Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Ich kann mir die platin abschminken, man hat da wohl keine chance mehr. da starten rennen 8 mann u. in 44 sekunden ist der erste im ziel, alle anderen ausgeschieden. das kanns ja wohl net sein ???

Yupp,da wird gecheatet,was das Zeug hält. Bin auch mal ewig vorn gefahren,mit zig Sekunden Vorsprung,auf einmal blinkt vor mir ein Auto auf und ich bin plötzlich nur zweiter!

Bin auch mal ewig vorn gefahren,mit zig Sekunden Vorsprung,auf einmal blinkt vor mir ein Auto auf und ich bin plötzlich nur zweiter!

ja, genau das habe ich auch mehrfach erlebt.

es scheint eine funktion zu geben, daß man sein auto sozusagen "reseted".

die anderen kommen kollosal von der piste ab und stopfen ihre karren in den wald und schwupps stehen sie als geist vor dir und brausen dir davon.

:banghead:

wenn ich einmal abkomme, kann ich das rennen vergessen weil ich einige sekunden benötige, um wieder in die spur zu kommen.

:mad1:

30.png Eingespeist

Gewinne ein Rennen mit invdividuellen Fahrzeugeinstellungen.

[Multi-Trophäe]

Einfach die ursprünglichen Fahrzeugeinstellungen ein wenig abändern und ein Rennen gewinnen.

Bekomme diese Trophäe nicht, obwohl ich die Anfaorderung schon mehrmals erfüllt habe.

Was Online wir abgefuckte Bastarde auf dem Weg sind das is unglaublich.

Der Spielspaß ist gleich Null!.Wenn man in Führung ist wird man nur weggerammt und es gibt Comedianten die sich die ganze zeit vor einem neue Laden und so mit eigendlich nicht mal mehr Fahren müssen.

Sowas ist utner aller sau und gehört normalerweise strengstens Kontrolliert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...