Wolf_1975 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Turniere kannste unter Aussen--> Nachrichten anschauen. Und aufgaben unter Persönliches--> Aufgaben--> Dirt Tour. Und muss ich irgendetwas beachten oder reicht es,einmal die Woche online zu fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Und muss ich irgendetwas beachten oder reicht es,einmal die Woche online zu fahren? du must das machen was in der Woche vorgegeben ist z.B fahre eine schnelle Runde auf Strecke 1 oder Gewinne ein Rennen auf Strecke 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich finde diesen Punkt aussen nicht?! Bin echt zu blöd?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Du startest im Wohnwagen -> Aussen-> Nachrichten->Aktuelles Turnier dann kommt so ne Karte das steht drauf wie das Turnier heißt und was man machen muss in dieser Woche muss man ein online-Pro-Tour-Rennen beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 FALSCH. An vier Turnieren teilnehemen, bedeutet knapp drei Wochen ( 22 Tage ) . Jedes Turnier dauert von Do. 4Uhr bis Do. 4Uhr = eine Woche. Auch falsch. Es geht schneller als in 22 Tagen. Angenommen ich steige kurz vor Ende eines Turnieres ein und absolviere das erste Turnier Donnerstag 03:00 Uhr. Kurz danach kommt ein Update und ich kann ab Donnerstag 04:00 schon das zweite Turnier spielen. (Tag 1 = 2 Turniere). Eine Woche später dann das dritte Turnier (Tag 8) und eine weitere Woche später das vierte Turnier (Tag 15).Es ist also möglich, im Idealfall Dirt2 in 15 Tagen durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Dann hab ich Dirt 2 wohl so schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Auch falsch. Es geht schneller als in 22 Tagen. Angenommen ich steige kurz vor Ende eines Turnieres ein und absolviere das erste Turnier Donnerstag 03:00 Uhr. Kurz danach kommt ein Update und ich kann ab Donnerstag 04:00 schon das zweite Turnier spielen. (Tag 1 = 2 Turniere). Eine Woche später dann das dritte Turnier (Tag 8) und eine weitere Woche später das vierte Turnier (Tag 15).Es ist also möglich, im Idealfall Dirt2 in 15 Tagen durchzuspielen. Ja du hast recht!!! Hab's auch noch mal geprüpft. Also 15 (14) Tage sind das Mindeste um Platin zu erreichen. In 11 Tagen Platin zu holen GEHT NICHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich glaube ich werde den online Modus von Dirt 2 erstmal ad acta legen. Normalerweise spiel ich ab und zu ne Runde online, wenn mir Star Ocean 4 mal wieder zum Hals raushängt, aber was ich heut gesehen habe, ist unfassbar anzusehen. Leider ist man online vor Cheaterei nicht geschützt. Heute hatte ich einen in der Rennsitzung, der konnte in jedem Rennen, dass über mehrere Runde geht, immer eine Runde überspringen. Wir fahren halt alle los, aber er bleibt am Start stehen. Fünf Sekunden später ist der Kerl an der gleichen Stelle, aber an der Leiste links sieht man, er ist eine Runde weiter. Und das macht er dann halt bis er im Ziel ist. Teilweise sind wir noch in der zweiten von drei Runden, da läuft der 30-Sekündige Countdown runter. Keine Chance, dass man es noch rechtzeitig ins Ziel schafft. Ich finde es schade, warum VERDAMMT NOCHMAL MUSS MAN CHEATEN:mad1:??? ich werd jetzt andere Spiele zur Ablenkung spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 aber durch cheaten wird man doch eh für die Trophys gesperrt oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hatte letztens auch einen dieser Sorte. Der blieb stehen und wurde bei normalen Rennen nachher immer Zweiter. Der erste fuhr durch und als ich dann dachte, ich bin Zweiter stand nachher Dritter da. :emot-raise: Keine Ahnung, wie manche das schaffen. Aber wenn sie das toll finden, sollen sie das machen. :emot-what: @Wolf... denke nicht, dass das für die Trophies als Cheaten erkannt wird. Weiß aber auch nicht, wie man das In-Game melden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo Leute, mir ist heute was komisches passiert beim online zocken. Und zwar war ich z.B. das gesamte Rennen 4.Platz und hinter mir weit und breit kein Gegner, aber im Ziel war ich plötzlich nur noch 5. mit 4sec. Rückstand auf meinen Vordermann.....wie geht sowas??? Ist mir dreimal passiert und immer mit dem gleichen Gegner. Ist es möglich das der cheatet oder sowas in die Richtung, normal ist es definitiv nicht zugegangen. Hat das schonmal jemand erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaLanger666 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mal ne andere Frage ? Hat eigentlich noch wer das Problem das er sich bei Dirtnet nicht anmelden kann? Hab schon alles probiert aber es funzt nicht. So ein Dreck aber auch . Brauche ja nur noch die 4 Tuniere Trophy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 guck mal ob du im PSN online bist, musste da gestern auch so ein Update installieren.. Zum Spiel allgemein: Brauche nur noch 3 online Trophäen und die Mr.Pizzacoli Trophäe (Duell gegen Dave Mirra kommt irgendwie net). Anfangs hat es mir riesigen Spaß gemacht, aber mit zunehmender Spieldauer wurde es irgendwie immer langweiliger. Es gibt im Prinzip nur 7(?) Strecken in einigen leicht abgewandelten Formen. Finde ich ziemlich mau. Auch dieses Rallye-Flair ist völlig abhanden gekommen. Ich kann mich noch sehr gut an das erste Colin McRae Spiel erinnern, wo