Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

ja bestimmt weil du bei ein team event nicht erster geworden bist

(für die trophäe wo man ein event gewinnen muss ohne erster im rennen zu sein)

dann sollte man die teamevents noch ma eben fahren denke das es daran liegt

kA, was ich übersehen hatte, jedenfalls habe ich sie nach ein paar Strecken dann eh bekommen:biggrin5:

Ein Level hat ca. 3500 EP.

Wenn der Server voll ist und Du gewinnst gibbet 800 EP. + deine Aufgaben (Überschlag,Kilometer etc.).

Am Anfang gehts rechts schnell da die Aufträge gut EP bringen.Aber dann gehts schleppend;aber das mir persöhnlich nichts da dieses Spiel einfach nur Spass macht;gerade online :biggrin5:

Wenn der Server voll ist und Du gewinnst gibbet 800 EP. + deine Aufgaben (Überschlag,Kilometer etc.).

Am Anfang gehts rechts schnell da die Aufträge gut EP bringen.Aber dann gehts schleppend;aber das mir persöhnlich nichts da dieses Spiel einfach nur Spass macht;gerade online :biggrin5:

Okay, dann werde ich das am Wochenende mal in Angriff nehmen. :D

Hey Leute:)

Bin die letzten Tage schon fleißig am Dirt 2 spielen.

Habe heute endlich die Trophie für´s Siegen auf jeder Strecke bekommen.

Jetzt fehlt mir offline nurnoch die gold Trophie für´s gewinnen aller Events.(noch 3)

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr auch so ewig an allen offline Rennen saßt?

Meiner Meinung nach ziehen die sich ziemlich..

Naja mir fehlt dann nurnoch online:

5 Rennen gewinnen (noch 4)

Level 30 (bin 22)

gegen 7 andere Fahrer gewinnen.

Fahrer Level 30 macht mir keine Sorgen aber die Siege..

Ich bekomme online einfach immer auf die Eier :banghead:

Meiner Meinung nach waren die ganzen offline allerdings ein sehr gute Training für´s online fahren

Hey Leute:)

Bin die letzten Tage schon fleißig am Dirt 2 spielen.

Habe heute endlich die Trophie für´s Siegen auf jeder Strecke bekommen.

Jetzt fehlt mir offline nurnoch die gold Trophie für´s gewinnen aller Events.(noch 3)

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr auch so ewig an allen offline Rennen saßt?

Meiner Meinung nach ziehen die sich ziemlich..

Naja mir fehlt dann nurnoch online:

5 Rennen gewinnen (noch 4)

Level 30 (bin 22)

gegen 7 andere Fahrer gewinnen.

Fahrer Level 30 macht mir keine Sorgen aber die Siege..

Meiner Meinung nach waren die ganzen offline allerdings ein sehr gute Training für´s online fahren

such dir ne strecke (bei mir wars eine in marokko) und ueb sie mal bis du sie in und auswendig kannst /mach eine bestzeit nach der anderen---und dann stell dich online-- wirst sehen irgendwann klappts:smile:

Mit dem Traning das stimmt schon - ich würde auch jedem raten, die komplette Offline Karriere zu beenden - bevor man onlien fährt. Fakt ist einfach, das dort viel zu viele gute Fahrer mitfahren, der Großteil kennt die Strecken gut - das heißt sobald man auf einer Strecke nicht so zuhause ist, hat man keine Chance auf den Sieg.

Was ich dir auch raten würde, wenn es darum geht das du dich NUR noch auf Rang 30 hocharbeiten musst, such dir eine Rennkategorie aus und üb diese eine. Vollkontaktrennen sidn zwar witzig, basieren aber - durch den heftigen Crash in der ersten Kurve(spätestens) viel zu sehr auf Willkür.

Ich fahre nur Nullkontakt-Zeitrennen, sprich Rally + Trail Blazer.

Da kommt es lediglich drauf an ob du gute Nerven hast. Es gibt dort zwar viele gute Fahrer, aber letztlich, kommt es drauf an wer die besseren Nerven hat. Wenn du schön ruhig und konzentriert fährst und dich nicht täuschen lässt, kannst du gewinnen, obwohl du das komplette Rennen zweiter bist. Was ich damit sagen will, viele Fahrer - so gut sie auch fahren, machen Fehler kurz vor dem Ziel, besonders wenn sie Motorengeräusche hören, oder dich sogar sehen können, dadurch werden sie nervös und das prodziert Fahrfehler. So gewinne ich regelmäßig Rennen. Ich bleibe schön an dem Führenden dran, kleb an seinem Heck - geh ihm auf die Nerven etc. und warte auf den kleinsten Fehler.

Unterm Strich: Entscheide dich für einen Modus - und besonders entscheide dich für einen Wagen - und dann üb die Strecken die dort gefahren werden! Zwangsläufig wird es immer besser und besser laufen, und ganz wichtig: auch Rang 200 Fahrer, kochen nur mit Wasser - kein Grund Schiss vor den Typen zu haben(das unterstelle ich dir damit nicht).

