RE-Ranger Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @NinO: Glaube hier kann dir die Frage keiner so richtig beantworten. Stell sie am besten nochmal im entsprechenden TV Thread. Was ich ansprechen wollte sind die ganzen Cheater bei den Online Turnieren. Beim aktuellen z.B. machen die alle eine Zeit von 10 sek pro Runde und wenn man sich ihr Geistauto runterlädt, ists nach dem Start sofort am Ende der Runde. Wie können die noch somit durchkommen ??? Die ganzen Cheat Noobs verunreinigen den ganze Zeitjagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Okay muss ich wohl dachte hier hat auch jemand einen fullhd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hi, hab ein kleines problem. hab nun die hingabe trophäe abgeschlossen und dachte dadurch erhält man automatisch die "der beste weit und breit"-trophäe, dort hab ich aber komischerweise nur auf 40 von 41 Strecken gewonnen. Wie kann das sein und wie find ich herraus welche Strecke mir noch fehlt?? Danke schon im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hi, hab ein kleines problem.hab nun die hingabe trophäe abgeschlossen und dachte dadurch erhält man automatisch die "der beste weit und breit"-trophäe, dort hab ich aber komischerweise nur auf 40 von 41 Strecken gewonnen. Wie kann das sein und wie find ich herraus welche Strecke mir noch fehlt?? Danke schon im Vorraus!! Hängt wahrscheinlich mit den Team Events zusammen. Hast bestimmt für die eine Trophy deinen Partner 2 Mal gewinnen lassen und selbst als 2ter durchs Ziel oder ? Da hast du ja das Event gewonnen aber nicht auf der Strecke selbst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ahh alles klar, des kann natürlich sein. Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ahh alles klar, des kann natürlich sein.Danke schön! Das wird es auch sein. Überall haste ja so ne Art kleene Karte und da muß immer 1. stehen bei beste Platzierung. Beim Teamevent musste halt das Rennen gewinnen, was du noch nicht gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab da so nen problem ich hab das spiel heute bekommen und wusste nix vn der trophäe mit 200 km ohne trophäe jetzt hab ich schon ein haufen anderer trophäen aber diese nicht muss ich das spiel jetzt noch einmal komplett deinstallieren oder reicht es ein neues profil zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab da so nen problemich hab das spiel heute bekommen und wusste nix vn der trophäe mit 200 km ohne trophäe jetzt hab ich schon ein haufen anderer trophäen aber diese nicht muss ich das spiel jetzt noch einmal komplett deinstallieren oder reicht es ein neues profil zu erstellen? Nein, dass heißt nicht, dass du die zwingend als erstes machen musst. Es heißt, du sollst 200km fahren, ohne in dem Zeitraum eine andere Trophäe zu holen. Ist gegen Ende der Platin-Jagd einfacher, wenn nicht mehr viele Trophäen übrig bleiben. Also du brauchst nicht nochmal neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 achso jetzt verstehe ich aber der spielmodus ist egal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 achso jetzt verstehe ichaber der spielmodus ist egal oder? Ja, Spielmodus ist egal. Und Offline und Online, geht beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ehm mal so eine Frage in die Runde ... auf meinem alten Acc. Prophetgamer44" hatte ich Dirt 2 in 11 Tagen Platin und die eine oder andere Trophy ungeplant bekommen. Nun sehe ich das man für eine Trophy 4 Turniere mit machen muss und die 4 Wochen dauert ... stimmt die beschreibung denn? Ich glaube ja dann nicht Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bist du dir sicher, dass du es in 11 Tagen geschafft hast ? Denn wie du gesagt hast, braucht mann mindestens 4 Wochen wegen der Online Turniere....... also kanns nicht sein, dass es 11 Tage waren. Vielleicht hattest du das Spiel schon vorher angespielt oder kurz online gezokkt, sodass er die Online Turniere mitgezählt hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 omg Fail die Platin hat kein Datum also kann sein das es länger her war hatte aber weniger in erinnerung ... aber ich dachte ich habe nur die letzten 2 wochen online gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich glaube man muss sogar noch nichtmal online spielen, um an Turnieren teilzunehmen. Angenommen man ist mit dem PSN verbunden(also Internet aktiv) und spielt Dirt 2. Wenn das Turnier z.B. "Fahren sie Bestzeit in Ladang Mine" ist und man fährt zufällig in der Dirt Tour die Strecke, wird die Zeit glaube ich auch gewertet. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 so denke ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 so denke ich das auch FALSCH. An vier Turnieren teilnehemen, bedeutet knapp drei Wochen ( 22 Tage ) . Wie will man denn da in elf Tagen Platin haben? Ein Turnier = eine Woche. Geht also nicht.:eek6:Jedes Turnier dauert von Do. 4Uhr bis Do. 4Uhr = eine Woche. Elf Tage für Platin = unmöglich!!! @NinO R9 Dachte du hattest schon Platin? Komisch, dass man dann noch mal nachfragen muss!? Und wie gesagt, nen Prophetgamer44 auf Level 218 hab ich nie gesehen. @Inifintum86 Wenn man keine Ahnung hat, ist es manchmal besser nicht's zu posten, da du Unrecht hast. Man sollte schon 100% ig richtig liegen. Falschaussagen verwirren viele, die dieses Spiel zum ersten Mal spielen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Is aber so denk was du meinst ich habe platin nur kein Datum an der platinum trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Irgendwie kapiere ich die 4 Wochen/Turniere Trophy nicht.Finde auch diese Aufgaben nicht?! Komme auch mit dem Leitfaden zu der Trophy nicht ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Irgendwie kapiere ich die 4 Wochen/Turniere Trophy nicht.Finde auch diese Aufgaben nicht?!Komme auch mit dem Leitfaden zu der Trophy nicht ganz klar. Turniere kannste unter Aussen--> Nachrichten anschauen. Und aufgaben unter Persönliches--> Aufgaben--> Dirt Tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Is aber so denk was du meinst ich habe platin nur kein Datum an der platinum trophy Weiss nicht, ob du es richtig mitbekommen hast? Das du Platin hast, mag ja sein. Aber in 11 Tagen Platin bei Dirt2 geht nicht. Man braucht mindestens 22 Tage, wegen den Turnieren. Konntest das mit deinem ersten acc. ja auch noch nicht mal erklären, der ja noch in der Liste sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.