Black_X9 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Was heisst denn hier mainstream? Rally Simulationen gab's genug ( schon auf der ps one mehr als genug ) und es wurde langweilig ( wahrscheinlich wisst ihr nicht mal wie ne ps one aussah ). Dann holt doch eure(n) alte(n) Konsole/PC raus und spielt die alten Teile. Ach, heul, da gibt es ja gar keine Trophäen. Dirt2 ist genial, Punkt. Wem's nicht gefällt, der soll halt was anderes spielen. Die meisten meckern hier eh nur rum, weil sie online nicht's gebacken kriegen, anstatt mal nen bisschen zu üben. Wow, du weis aber schon das die ersten CMR Teile für die erste PS kamen und da ich eigentlich alle Teile bisher gespielt habe weis ich durchaus wie eine PS aussieht. Und nur weil du nichts mit Rally Simulationen anfangen kannst, heißt es noch lange nicht das diese Langweilig geworden sind der Anspruch war bei diesen Spielen aber wesentlich höher und damit verdient man heute nun mal nicht soviel, da die meisten Spieler sofort erfolge sehen wollen und genau da wären wir bei dem Mainstream. Das DIRT 2 schlecht wäre hab ich nirgends geschrieben, wenn ich tatsächlich so denken würde hätte ich mir das Spiel nicht geholt (übrigens zum 2. Mal, hatte es schon früher auf der 360 gehabt), da es aber immer noch als CMR betitelt wird hätte ich einfach mehr Rallye Events gewünscht bzw. erwartet (da bietet der 1. Teil mehr). Aber naja jedem das seine und wenn ich mir ansehe wie eingebildet du bist "Die meisten meckern hier eh nur rum, weil sie online nicht's gebacken kriegen, anstatt mal nen bisschen zu üben" erwarte ich auch nicht wirklich das du das verstehst aber ich freue mich trotzdem das du ein Spiel gefunden hast wo du etwas reisen kannst, vielleicht sollten wir mal zusammen fahren damit ich etwas von einem Profi lernen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wow, du weis aber schon das die ersten CMR Teile für die erste PS kamen und da ich eigentlich alle Teile bisher gespielt habe weis ich durchaus wie eine PS aussieht. Und nur weil du nichts mit Rally Simulationen anfangen kannst, heißt es noch lange nicht das diese Langweilig geworden sind der Anspruch war bei diesen Spielen aber wesentlich höher und damit verdient man heute nun mal nicht soviel, da die meisten Spieler sofort erfolge sehen wollen und genau da wären wir bei dem Mainstream.Das DIRT 2 schlecht wäre hab ich nirgends geschrieben, wenn ich tatsächlich so denken würde hätte ich mir das Spiel nicht geholt (übrigens zum 2. Mal, hatte es schon früher auf der 360 gehabt), da es aber immer noch als CMR betitelt wird hätte ich einfach mehr Rallye Events gewünscht bzw. erwartet (da bietet der 1. Teil mehr). Aber naja jedem das seine und wenn ich mir ansehe wie eingebildet du bist "Die meisten meckern hier eh nur rum, weil sie online nicht's gebacken kriegen, anstatt mal nen bisschen zu üben" erwarte ich auch nicht wirklich das du das verstehst aber ich freue mich trotzdem das du ein Spiel gefunden hast wo du etwas reisen kannst, vielleicht sollten wir mal zusammen fahren damit ich etwas von einem Profi lernen kann. Sorry, aber eingebildet will ich nun wirklich nicht rüber kommen. Das liegt mir fern. Hab auch fast alle Colin Teile gespielt und es wurde mir zu öde. Bei Dirt2 bin ich Rally - mäßig ganz gut unterweg's aber auch bei den anderen Renntypen. Die meisten hier sind online aber nun mal nicht die besten. Hab ja kein Problem damit, dann aber gleich die Flinte ins Korn werfen ist doch Lötzinn, dass meint ich mit dem Üben. Kannst mich gerne adden und dann fahren wir mal gegeneinander. Hab auch kein Problem damit zu verlieren. Wie aber schon jemand anders meinte, ist der online Verabredungsthread bei diesem Spiel überflüssig, da Alles selbst machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich glaub derjenige der nicht richtig liest / lesen kann bist du. Du schreibst ihn deinem ersten Beitrag "wahrscheinlich wisst ihr nicht mal wie ne ps one aussah". Die Aussage mit dem NES hat sich nur darauf bezogen und sollte belegen, dass ich sehr wohl weiß wie ne PS One aussieht.Anschließend schreibst du "Die meisten meckern hier eh nur rum, weil sie online nicht's gebacken kriegen, anstatt mal nen bisschen zu üben." Bilde ich mir das nur ein oder steht da wirklich was über den online Modus? :dozey:Aber soll jetzt auch genug sein. Dirt 2 ist sicherlich ein gutes Spiel und gerade zum Platinum Preis eine gute Investition, trotzdem gefällt mir der erste Teil deutlich besser - meine Meinung:redface: Na was hat denn nun nen NES mit Colin zu tun? Die Frage kannste ja nicht mal beantworten, weil die Antwort NICHT'S heisst. Also weiss ich gar nicht, was das hier zu suchen hat. Es ging um die ps one Teile. Meine erste Konsole war ein Atari 2600. Darum geht's aber nicht. Und mit dem online Modus hab ich ja anscheinend den richtigen getroffen. Dann spiel doch den ersten Teil nochmal oder wieder oder weiterhin, mir egal. Fand diesen Teil auch gut aber wenn ich mir vorstelle online 12 Etappen, oder so, hintereinander gegen anderen zu fahren ist doch lächerlich. Dann geht der eine raus, dann der nächste und und und. Dann bleibst du zum Schluss allein übrig und freust dich, dass du gegen niemanden gewonnen hast oder wie? Cool. Heutzutage muss ein Rennspiel nen