Gutes Gelingen

such dir ne strecke (bei mir wars eine in marokko) und ueb sie mal bis du sie in und auswendig kannst /mach eine bestzeit nach der anderen---und dann stell dich online-- wirst sehen irgendwann klappts:smile:
Mit dem Traning das stimmt schon - ich würde auch jedem raten, die komplette Offline Karriere zu beenden - bevor man onlien fährt. Fakt ist einfach, das dort viel zu viele gute Fahrer mitfahren, der Großteil kennt die Strecken gut - das heißt sobald man auf einer Strecke nicht so zuhause ist, hat man keine Chance auf den Sieg.

Was ich dir auch raten würde, wenn es darum geht das du dich NUR noch auf Rang 30 hocharbeiten musst, such dir eine Rennkategorie aus und üb diese eine. Vollkontaktrennen sidn zwar witzig, basieren aber - durch den heftigen Crash in der ersten Kurve(spätestens) viel zu sehr auf Willkür.

Ich fahre nur Nullkontakt-Zeitrennen, sprich Rally + Trail Blazer.

Da kommt es lediglich drauf an ob du gute Nerven hast. Es gibt dort zwar viele gute Fahrer, aber letztlich, kommt es drauf an wer die besseren Nerven hat. Wenn du schön ruhig und konzentriert fährst und dich nicht täuschen lässt, kannst du gewinnen, obwohl du das komplette Rennen zweiter bist. Was ich damit sagen will, viele Fahrer - so gut sie auch fahren, machen Fehler kurz vor dem Ziel, besonders wenn sie Motorengeräusche hören, oder dich sogar sehen können, dadurch werden sie nervös und das prodziert Fahrfehler. So gewinne ich regelmäßig Rennen. Ich bleibe schön an dem Führenden dran, kleb an seinem Heck - geh ihm auf die Nerven etc. und warte auf den kleinsten Fehler.

Unterm Strich: Entscheide dich für einen Modus - und besonders entscheide dich für einen Wagen - und dann üb die Strecken die dort gefahren werden! Zwangsläufig wird es immer besser und besser laufen, und ganz wichtig: auch Rang 200 Fahrer, kochen nur mit Wasser - kein Grund Schiss vor den Typen zu haben(das unterstelle ich dir damit nicht).

Gutes Gelingen

Danke an euch beide:smile:

Heute hat´s geklappt.

Hab gestern Abend offline alle Events gefahren bis auf 2 (war einfach zu Müde.)

Habe mich dann heute Mittag an die letzten beiden Events gesetzt und miene letzte offline Trophie bekommen:)

Habe mich dann an den online Modus gesetzt und es hat geklaptt:eek6:

Ich bin nur kontaktfreie Rennen und habe heute 10 mal gewonnen:eek6:

Und dann eben auch noch gg 7 andere:)

Ich war schon lange nicht mehr so stolz auf eine Trophie:D

Trailblazer und dann mit dem (misst mir fehlt der Name dieser "Formel1" Wagen:biggrin5:)

Muss jetzt nurnoch Level 30 erreichen(Bin 27) und die Trophie Multitalent holen.

Muss aber nurnoch ein Torjäger Rennen fahren.

Von daher sollte meiner ersten Platin in diesem Jahr nichts mehr im Weg stehen:smile:

An alle die boosten wollen oder kurz vor´m verzweiflen sind:

Niemals aufgeben:smile:

Mit Übung ist alles möglich:smile:

Wenn man gegen sieben Andere gewinnt gibt's 1000 EP + 100 EP wenn man am Anfang des Rennens im "Blickfeld" steht. Die EP die man für ein Levelaufstieg benötigt werden immer mehr ( online ). Bei Level 100 benötigt man schon über 10.000 EP. :skep:

wo hastn das bestellt --phillipinen und kommt mit schiff?? warum dauert das so lange??:smile:

Bei Gamesonly....

...zuerst stand da 4-7 Tage, was für mich völlig in Ordnung gewesen wäre. Und dann kam die Meldung das es 2-3 Wochen dauert, hoffentlich haben sie es dann. :frown:

Tja ich hätte ja auch bei Amazon kaufen können, aber da konnte man nur über Internet zahlen, und das ist meiner Mutter zu gefährlich :dozey:.

Naja was solls, es wird schon kommen ;)

Sagt mal welchen Wagen habt ihr bei der 240 KM/h challenge genommen?

strecke is ja klar wuerd i utah nehmen

Ich glaube ein Allstarwagen sollte da reichen,werds zumindest mit einem probieren,da die noch besser gehen als dir Profahrzeuge....

Nur irgendwie klappt die Sache mit dem Dirtnet nicht,sind die Server daueroff? Weiß da einer was?! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...