Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Was Online wir abgefuckte Bastarde auf dem Weg sind das is unglaublich.

Der Spielspaß ist gleich Null!.Wenn man in Führung ist wird man nur weggerammt und es gibt Comedianten die sich die ganze zeit vor einem neue Laden und so mit eigendlich nicht mal mehr Fahren müssen.

Sowas ist utner aller sau und gehört normalerweise strengstens Kontrolliert.

ich sehs genauso. entweder fahren da lvl 3xx-und-höher-fahrer, cheater oder noobs die einen immer nur rammen wollen.. je nachdem in welchem modus man ist.

ich brauch nur noch 14level online und ein paar events offline.. kann mir jemd tipps geben wie man schnell(er) auflevelt? diese drehungen hab ich schon ausgereizt ^^ zählt es auch als drift wenn man sich um die eigene achse dreht?

wenn ich mal abgeschieden bin dann fahre ich meistens wie ein besoffener für umweltaktivist oder saltos oder andere aufträge, aber das dauert echt zu lang. da hat NFS:Shift dagegen wirklich spaß gemacht, weil wenigstens das fahrgefühl besser war..

Was Online wir abgefuckte Bastarde auf dem Weg sind das is unglaublich.

Der Spielspaß ist gleich Null!.Wenn man in Führung ist wird man nur weggerammt und es gibt Comedianten die sich die ganze zeit vor einem neue Laden und so mit eigendlich nicht mal mehr Fahren müssen.

Sowas ist utner aller sau und gehört normalerweise strengstens Kontrolliert.

Hmm, oooh ja das ist nervig - spiel halt keine Vollkontaktrennen, ist doch klar das da die Hölle los ist, ist Nahkampf pur

Fahr schön entspannt Rally oder Trailblazer...

wieviele XP braucht man eigentlich für rang 30?

immernoch unbeantwortet -.-

hey

ich hab mal ne frage und zwar MUSS man für die online Trophie in der pro tour gegen genau sieben antreten? also wenn nur ein paa in der gruppe sind und man wird erstes gehts nich?

weill das ja voll der mist,sind kaum leute on -.-

platin good bye :/

es sind doch genug leute da!? ich zocke meistens rally/trailblaizer, wenn wirklich nix los ist, dann findets auf unversal immernoch leute (sogar heute morgen). ich habe zwar die trophy geboostet mit 2 4er-teams, aber heut hab ich das auch so zum 2./3. mal geschafft.

zock erstma bis lvl 25-29. wenn du die trophy da immernoch nicht hast und keine lust mehr auf das spiel hast, kannste immernoch boosten.

Spiel doch einfach, mit der Zeit wirst du Level 30 schon erreichen.

Wenn du die Trophy willst, bekommst du sie nach ner gewissen zeit schon.

danke für die nichtssagende antwort. nichts für ungut, aber ich habe lediglich um eine information gebeten und nicht für eine aufmunterung.

ich fand die letzten paar ränge schon bei bioshock2 nervig, deswegen wollte ich einen kleinen plan mit den aufträgen machen, aber naja.. hier scheint wohl keiner die lvl30 erreicht zu haben... :emot-what:

platin geht ! -noch

lediglich mit der oben beschriebenen schwierigkeit, daß es halt recht zäh ist bis online-level 30 voranzukommen.

grundsätzlich sind genügend online-spiele vorhanden um dauerhaft am projekt-30 zu arbeiten.

:biggrin5:

es ist halt so, daß eigentlich immer auch welche mit sehr hohen levels dabei sind, die einen zumindest anfangs völlig in grund und boden fahren.

bei meiner letzten dirt 2-session meine ich auch bescheißende mitfahrer dabei gehabt zu haben und habe es seitdem auch gelassen.

:mad1:

aber man wird selbst auch immer besser.

und falls man scheu davor hat rausgeschubst zu werden, kann man auch die null-kontakt events fahren, wie rally und raid. dort sind die gegner "geister" und dann merkt man auch das es nicht nur an den unfairen gegnern lag, daß man sich in der bande wiederfand, sondern daß man den schnellen jungs wohl einfach im weg rumgestanden hat.

;)

Zitat von BOT:

danke für die nichtssagende antwort. nichts für ungut, aber ich habe lediglich um eine information gebeten und nicht für eine aufmunterung.

ich fand die letzten paar ränge schon bei bioshock2 nervig, deswegen wollte ich einen kleinen plan mit den aufträgen machen, aber naja.. hier scheint wohl keiner die lvl30 erreicht zu haben... :emot-what:

das liegt vielleicht auch daran, daß keiner (mehr weiß) wieviel XP´s genau für level 30 erforderlich sind.

ich weiß nur noch das es verdammt viele sind und es von level zu level mehr werden.

:frown:

heute habe ich bereits einen höheren level als 30 und kann die 30er XP´s nicht mehr nachvollziehen.

darüberhinaus enthält wohl dieser threat bereits die diskussion die deine frage sicherlich im kern betrifft:

http://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/31914-schnellste-punkte-online.html

:skep:

edit:

bringt es denen Vorteile wenn sie Level 30 sind, also bessere Autos etc. oder bringt denen das nichts? weil wenn es nur beudeutet oh die sind level 30 die sind unbesiegbar dann finde ich da relativ

nein die haben keine weiteren vorteile (autos etc.) sondern nur ihre größere erfahrung !

ich meine allerdings die mit level 200+

- die haben dann noch mehr erfahrung !

online sind die Strecken die gleichen und die Autos auch, ich glaub da werd ich nicht die Probs haben, offline hab ich genug erfahrung gesammelt, ma schaun was geht und ob online zocken nächste woche überhaupt geht^^

warum sollte das nicht gehen.

es sind eigentlich immer genug rennen am laufen.

;)

kannst ja mal erzählen wie es bei dir anfangs so lief.

ich war jeden fall recht überrascht wie schnell da einige unterwegs sind.

und ich dachte auch nach den offline-rennen, daß ich nicht unbedingt langsam bin.

es soll nicht an anderen user scheitern, eher am inet X)

Hahaha, ja Mann das ist die richtige Einstellung :cool2:

Hol dir die Platin...fahren zwar viele hohe Ränge mit, was scheinbar hier die meisten Leute dazuveranlasst sich in die Buxe zu machen und zu boosten,

aber davon solltest du dich nicht beirren lassen. Niemand ist unbesiegbar!

Rang 30 kannste in ner Woche bequem erreichen, wenn du dich ein bißchen reinhängst!

Gutes Gelingen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...