besseres inet krieg, kann sich nur noch um monate handeln, aber ich denke die server sind dann vlt dicht Keine Sorge, die Server werden so schnell nicht zu gemacht. Sobal Dirt 3 draußen ist, werden sie wahrscheinlich bei Dirt 1 erstmal die Server schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja genau ... denk ich auch so . Bloß jetz noch mal zurück zu dir SWAT die trophäen musste wirklich nicht boosten ... ab jetz alle Online Trophies muss nur noch morgen einmal bei Tunier mitmachen und dann hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja genau ... denk ich auch so .Bloß jetz noch mal zurück zu dir SWAT die trophäen musste wirklich nicht boosten ... ab jetz alle Online Trophies muss nur noch morgen einmal bei Tunier mitmachen und dann hab ich Platin. Braucht man ja auch nicht aber wenn er wirklich solche Verbindungsprobleme hat, bleibt ihm nichts anderes übrig...Hat er ja auch nicht gerade Unrecht, dass er es dann halt öfter ganz leicht versuchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 eben, ich will ja auch lediglich diese eine trophäe boosten weil bei rennen mit 7 Gegner ist meine leitung sehr instabil, es müssten sich nur mal 7 finden die mich mal eben gewinnen lassen, lvl 15 und lv 30 mache ich dann über die zeit und turnierfahrer auch würde ja gern dieses WE die trophäe holen, nur im Verabredungsthread ist ja wie im Hühnerstall, jeder will ne troph und alle schreiben durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 eben, ich will ja auch lediglich diese eine trophäe boosten weil bei rennen mit 7 Gegner ist meine leitung sehr instabil, es müssten sich nur mal 7 finden die mich mal eben gewinnen lassen, lvl 15 und lv 30 mache ich dann über die zeit und turnierfahrer auchwürde ja gern dieses WE die trophäe holen, nur im Verabredungsthread ist ja wie im Hühnerstall, jeder will ne troph und alle schreiben durcheinander Dann spiel doch mal den Boss und erstell eine Liste wo sich alle eintragen können;) Und sag ihnen das es so nicht geht, wie sie es da machen. Falls euch ein Mann fehlt, sag mir Bescheid, wenn ich Zeit habe kann ich schnell mit Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich hab ja im verabredungsthread ne liste 1-7 angelegt, aber einige scheinen nicht zu lesen... aber danke für das angebot, dann wäre das schonmal einer der dabei wäre fehlen 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich hab ja im verabredungsthread ne liste 1-7 angelegt, aber einige scheinen nicht zu lesen...aber danke für das angebot, dann wäre das schonmal einer der dabei wäre fehlen 6 Ich brauch die auch, aber weißt du warum sich keiner bei dir meldet? Du setzt voraus, dass du als erster gewinnst... Bei manchen wird es wohl einen faden Beigeschmeck haben, wenn sich die Leute in deine Liste melden... Was ist wenn du rausfliegst? Was machen die anderen 7, die auch die Trophie benötigen? Leer ausgehen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich werd den anderen so gut helfen wie ich kann, wenn meine verbindung im rennen abricht, zählt meine kurze anwesenheit trotzde, und ich werde versuchen das 7mal zu machen vom mir aus kann ich die auch als letzter bekommen, aber wer garantiert mir dann de trophäe? ich wäre bereit zu helfen, nur trophäen wie turnierfahrer, warum leute da online hilfe für wollen, da kann keiner bei helfen, 5 ranglistenrennen gewinnen, das schafft jeder auch so und eben, wo ich bis level 15 gezockt habe, habe ich gegen 6!!!! gewonnen, der 7te hat die verbindung in der lobby abgebrochen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich werd den anderen so gut helfen wie ich kann, wenn meine verbindung im rennen abricht, zählt meine kurze anwesenheit trotzde, und ich werde versuchen das 7mal zu machenvom mir aus kann ich die auch als letzter bekommen, aber wer garantiert mir dann de trophäe? ich wäre bereit zu helfen, nur trophäen wie turnierfahrer, warum leute da online hilfe für wollen, da kann keiner bei helfen, 5 ranglistenrennen gewinnen, das schafft jeder auch so und eben, wo ich bis level 15 gezockt habe, habe ich gegen 6!!!! gewonnen, der 7te hat die verbindung in der lobby abgebrochen -.- Naja ich war vorhin mehrmals als erster in die letzte Runde gestartet und plötzlich, war jmd erster, der eigentlich der letzte war.... Tolle jungs diese cheater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 das ist mir auch zweimal passiert, noch geiler war son kellerkind mit Lv 553, weil man ja nix besseres zu tun hat, als Dirt2 zu zocken, ich mein der wird doch pro level up 100.000pkt brauchen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 mal ne Frage wo finde ich die Pnline Turniere wo es nur eines pro Woche gibt? Sind Ralley rennen etc Ranglisten spiele also die in der Pro Tour bzw Jam Session oder ist das was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 mal ne Fragewo finde ich die Pnline Turniere wo es nur eines pro Woche gibt? Sind Ralley rennen etc Ranglisten spiele also die in der Pro Tour bzw Jam Session oder ist das was anderes? Die Tuniere findest du unter Pesönliches, dann Statistiken und dann bei Online schauen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher aber einfach mal gucken. Pro Tour ist Rangliste und Jam Session ist ohne Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 die turniere sind bei nachrichten, aus dem wohnwagen raus gehn und dann neben, meine wagen und bei persönliches, im camper, siehst du wie viele du geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 die turniere sind bei nachrichten, aus dem wohnwagen raus gehn und dann neben, meine wagenund bei persönliches, im camper, siehst du wie viele du geschafft hast Oder so halt... Zu lange her wo ich es gespielt habe, deswegen war ich mir unssicher aber jetzt haben wir ja die richtige Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.