Ersguterjunge-1 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 möchte ja niemanden persönlich angreifen,aber wenn ich die online verabredungen so durchlese,bin ich echt geschockt.verabredungen für die trophäen gewinne gegen 7 und 5 siege sind doch ein witz.bin online ein eher durchschnittlicher fahrer,aber diese trophäen sind doch für jeden leicht zu machen.es passiert doch fast jedes rennen das sich welche bekriegen und man dann der lachende dritte ist und vorbeizieht.wenn ich dann sehe das sich welche mit 20 platin und mehr in zum teil schweren spielen dazu verabreden müssen weil sie diese trophäe nicht bekommen muss ich einfach nur lachen.um diese trophäen muss man nichtmal richtig gut sein.oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 möchte ja niemanden persönlich angreifen,aber wenn ich die online verabredungen so durchlese,bin ich echt geschockt.verabredungen für die trophäen gewinne gegen 7 und 5 siege sind doch ein witz.bin online ein eher durchschnittlicher fahrer,aber diese trophäen sind doch für jeden leicht zu machen.es passiert doch fast jedes rennen das sich welche bekriegen und man dann der lachende dritte ist und vorbeizieht.wenn ich dann sehe das sich welche mit 20 platin und mehr in zum teil schweren spielen dazu verabreden müssen weil sie diese trophäe nicht bekommen muss ich einfach nur lachen.um diese trophäen muss man nichtmal richtig gut sein.oder sehe ich das falsch? Das siehst du falsch. Die 5 Siege hat man irgendwann schon automatisch aber bin jetzt level 30 und jedesmal wenn ich gegen 7 Fahre ist mindestens einer über Lvl 100 und der rast mir einfach davon. Ich weiß auch nicht was es da zu lachen gibt. Dafür ist der Thread doch da. Wenn du das so schaffst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aber brauchst niemanden auszulachen NUR weil er nicht so gut fährt wie du!!!! Ausserdem was hast du in dem Thread zusuchen wenn du das auch so schaffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich habs mir nurmal so durchgelesen.ich bin auch kein guter fahrer.hab bestimmt schon 10 mal gegen 7 andere gewonnen,mit glück weil es am anfang meistens direkt ne massenkeilerei gibt.das level eines amderen hat damit gar nichts zu tun.ob jetzt level 1 oder 100.bin selber ein freund vom verabredungs-thread,aber gerade bei diesem spiel halte ich ihn etwas für überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mir gehts auch eher um das boosten,ich lass dich 5 mal gewinnen und du dann mich.darüber kann man doch nur lachen,bei manchen spielen die extrem schwer sind kann ich es ja noch verstehen.es macht doch spaß zu spielen und siege kommen mit der zeit von alleine.dafür muss man doch wirklich nicht boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Du verstehst es einfach nicht. Die geg 7 Leute ist die einzige die mir noch fehlt. Bin jetzt fast 200 online rennen gefahren und hab die nächsten rennspiele hier liegen. Hab keinen Bock mehr auf Dirt und will die nicht IRGENDWANN bekommen. Und warum sollen wir den anderen nicht helfen? Bei meinen ersten 100 Rennen habe ich kein einziges mal gewonnen. Schön für dich das das bei dir so klappt. Gibt auch Leute die sich damit schwer tun. Spiel du deine viel schwierigeren Spiele und lass uns machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @el_Tobi_Vorst Tröste dich ,du bist nicht der einzige der damit Probleme hatte. Habe jetzt zwar die Platin aber beim online spielen habe ich es NICHT ein einziges mal gegen 7 andere geschafft. Und wie du ja selber weisst ,muss man ne ganze weile online zocken bis zum Lev 30. Wir haben die Trophie auch mit den Leuten hier aus dem Forum gemacht und hatten dabei einen RIESEN Spass.Das war es mir wert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 die Trophy hängt auch stark davon ab, mit wem man fährt. War heute auch in einer Session wo ich immer weit hinterher gefahren bin. Hab dann gewechselt und 4 Rennen in