Skally Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also ich habs heute online gespielt 3 Rennen, die ersten 2 war ein Level 108 Typ dabei, da bin ich einmal 2 und einmal dritter geworden und im 3 Rennen war ich zu selbst sicher und wurde 6ter find online aber nicht so schwer Da gehört auch ne Portion Glück dazu, gegen wen man gerade fährt... Hatte die Erfahrung gemacht dass man auch Leute mit Level 200+ schlagen kann, wenn man einigermaßen fahren kann. Wenn man keine Cheater im Rennen hat, isses gar net so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Da gehört auch ne Portion Glück dazu, gegen wen man gerade fährt...Hatte die Erfahrung gemacht dass man auch Leute mit Level 200+ schlagen kann, wenn man einigermaßen fahren kann. Wenn man keine Cheater im Rennen hat, isses gar net so schwer. Mir ist es immer och ein Rätsel wie man auf der PS3 cheaten kann. Hatte aber selber mal so einen Blödmann. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Da gehört auch ne Portion Glück dazu, gegen wen man gerade fährt...Hatte die Erfahrung gemacht dass man auch Leute mit Level 200+ schlagen kann, wenn man einigermaßen fahren kann. Wenn man keine Cheater im Rennen hat, isses gar net so schwer. luck ist wenn skill zur gewohneit wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 luck ist wenn skill zur gewohneit wird meinst wohl umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ach verdammt jaaaaa hast recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Konstant fahren ist das Zauberwort. Meistens gewinnt man schon, wenn man einfach selber nur keine Fehler macht. Man muss nicht wirklich besonders schnell um den Kurs heizen. Die anderen machen meist selber so viele Fehler, da reicht es, wenn man sich selber aus den Scharmützeln raushält und sauber fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich würde gewinnen wenn mein inet nicht so slow wäre, bin den Tag glaube Raid gefahren oder irgendwas mit Jeeps und da is echt son Level 48 Typ, fährt natürlich vorne weg, ich als 2ter hinterher und gleich in der ersten Kurve hab ich ihn gedreht, naja wird den gefreut haben , ich dann die ganze zeit an erster stelle, weil es waren nur 4 fahrer und die anderen beiden waren noobs und wirklich, ich konnte die ziellinie sehn und da kackt das inet ab -.-, ich hätte den router echt am liebsten ganz doll irgendwo gegengeworfen, aus wut gleich ne Mail an die Stadtverwaltung wann endlich inet auf dorf kommt^^ ja man macht schon komische sachen aus wut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altenmarkt84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mir fehlt nur mehr die Online Ranglisten Trophy. Werd bei Zeiten mal fertig spielen und dann endlich meine erste Platin Trophy haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shikato Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo, also ich hab da des grüne männchen vor meinem namen bekommen aber die trophy kommt net was muss ich jz machen ? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Addi_the_best Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Meinst du die "Umsicht" Trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich würde gewinnen wenn mein inet nicht so slow wäre, bin den Tag glaube Raid gefahren oder irgendwas mit Jeeps und da is echt son Level 48 Typ, fährt natürlich vorne weg, ich als 2ter hinterher und gleich in der ersten Kurve hab ich ihn gedreht, naja wird den gefreut haben , Und Signatur "My Game is Fairplay" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 drehen oder gedreht werden gehört bei DiRT2 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 drehen oder gedreht werden gehört bei DiRT2 dazu Es kommt immer drauf an finde ich. Im Jam Modus ist es mir egal, aber beim richtigen finde ich es z.b fies, wenn da eine 180° Kurve ansteht, ich schon voll in der Kurve bin und von hinten einer mit Fullspeed nur auf mich aus ist um mich mit sich selbst in den Abgrund zu reißen. Das hat was von Notbremse auf das Fußballspiel bezogen. Das finde ich dann nicht fair. Dass parallele Zweikämpfe mit Rempler dazu gehören, ist ja okay, aber bewusst einen so von der Straße mähen, der eigtl für einen unerreicht wäre, würde man nicht total die Kurve missachten und nur auf den Gegner drauf finde ich eben nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Notbremse im Fussballspiel wird mir Rot geahndet alles fair somit online rennspiele haben leider keine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaron Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wollt mich nur mal bedanken, weil der Leitfaden und der Thread hier haben mir echt weiter geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey Leute, Ich brauch mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich alle Trophäen bei DiRT2 bis auf Der Beste Weit und Breit , da fehlt mir eine Strecke ... kann ich irgendwie sehen wo mir eine fehlt ? Was ich nicht verstehe im Leidfaden steht das man die im Spielverlauf kriegt , wenn man alle Rennen gefahren hat ... ich hab aber die Hingabe Trophäe ... wo man in jedem DiRT Tour Rennen 1. werden muss. Kann mir einer weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hey Leute,Ich brauch mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich alle Trophäen bei DiRT2 bis auf Der Beste Weit und Breit , da fehlt mir eine Strecke ... kann ich irgendwie sehen wo mir eine fehlt ? Was ich nicht verstehe im Leidfaden steht das man die im Spielverlauf kriegt , wenn man alle Rennen gefahren hat ... ich hab aber die Hingabe Trophäe ... wo man in jedem DiRT Tour Rennen 1. werden muss. Kann mir einer weiter helfen ? Versuch mal die Strecke in L.A.... danach habe ich dir Trophie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich komm mit dem online modus und den online trophäe nicht klar, ich versteh einfach nicht was ich fahren muss vorallem da teilweise leute online sind, die scheinbar mit dem controller und Dirt2 verwachsen sind, ich mein es ist nicht unschaffbar, aber teilweise nur sehr unfair naja vlt probier ich es die tage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Versuch mal die Strecke in L.A.... danach habe ich dir Trophie bekommen Ok danke für den Tipp werd ich gleich probieren ... und SWAT wenn de Hilfe bei den Online Trophäen brauchst : helf dir gerne meld dich einfach per PN . PS: Danke trotzdem an den Spitze Leidfaden! Gruß Trasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 naja ich brauch noch lv 15 und lv 30, das dürfte ich so schaffen, Pro Tour mit 7 fahrern, hätte ich heute fast gewonnen, letzte rennen verbindung abgebrochen -.-, also die troph müsste man boosten^^ öhm sonst ja 5 ranglisten rennen gewinnen, hab ich 2^^ und turniere hab ich auch schon 2 sonst dürfte nix mehr fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.