pomml1981 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wie oder wo finde ich denn den singleplayer? ich hab nur die dirt tour oder mulitplayer.... anscheinend bin ich zu blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das spiel ist immer noch nicht billiger, das gibt es doch nicht, was is dann mit platinum, das sollte doch auch mal kommen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wie oder wo finde ich denn den singleplayer?ich hab nur die dirt tour oder mulitplayer.... anscheinend bin ich zu blind Ähhh, hast du getrunken??? Die dirt tour ist doch der single player!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ähhh, hast du getrunken??? Die dirt tour ist doch der single player!? war wohl gestern ein wenig neben der spur. Habe das zeitfahren usw. gesucht. dachte da gibt es einen eigenen punkt ehe ich es dann in der dirt tour ganz links unten gefunden habe. problem hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das spiel ist immer noch nicht billiger, das gibt es doch nicht, was is dann mit platinum, das sollte doch auch mal kommen, oder nicht? Schaut mal hier: http://www.news4press.com/Colin-McRae-DiRT-2---Platinum-Edition-An_529456.html Angeblich soll am 10. Juni die Platinum Version zu DiRT 2 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schaut mal hier:http://www.news4press.com/Colin-McRae-DiRT-2---Platinum-Edition-An_529456.html Angeblich soll am 10. Juni die Platinum Version zu DiRT 2 kommen. Oft kommt jedoch die UK-Platinium Version früher raus. Naja ich denke, dass der Preis doch sehr bald fallen wird obwohl, Nachfrage regelt den Preis und anscheinend gibt es noch genug Käufer... AC2 ist ja auch noch ziemlich teuer Uncharted 2 in normalen Läden auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hol ich mir auf jeden fall geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Oft kommt jedoch die UK-Platinium Version früher raus.Naja ich denke, dass der Preis doch sehr bald fallen wird obwohl, Nachfrage regelt den Preis und anscheinend gibt es noch genug Käufer... AC2 ist ja auch noch ziemlich teuer Uncharted 2 in normalen Läden auch hol ich mir auf jeden fall geiles spiel :smile:der preis wird fallen wenn gt5 rauskommt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mal ne Frage (= ... hat jemand auch das Problem das er kein Datum an seiner Trophy hat ... wo das Spiel rauskahm und ich Platin holte waren zu 80% keine Zeit etc drann ... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das spiel ist immer noch nicht billiger, das gibt es doch nicht, was is dann mit platinum, das sollte doch auch mal kommen, oder nicht? Kommt am 11.Juni in UK als Platinum für schlappe 19 Euro Schon bestellt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kommt am 11.Juni in UK als Platinum für schlappe 19 Euro Schon bestellt:drool5: Cool, 9 Monate nach release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 :smile:der preis wird fallen wenn gt5 rauskommt:smile: Dann kannst du aber lange warten, naja jetzt wird es dann eh billiger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hm dirt2 wäre so ein game bei dem ich sogar mal dlc gekauft hätte wieso kommt genau hier keiner raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hatte es nicht Anfangs geheißen dass sie ein DLC fest eingeplant hätten dierekt nach dem Release? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja weiß ich nicht. Find ich aber ehrlich gesagt schade. Denn Dirt2 ist so einer der wenigen Rennspiele die mir auf der Ps3 gefallen und ich hätte gern neuen Content gehabt. Hoffe ja Grid2 oder Dirt3 wird demnächst angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja weiß ich nicht. Find ich aber ehrlich gesagt schade. Denn Dirt2 ist so einer der wenigen Rennspiele die mir auf der Ps3 gefallen und ich hätte gern neuen Content gehabt. Hoffe ja Grid2 oder Dirt3 wird demnächst angekündigt. Vielleicht kommt ja noch irgendwann einer... Oder die Entwickler sind alle schon so mit Dirt3 beschäftigt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hat schon jemand DIRT2 Platinum ? ich will mir es auch endlich kaufen, wollte wissen was an der Platinum anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hat schon jemand DIRT2 Platinum ? ich will mir es auch endlich kaufen, wollte wissen was an der Platinum anders ist hehe, nur der preis ist anders...... und die verpackung halt, mit dem hässlichen gelb. amsonsten vom inhalt her natürlich gleich mit der normalen version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 habe mir die Platinum version für 19,90€ vorbestellt.Obwohl es Amazon ja für 29€ anbietet.Sind immerhin aber 10€,da ist mir die Paltinumhülle egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab mir mal wieder Dirt 2 besorgt und ich habe immer das Problem das das Spiel nur in 576 Pixel startet ... ich hab einen Full HD und wenn ich auf 1920x1080@ 60 HZ dann hab ich immer 576 mache ich aber 720p am Fernseh habe ich auch 720 im spiel aber ich stelle dasdoch nich immer um woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.