Serie gegen 7 andere Fahrer gewonnne, da braucht man einfach etwas Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mich hatte die Trophäe auch genervt. Wenn man mal mit sieben Gegnern fährt, ging bei mir meistens was schief. Bin zwar erst Lvl 19, aber die Trophäe hätte ich bislang nicht bekommen. Gewonnen habe ich schon mehrmals, aber nie gegen sieben. Da bin ich froh, dass ich so nette Unterstützung hier bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 @el_Tobi_VorstTröste dich ,du bist nicht der einzige der damit Probleme hatte. Habe jetzt zwar die Platin aber beim online spielen habe ich es NICHT ein einziges mal gegen 7 andere geschafft. Und wie du ja selber weisst ,muss man ne ganze weile online zocken bis zum Lev 30. Wir haben die Trophie auch mit den Leuten hier aus dem Forum gemacht und hatten dabei einen RIESEN Spass.Das war es mir wert:biggrin5: Danke. Hat bei mir gestern auch geklappt. Wir waren ne lustige Runde und alles hat auf anhieb geklappt. Jetzt kann ich mich auf Split / Second konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Danke. Hat bei mir gestern auch geklappt. Wir waren ne lustige Runde und alles hat auf anhieb geklappt. Jetzt kann ich mich auf Split / Second konzentrieren. Die offline Trophäen hab ich jetzt auch (fast) geschafft, sollte heute drin sein! Dann noch auf Level 30 (bin aktuell 19) dann auch endlich Platin... zum Ende hin zieht sich das schon alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 bei mir gehts momentan! bin heute von lvl 17 auf 23 hoch! geht aber nervt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 bei mir gehts momentan!bin heute von lvl 17 auf 23 hoch! geht aber nervt!! Ich bin von 18 auf 23, das zieht sich jetzt echt! Wenn ich 30 bin pausiere ich erst mal ne ganze Weile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bin mittlerweile auch auf 23. Aber zieht sich schon extrem. Wenn ich überlege, dass ich noch ca 25.000RP brauche muss ich noch knapp 50 Rennen fahren. Der Online-Modus ist auch irgendwie fürn Arsch, weil da die ganzen Kiddies online spielen, die nichts anderes können als den Gegner weg zu rammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also ich bin jetzt bei Level 24, bin bisher 77 Rennen gefahren aber überwiegend Rallye und Trailblazer, da braucht man sich auch keine Sorgen wegen den Crash Kiddies zu machen. Also ich denke noch ca.30 Rennen und ich sollte die restlichen 19000EP holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab die Platin, Online bin ich insgesamt 96 Rennen gefahren (34 Siege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab die Platin, Online bin ich insgesamt 96 Rennen gefahren (34 Siege) dafür das es online eher destruction derby als ralley fahren ist echt ne sehr gute statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 habs mir jetzt auch geholt,die patinum version.ist ein geiles game,aber an NFS Shift reicht es bei weitem nicht dranhab mal ne frage,weiß nicht ob das schon irgendwo steht.ist das auch schon jemanden aufgefallen das da online cheater oder glitcher sind?ab und zu seh ich da einen 1. der ist die ganze zeit durchsichtig 2. der überschlägt sich die ganze zeit und bleibt trotzdem unüberholbar und 3. hab ich mir den namen von den typen gemerkt.einmal war ich kurz vor ziellinie 1. er 3. mit 30 sekunden rückstand,taucht der direkt vor mir auf aus dem nichts und gewinnt.der typ hat jedes rennen gewonnen und war die ganze zeit dabei durchsichtig,normales rennen.jeder im chat hat zu dem cheater gesagt.sowas kann doch echt nicht sein NFS Shift ist uncool. Fahrphysik = 0. Ein k*** Spiel. Dirt2 ist physikalisch und fahrerisch 1000x besser. