Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

danke danke und wenns nicht klappt, liegst am inet^^ und das ist wirklich keine ausrede, werde auch die MoH Platin versuchen auch hier ist es eine Frage der Inets -_-, aber ich schau mir alles mal an und ich kann mir nicht vorstellen das die soll toll fahren, können einen vlt toll von der Piste drängen, wie in fast allen online rennen

danke für die nichtssagende antwort. nichts für ungut, aber ich habe lediglich um eine information gebeten und nicht für eine aufmunterung.

ich fand die letzten paar ränge schon bei bioshock2 nervig, deswegen wollte ich einen kleinen plan mit den aufträgen machen, aber naja.. hier scheint wohl keiner die lvl30 erreicht zu haben... :emot-what:

Hab jetzt mal eben das Spiel riengeschmissen um dir eine klare Antwort geben zu können.

Stehen nun kurz vor Rang 31.

Habe einen Online-Ruhm von 72.350 Punkten

20 Online Siege

74 Podiums Platzierungen

Gesamt habe ich 120 Rennen gefahren

:)

danke danke und wenns nicht klappt, liegst am inet^^ und das ist wirklich keine ausrede, werde auch die MoH Platin versuchen auch hier ist es eine Frage der Inets -_-, aber ich schau mir alles mal an und ich kann mir nicht vorstellen das die soll toll fahren, können einen vlt toll von der Piste drängen, wie in fast allen online rennen

Ja ich würde schön die Finger lassen von Vollkontaktrennen, also RallyCross, Raid und Landrush. Da gehst tierisch ab und meistens kommt es nur drauf an wer die ersten 3-5 Kurven am besten(heile) übersteht - reine Glücksache! Fahr Time Trial, da fahren alle in Ghostform "gleichzeitig". Immer abwechselnd Trailblazer und Rally. Das ist 1. stressfrei und 2. fährst du immer vorne mit je besser du die Strecke beherrschst und unterm Strich gibt es nicht soo viele Strecken. Suche dir je ein Wagen pro Disziplin der dir gut liegt und üb fleißig...

DiRT 2 is Rally, da wollte ich online auch Rally fahren, der rest ist ganz lustig, kann man sich ja auch mal angucken, aber mal die Spreu vom Weizen trennen^^

Joa, Rally fährt sich auch am besten...die Vollkontaktsachen sind witzig - aber mehr auch nicht, kann man zwischendurch mal machen. Aber ich würde niemandem empfehlen nur in diesen Disziplinen zu fahren, die Wahrscheinlichkeit das man darin gut ist ist erschwindend gering, da es online viel zu viele Idioten gibt, die offenbar nicht fahren können und wie gesagt oftmals alles in den ersten Kurven entschieden wird. Wenn jemand da ungeschoren durch die Kurve kommt, ist er weg...

Hab jetzt mal eben das Spiel riengeschmissen um dir eine klare Antwort geben zu können.

Stehen nun kurz vor Rang 31.

Habe einen Online-Ruhm von 72.350 Punkten

20 Online Siege

74 Podiums Platzierungen

Gesamt habe ich 120 Rennen gefahren

:)

danke für die antwort, wirklich! :smile:

und zum aktuellen thema: also ja es fahren genug rum. spiel dir hauptsächlich erstmal den Dallenbach/nissan350z freispielen (im SP) und dann fahren fahren fahren.

ich war auch anfangs gefrustet, aber irgendwann kamen auch ein paar siege..

Dirt 2 war mein erstes PS3 Game - bin aber nur bis zur Pro Tour (die höchste Tour) gekommen und da war dann schluss für mich. Gibt es da Tricks oder ist das nur Übung - will es nochmal probieren!

einfach denn Schwierigkeitgrad runter drehn. :dozey:

Dann ist es fast schon unverschähmt einfach.

warum sollte das nicht gehen.

es sind eigentlich immer genug rennen am laufen.

;)

kannst ja mal erzählen wie es bei dir anfangs so lief.

ich war jeden fall recht überrascht wie schnell da einige unterwegs sind.

und ich dachte auch nach den offline-rennen, daß ich nicht unbedingt langsam bin.

:biggrin5:

ich hab grad mein 2tes online rennen hinter mir und glaubs nicht, dass man auf ner 1min40s Strecke soweit hinten sein kann :eek6::biggrin5:

Naja ich mach mal die Offline Trophies fertig und mal schauen ob ich die Ausdauer für Online Trophies bzw Platin hab. :emot-what:

ich hab grad mein 2tes online rennen hinter mir und glaubs nicht, dass man auf ner 1min40s Strecke soweit hinten sein kann :eek6::biggrin5:

Naja ich mach mal die Offline Trophies fertig und mal schauen ob ich die Ausdauer für Online Trophies bzw Platin hab. :emot-what:

Klaroooo hol dir die Platin, fahr die komplette Karriere durch, nicht auf ner zu niedrigen Schwierigkeitsstufe, du wirst zwar öfters mal was wiederholen müssen, aber so trainierst du dich am Limit zu fahren. Wird sich nachher online positiv auswirken, weil du auf den Strecken gut eingefahren bist.

jo, irre was !

:eek6:

da sind ganz fixe jungs dabei !

die guten machen halt so gut wie keine fehler (mehr) !

aber man wird immer besser. irgendwann habe ich auch meine ersten rennen (rally) gewonnen. - und bei den vollkontaktrennen geht es manchmal auch so moderat zu, daß ich schon vorne mitfahren konnte.

;)

hau rein !

diese platin ist echt (gut) machbar und macht auch spaß !

maaaan noch 22 events bis platin. also der sp ist echt zu langwierig, bzw schleppend - da es immer die gleichen strecken sind.

kann man nicht iwie beschleunigen!?!?

bei mir war es heute ähnlich, noch 27 Events haben mir gefehlt. Ich hab dann heute Nachmittag fast 5 Stunden durchgezockt - oder besser gesagt mich durchgequält, denn ich hatte nicht wirklich Lust auf das Spiel - und jetzt fehlt mir noch genau ein Event. Das werde ich dann nach dem gerade laufenden Bayernspiel noch fertig machen und dann hab ich auch endlich Platin. Danach werde ich das Spiel zu 100% nie mehr anfassen, ich kann es nicht mehr sehen :redface:

bei mir war es heute ähnlich, noch 27 Events haben mir gefehlt. Ich hab dann heute Nachmittag fast 5 Stunden durchgezockt - oder besser gesagt mich durchgequält, denn ich hatte nicht wirklich Lust auf das Spiel - und jetzt fehlt mir noch genau ein Event. Das werde ich dann nach dem gerade laufenden Bayernspiel noch fertig machen und dann hab ich auch endlich Platin. Danach werde ich das Spiel zu 100% nie mehr anfassen, ich kann es nicht mehr sehen :redface:

so siehts aus, nur noch 8 events ^^ es werden einfach nicht weniger..

10min (mind) inkl Ladezeiten pro Event sind einfach zu viel weil:

das spiel hat einfach nur zu wenig strecken

...ganz genau. wie kann man 10 Minuten lang die gleiche Strecke fahren!? vorwärts/rückwärts/kurve geändert/teg/nacht(AUGENSCHMERZEN!!)

spätestens montag bin ich fertig. dann wirds verkauft oder zu gamestop gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...