Skally Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 rückblende?? Genau so isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hi leute ich hab da mal ne frage und gleichzeitig ein problem mir fehlt nur noch ein tunier zur platintrophäe aber ich komm nicht ins dirtnet rein kann mir da einer bitte helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ne sry ka woran das liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 kann mir einer sagen wo ich die strecke für das aktuelle turnier finde? habe lange dirt2 ruhen lassen und finde mich nicht mehr zurecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 kann mir einer sagen wo ich die strecke für das aktuelle turnier finde? habe lange dirt2 ruhen lassen und finde mich nicht mehr zurecht ^^ geh auf marokko u. dann auf zeitfahren, da kannst du es einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 es nervt langsam, bei online rennen. für bei 3 rundenrennen 2 runden u. in letzter runde bin ich plötzlich letzter u. seh nicht mal wie ich überholt werde. geht da anderen auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Zitat von entenbenbei 3 rundenrennen 2 runden u. in letzter runde bin ich plötzlich letzter ist mir auch ein paarmal so ergangen und das hat mich letztlich so genervt, das ich diese rennen seitdem nicht mehr gefahren bin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich kann mir die platin abschminken, man hat da wohl keine chance mehr. da starten rennen 8 mann u. in 44 sekunden ist der erste im ziel, alle anderen ausgeschieden. das kanns ja wohl net sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was für Rennen war es genau? Wo du evtl leichter den Sieg einfahren kannst ist bei Domination Rennen, weil es net darum geht als erstes im Ziel zu sein, sondern einfach die schnellsten Sektorzeiten zu fahren. So hats bei mir damals geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich kann mir die platin abschminken, man hat da wohl keine chance mehr. da starten rennen 8 mann u. in 44 sekunden ist der erste im ziel, alle anderen ausgeschieden. das kanns ja wohl net sein ??? Yupp,da wird gecheatet,was das Zeug hält. Bin auch mal ewig vorn gefahren,mit zig Sekunden Vorsprung,auf einmal blinkt vor mir ein Auto auf und ich bin plötzlich nur zweiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bin auch mal ewig vorn gefahren,mit zig Sekunden Vorsprung,auf einmal blinkt vor mir ein Auto auf und ich bin plötzlich nur zweiter! ja, genau das habe ich auch mehrfach erlebt. es scheint eine funktion zu geben, daß man sein auto sozusagen "reseted". die anderen kommen kollosal von der piste ab und stopfen ihre karren in den wald und schwupps stehen sie als geist vor dir und brausen dir davon. wenn ich einmal abkomme, kann ich das rennen vergessen weil ich einige sekunden benötige, um wieder in die spur zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Welche Trophy eignet sich den gut für einen Platintag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich habe mir dafür diese vorgemerkt: Volles Programm Fahre jeden Wagen im Spiel. Einfach alle Wagen bis auf einen fahren. Für Platin braucht man dann nur noch ein schnelles Rennen mit dem letzten Wagen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Eingespeist Gewinne ein Rennen mit invdividuellen Fahrzeugeinstellungen. [Multi-Trophäe] Einfach die ursprünglichen Fahrzeugeinstellungen ein wenig abändern und ein Rennen gewinnen. Bekomme diese Trophäe nicht, obwohl ich die Anfaorderung schon mehrmals erfüllt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bekomme diese Trophäe nicht, obwohl ich die Anfaorderung schon mehrmals erfüllt habe. 1. Warum schreibst du so klein? 2. Dann machste was falsch. Keine Ahnung was, aber an irgendwas muss es ja liegen. Alles mehrmals und ausführlich überprüft? Ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Naja viel kann man da ja net falsch machen. Wenn du ein Rennen startest, öffnet sich ein Fenster wo du z.B. deine Federung und Bremsen einstellen kannst? Man kann dieses Fenster auch deaktivieren, vllt isses ja bei dir der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wollte mal fragen ob es sich noch lohnt das game zu holen, wegen den online trophies, is da noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Kanns auf jeden Fall noch empfehlen, is immer was los im Onlinemodus. Sind auch einige Kollegen ausm Forum vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 jo kannste dir noch holen nur die online lvl. 30 trophy dauert eine ewigkeit habe ne woche dafür gebraucht weil immer lvl 700er oder so mit gerfahern sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Was Online wir abgefuckte Bastarde auf dem Weg sind das is unglaublich. Der Spielspaß ist gleich Null!.Wenn man in Führung ist wird man nur weggerammt und es gibt Comedianten die sich die ganze zeit vor einem neue Laden und so mit eigendlich nicht mal mehr Fahren müssen. Sowas ist utner aller sau und gehört normalerweise strengstens Kontrolliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.