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung... Und das mit " deinem " unsichtbaren Freund, liegt an der I - Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wie alt bist du mein Junge? Ich hab damals schon mit dem eckigen Nintendo (NES) gespielt. :emot-what:Vom online Modus hat hier außerdem niemand geredet (ganz davon ab: die Trophäe in der man 5 Siege holen muss, hatte ich bereits nach 6 Rennen), sondern vom Unterschied Colin McRae <> Colin McRae Dirt. Die beiden Spiele unterscheiden sich immens voneinander und mir persönlich hat das erste deutlich besser gefallen. Dirt ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber an die Erst-Version kommt es nicht ran -Punkt! 29. Na, noch so jemand der nicht richtig lesen kann. Wo hab ich denn etwas vom online Modus erwähnt??? Echt, ohne Worte. Irgend nen Blödsinn schreiben, der jeglicher Grundlage entbehrt. Und was hat nen NES mit Colin McRae zu tun? Gab's da auch nen Teil? Na dann hab ich aber was verpasst. Wie gesagt: Den Inhalt eines Beitrag's lesen und ihn korrekt wieder zu geben, fällt schon schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wow, ziemlich derber Kommentar mit Vorurteilen, die komplett an den Haaren herbeigezogen sind. Das da nicht mal ein Mod drauf aufmerksam geworden ist.Ja, Colin McRae ist, wie viele Spieleserien, den Mainstreamweg gegangen. Colin McRae ist im Profimotorsport zu 99% nur WRC gefahren, mit Ausnahmen mal eine Rallye Dakar und diverse race of champions. Man wird sich also fragen dürfen, warum Buggys, Trophy Trucks, Trailblazer usw. im Spiel vorkommen. Die ursprüngliche Spielidee, nämlich ein reines Rallyespiel, gibt es nicht mehr. Leider steht der Mainstream auf Kontaktrennen, wo man dem Gegner immer schön in die Karre fahren kann(schön anzusehen an den meisten Idioten im Online-Modus). Sollen die doch Destruction Derby spielen, wenn sie crashen wollen. Was aber keiner von uns gesagt hat ist, dass das Spiel scheiße ist. Auch ich finde, dass es das momentan beste erhältliche Rennspiel auf der Ps3 ist. Wir würden uns nur wünschen, wenn die Serie wieder das Hauptaugenmerk auf die Rallyes legt, genau dafür steht der Name McRae auch. Desweiteren habe ich mir Dirt 2 nicht der Trophäen wegen geholt und online gewinnen ist in Dirt 2 wohl mal nicht schwer, da brauchst auch kaum Übung. Was ist denn daran derb? Schon mal hier im Forum gestöbert? Was ich hier schreibe ist völlig legitim. Ich hab nie behauptet, dass ihr das Spiel sch**** findet, ihr redet aber so. Und dann bitte auch mal nen paar Beiträge vorher lesen und nicht einfach was dazu schreiben ( zu dem letzten B. ). Hab langsam auch keine Lust mehr mich hier ständig zu wiederholen. Die neuen Klassen + Stecken sind genial. Wer es nicht mag, kann ja z.B. Dirt wieder rauskramen. Und online hast DU vielleicht keine Probleme, aber 99% der Anderen ( siehe online Verabredungsthread ) . Und wenn du meinst, es ist so " derb " was ich geschrieben habe, dann melde es doch Theo oder Marc oder wem auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 29. Na, noch so jemand der nicht richtig lesen kann. Wo hab ich denn etwas vom online Modus erwähnt??? Echt, ohne Worte. Irgend nen Blödsinn schreiben, der jeglicher Grundlage entbehrt. Und was hat nen NES mit Colin McRae zu tun? Gab's da auch nen Teil? Na dann hab ich aber was verpasst. Wie gesagt: Den Inhalt eines Beitrag's lesen und ihn korrekt wieder zu geben, fällt schon schwer. Ich glaub derjenige der nicht richtig liest / lesen kann bist du. Du schreibst ihn deinem ersten Beitrag "wahrscheinlich wisst ihr nicht mal wie ne ps one aussah". Die Aussage mit dem NES hat sich nur darauf bezogen und sollte belegen, dass ich sehr wohl weiß wie ne PS One aussieht. Anschließend schreibst du "Die meisten meckern hier eh nur rum, weil sie online nicht's gebacken kriegen, anstatt mal nen bisschen zu üben." Bilde ich mir das nur ein oder steht da wirklich was über den online Modus? :dozey:Aber soll jetzt auch genug sein. Dirt 2 ist sicherlich ein gutes Spiel und gerade zum Platinum Preis eine gute Investition, trotzdem gefällt mir der erste Teil deutlich besser - meine Meinung:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.