es prinzipiell nur die Zeitfahren gab. Das habe ich damals wochenlang gespielt, ohne dass langeweile aufgekommen wäre. Das neue Spiel wurde jetzt brutal Richtung Mainstream getrimmt und sticht aus der Masse der durchschnittlichen Renngames kaum heraus. Im nächsten Teil sollte man sich vielleicht wieder auf seine Wurzeln besinnen und ein Rallye Spiel veröffentlichen und nicht wieder so einen Einheitbrei. Nichtsdestotrotz: Die Platin-Edition für schlappe 20€ lohnt sich definitiv. Viel mehr sollte man aber auch nicht ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Zum Spiel allgemein: Brauche nur noch 3 online Trophäen und die Mr.Pizzacoli Trophäe (Duell gegen Dave Mirra kommt irgendwie net). Anfangs hat es mir riesigen Spaß gemacht, aber mit zunehmender Spieldauer wurde es irgendwie immer langweiliger. Es gibt im Prinzip nur 7(?) Strecken in einigen leicht abgewandelten Formen. Finde ich ziemlich mau. Auch dieses Rallye-Flair ist völlig abhanden gekommen. Ich kann mich noch sehr gut an das erste Colin McRae Spiel erinnern, wo es prinzipiell nur die Zeitfahren gab. Das habe ich damals wochenlang gespielt, ohne dass langeweile aufgekommen wäre. Das neue Spiel wurde jetzt brutal Richtung Mainstream getrimmt und sticht aus der Masse der durchschnittlichen Renngames kaum heraus. Im nächsten Teil sollte man sich vielleicht wieder auf seine Wurzeln besinnen und ein Rallye Spiel veröffentlichen und nicht wieder so einen Einheitbrei. Eigentlich hast du recht. Darum, worum es in den Anfängen der Serie ging, nämlich um das Pure Rallyefahren, darum gehts fast heute gar nicht mehr. Ich wünsche mir selber mal wieder so ne richtige Weltmeisterschaft mit Strecken in den Ländern, die auch in der WRC gefahren werden. Vor allem Schnee und Eis fehlt komplett. Allerdings hat mir Dirt auch andere schöne Seiten des Sports gezeigt, nämlich zum Beispiel Rallyecross oder Trailblazer, was sehr schöne Disziplinen sind. Aber back to the roots, einfach nur Rallye,da wär ich auch für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Waaassss??? Das Spiel ist doch geil, also von mir 9,5 von 10. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Geschmäcker sind halt verschieden, sich aber Dirt1 zurück zu wünschen geht ja gar nicht. War nen geiles Spiel, wo es raus kam, Dirt2 ist aber um längen besser!!! Und wer nur Rally mag, kann diesem Trieb doch nachgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Es geht ja nicht darum,das sich hier jemand Dirt1 zurückwünscht,sondern Collin McRae Rally. Geht mir genauso,normale Rallyfahrten gibt es bei dirt2 zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpos Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mal ne andere Frage ? Hat eigentlich noch wer das Problem das er sich bei Dirtnet nicht anmelden kann? Hab schon alles probiert aber es funzt nicht. So ein Dreck aber auch . Brauche ja nur noch die 4 Tuniere Trophy ... Hab das selbe Problem wie du... In den letzten 2,5 Wochen hab ich es nur 3 mal geschafft eine Verbindung zu bekommen. Selbstverständlich war ich jedes mal im PSN Angemeldet doch beim Verbinden mit Dirtnet kommt immer die Fehlermeldung: "Beim Verbinden mit den Dirt2 Online Servern ist ein fehler aufgetreten." oder so,... Brauche noch 2 Turniere für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Es geht ja nicht darum,das sich hier jemand Dirt1 zurückwünscht,sondern Collin McRae Rally.Geht mir genauso,normale Rallyfahrten gibt es bei dirt2 zu wenig. Na wie schon gesagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich mag Rally - und Asphalt - Rennen oder Rallycross oder Trailblazer oder... Deswegen ist es für mich genau das richtige Spiel. Ihr meint so ne richtige Rally Simulation. Wär mir aber zu öde. Gab's genug und mit Dirt2 ist ein geniales Spiel gelungen bei dem endlich mal neue features dazu gekommen sind. Und euch zwingt niemand es zu spielen. Dann übernehme ich euren Part. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hab das selbe Problem wie du...In den letzten 2,5 Wochen hab ich es nur 3 mal geschafft eine Verbindung zu bekommen. Selbstverständlich war ich jedes mal im PSN Angemeldet doch beim Verbinden mit Dirtnet kommt immer die Fehlermeldung: "Beim Verbinden mit den Dirt2 Online Servern ist ein fehler aufgetreten." oder so,... Brauche noch 2 Turniere für die Trophy. Mh, also ich habe die letzten Tage verstärkt online gespielt, um die ganzen Trophäen zu holen, ich hatte mit der Verbindung absolut keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mal ne andere Frage ? Hat eigentlich noch wer das Problem das er sich bei Dirtnet nicht anmelden kann? Hab schon alles probiert aber es funzt nicht. So ein Dreck aber auch . Brauche ja nur noch die 4 Tuniere Trophy ... Hab das selbe Problem wie du...In den letzten 2,5 Wochen hab ich es nur 3 mal geschafft eine Verbindung zu bekommen. Selbstverständlich war ich jedes mal im PSN Angemeldet doch beim Verbinden mit Dirtnet kommt immer die Fehlermeldung: "Beim Verbinden mit den Dirt2 Online Servern ist ein fehler aufgetreten." oder so,... Brauche noch 2 Turniere für die Trophy. Bin die letzten zwei Wochen immer wieder mal online, da mir nur noch die Rang 30-Trophäe fehlt und hatte absolut keine Probleme. Funktioniert alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.