vernüftigen online Modus haben und der besteht aus Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @SupersternPATA Gut, dass es hier genug Leute gibt die etwas mehr üben sollten bzw. wenn Sie das Spiel sowieso nur wegen den Trophäen holen sich Erstmal darüber informieren sollten, ob Sie die auch schaffen können, stimme ich dir zu. Ich persönlich hab keine Probleme mit den Trophäen, hab mir das Spiel aber auch keines Falls deshalb geholt. Was die Abwechslung angeht hast du auch durchaus recht, ich fand es im ersten Teil aber etwas besser umgesetzt/integriert (mehr Klassen und deshalb auch eine größere Fahrzeugauswahl) und da hätte ich mir auch bei dem 2. Teil so was in die Richtung gewünscht (vor allem vermisse ich die klassischen Rallye Wagen und Hill Climb/Group B Fahrzeuge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi, keine ahnung ob das hier schon diskutiert wurde, allerdings geht mir der online modus so langsam auf den sac*. von 10 spielen werden mind. 7 spiele immer mit "verbindung getrennt die verbindung zur sitzung wurde unterbrochen" beendet, das kann doch nicht sein (lande dann wieder in der lobby bzw im multiplayer auswahlmenü). habt ihr auch verbindungs probleme? (bin echt schon kurz davor durchzudrehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei mir gehts ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei mir gehts ohne Probleme hast du deine ps3 direkt am router, modem ect. angeschlossen oder geht deine ps3 über einen switch --> router, modem ect. ins inet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 per wlan an ein Modem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 per wlan an ein Modem k, dann werde ich mal testen die ps3 direkt an meinen router anzuschliessen. (hab aber sonst keiner vebindungs probs, router ist sein 4 wochen online. komische sache) thx erst ma für die antwort wolfi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab mich gerade aus langeweile an ein paar online zeiten versucht. Mich würde mal interessieren, wie man auf ner Rally Crossstrecke ne rundenzeit von ca. 15 sekunden haben kann? Ist das ein bug, oder wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Habe ich heut auch gesehen, ist schon eigenartig wie man dort anscheinend betrügen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hi ich hab probleme bei der trophy wo man gegen das geist car fahren muss. ich find kein annährend schlagbares, bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Schau mal bei den Kroatienrennen. Kapellen-Lauf mit den Stock Baja Trucks.Da gibt's ein paar ziemlich langsame zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Danke, hab noch ne Frage der ladet irgendwie immer automatisch den schnellsten runter wie kann ich mir da nen ganz langsamen aussuchendes ich nur den schlagen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @ jim du hast glaub noch sechs andere slots. einfach in einen von diesen ne zeit reinladen die du schlagen kannst. ps: es ist leider möglich bei den rundenbasierten rennen im onlinemodus, sich mittels shortcut sofort auf position 1 zu bringen. ich war schockiert und habe auch bereits mit codemasters gemailt. der umstand ist wohl bekannt, codemasters sieht sich nach eigener aussage allerdings ausser stande diesen lächerlichen programmierfehler mittels patch zu beheben. leider Hab mich gerade aus langeweile an ein paar online zeiten versucht. Mich würde mal interessieren, wie man auf ner Rally Crossstrecke ne rundenzeit von ca. 15 sekunden haben kann? Ist das ein bug, oder wie geht das? shortcut müll betrug einfach nur gecheatet klarere aussagen gibt es nicht greetz bin mittlerweile auch auf 23. Aber zieht sich schon extrem. Wenn ich überlege, dass ich noch ca 25.000RP brauche muss ich noch knapp 50 Rennen fahren. Der Online-Modus ist auch irgendwie fürn Arsch, weil da die ganzen Kiddies online spielen, die nichts anderes können als den Gegner weg zu rammen sry dann haste leider noch nicht in einer guten session gespielt wo drei leute paralel durch die kurve driften ohne sich zu berühren. man findet schon recht gute fahrer die auch niemand mit absicht rauskicken greetz the doc edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Für alle die ne neue vollwertige Rally Simulation möchten und Dirt2 deswegen nicht mögen (weil es fehlt ): WRC kommt am 08.10. in Europa auf den Markt, dann könnt ihr ja zuschlagen und ALLES und JEDEN in Grund und Boden fahren. Aber bitte keine komischen Kommentare mehr gegen Dirt2. Es ist halt keine Rally Simulation. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also ich find Dirt2 echt genial. Richtig schön Abwechslungsreich, mit den verschiebenen Fahrzeugeklassen. Was mir persönlich fehlt, sind Schneerennen in Schweden oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hat jemand shcon die Ghostcar Trophäe? die ist doch unschaffbar:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hat jemand shcon die Ghostcar Trophäe?die ist doch unschaffbar:banghead: ist doch voll einfach.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ist doch voll einfach.... :emot-raise: irgendwie nicht. achja wie schafft man in 15Sekunden auf der Japan Strecke ins Ziel!? ich habe 40 Selunden länger gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.