Skally Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich finde auf jeden Fall! Kannst dir ja dann GT 5 trotzdem holen, dann haste die Abwechslung und es wird net so schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich empfehle dir Dirt2 auch das Spiel is echt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wo is die strecke Spillway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wenn ich mich nicht täusche in Baja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab mal ne Frage: Ich hab jetzt alle 100 Events gewonnen, aber noch nicht die Trophäe, bei der man bei allen Strecken gewinnen muss. Kann man irgendwo nachschauen welche Strecken man schon gefahren ist/ gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ne kann man nicht, aber siehe auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/14627-der-beste-weit-und-breit.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 weiss jemand ob man die autos auch in freien rennen fahren kann oder bloß tour und online?wie weiss man welche autos noch fehlen? und wegen alle strecken habe zuerst alle anfänger ,dann profi und dann bei den all stars hats bling gemacht ! komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 weiss jemand ob man die autos auch in freien rennen fahren kann oder bloß tour und online?wie weiss man welche autos noch fehlen? Vor deinem Wohnwagen kannst du bei 'Meine Wagen' für jeden Wagen die Statistiken ansehen. Dort steht dann, ob du damit schon gefahren bist. Man muß die leider alle einzeln durchgehen. Eine bessere Übersicht gibt es nicht. Du kannst einen Wagen nehmen mit dem du noch nicht gefahren bist und ein freies Rennen fahren. Danach siehst du in der Wagenstatistik, ob die Fahrt gezählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich finde dirt 2 ein sehr gutes spiel, aber das das man immer an einer auflistung sparen muss. wenn am ende eine strecke fehlt, muss man dann alles nochmal fahren ? um rauszubekommen welche strecke man eventuell nun nicht mit platz 1 gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nö musste nicht. Wenn du in der Dirt Tour rumschaust, siehste bei jeder Veranstaltung dein bestes Ergebnis. Außerdem funkeln die Veranstaltungen, die du gewonnen hast. Also einfach mal mit Dem rechten Stick ein bisschen hin und her gehen, und schon siehst du qas funkelt und was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hi, hab Probleme mit den Turnieren. Heut zum Beispiel muss man ja Zeitfahren bei Cane Creek oder so machen. Hab ich gemacht. Allerdings stand nach Zieleinfahrt: Zeit gestrichen Und als ich bei Nachrichten geguckt hab, stand bei meiner ID auch keine Bestzeit.. HILFE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Nö musste nicht.Wenn du in der Dirt Tour rumschaust, siehste bei jeder Veranstaltung dein bestes Ergebnis. Außerdem funkeln die Veranstaltungen, die du gewonnen hast. Also einfach mal mit Dem rechten Stick ein bisschen hin und her gehen, und schon siehst du qas funkelt und was nicht stimmt, schön dank für den tipp, freu ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab mal die Demo gespielt, ist echt gut und ich bekomms fürs 20?, dann hol ichs mir, wirklich ein gutes Spiel und F1 2010 wird noch besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 weis einer was es mit den preis-codes auf sich hatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hey ich haben nen pro. ich habe alle rennen gefahren aber in der statistik bei mir steht das ich nur 97 gefahren habe und dann habe ich nachgeguckt ob ich i-wo nicht erster war aber ich war überall 1 kann mir einer helfen ?! pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Naja irgendwo musste ja Rennen haben, bei denen du nicht 1. geworden bist. Irgendwo musste was übersehen haben dann... Versuch mal die Variante: Wenn du in der Dirt Tour rumschaust, siehste bei jeder Veranstaltung dein bestes Ergebnis. Außerdem funkeln die Veranstaltungen, die du gewonnen hast. Also einfach mal mit Dem rechten Stick ein bisschen hin und her gehen, und schon siehst du qas funkelt und was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ja habe eins gefunden was nich funkelt aber es fehlen dann noch 2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi, hab Probleme mit den Turnieren. Heut zum Beispiel muss man ja Zeitfahren bei Cane Creek oder so machen. Hab ich gemacht. Allerdings stand nach Zieleinfahrt: Zeit gestrichen Und als ich bei Nachrichten geguckt hab, stand bei meiner ID auch keine Bestzeit.. HILFE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 du darfst keine wiederholung nutzen hatte das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 du darfst keine wiederholung nutzen hatte das gleiche problem rückblende?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.