Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

weiss jemand ob man die autos auch in freien rennen fahren kann oder bloß tour und online?wie weiss man welche autos noch fehlen?

Vor deinem Wohnwagen kannst du bei 'Meine Wagen' für jeden Wagen die Statistiken ansehen. Dort steht dann, ob du damit schon gefahren bist. Man muß die leider alle einzeln durchgehen. Eine bessere Übersicht gibt es nicht.

Du kannst einen Wagen nehmen mit dem du noch nicht gefahren bist und ein freies Rennen fahren. Danach siehst du in der Wagenstatistik, ob die Fahrt gezählt hat.

Nö musste nicht.

Wenn du in der Dirt Tour rumschaust, siehste bei jeder Veranstaltung dein bestes Ergebnis.

Außerdem funkeln die Veranstaltungen, die du gewonnen hast.

Also einfach mal mit Dem rechten Stick ein bisschen hin und her gehen, und schon siehst du qas funkelt und was nicht ;)

Nö musste nicht.

Wenn du in der Dirt Tour rumschaust, siehste bei jeder Veranstaltung dein bestes Ergebnis.

Also einfach mal mit Dem rechten Stick ein bisschen hin und her gehen, und schon siehst du qas funkelt und was nicht ;)

stimmt, schön dank für den tipp, freu ich mich ;)

Naja irgendwo musste ja Rennen haben, bei denen du nicht 1. geworden bist.

Irgendwo musste was übersehen haben dann...

Versuch mal die Variante:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...