Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Also Abends ist da noch relativ viel los:smile:.

Mal eine Frage, werden die Setups vom Zeitfahren automatisch für immer übernommen? Habe es gerade online in Utah schon öfters gesehen, das einige Dallenbachs schneller als ich fahren, obwohl ich mit dem selben Wagen unterwegs bin.

@xXMcBigMacXx

Also das game lohnt sich auch für den vollen Preis. Noch gar nicht auf Platinum erschienen??? Wundert mich, immerhin ist es mittlerweile nen halbes Jahr alt. Das Meiste ist am Abend und am Wochenende los ( online ).

@Silverdirkd

Das setup wird NICHT übernommen ( online ). Kannste so um die zehn Sekunden dazu addieren, im Vergleich mit nem eingestellten Dallenbach ( offline ). Hab z.B. in Utah ne Zeit von 2:43... bzw. 2:44... ( Kane Creek oder Hurrah Pass ). Wenn man online fährt und so um 2:55... min. ins Ziel kommt, gewinnt man auch zu 98% das Rennen.:cool2:

@xXMcBigMacXx

Also das game lohnt sich auch für den vollen Preis. Noch gar nicht auf Platinum erschienen???

Ja denk ich mir, dass sich das Game lohnt was ich bisher so gehört hab.

Nur ich find es kacke, dass die Ps3 Version doppelt so viel kostet wie die XBox Version.

Habs mir jetzt aber trotzdem für £30,00 bei Uk bestellt.:biggrin5:

Ja denk ich mir, dass sich das Game lohnt was ich bisher so gehört hab.

Nur ich find es kacke, dass die Ps3 Version doppelt so viel kostet wie die XBox Version.

Habs mir jetzt aber trotzdem für £30,00 bei Uk bestellt.:biggrin5:

30,00 Pfund geht ja eh noch.

Du wirst es sicher nicht bereuen!

@xXMcBigMacXx

@Silverdirkd

Das setup wird NICHT übernommen ( online ). Kannste so um die zehn Sekunden dazu addieren, im Vergleich mit nem eingestellten Dallenbach ( offline ). Hab z.B. in Utah ne Zeit von 2:43... bzw. 2:44... ( Kane Creek oder Hurrah Pass ). Wenn man online fährt und so um 2:55... min. ins Ziel kommt, gewinnt man auch zu 98% das Rennen.:cool2:

2:45 offline oder 2:55 online. Was für traumhafte Zeiten. Bin heute bei knapp 3:01 online geendet. Habe da wohl noch viel zu tun:eek6:

2:45 offline oder 2:55 online. Was für traumhafte Zeiten. Bin heute bei knapp 3:01 online geendet. Habe da wohl noch viel zu tun:eek6:

Alles ne Frage der Übung, du solltest öfters an deinem Fahrzeug-Setup rumspielen...und vor allem wissen - was passiert wenn...

dann geht es dir ja genauso wie mir, wollte das spiel schon länger haben, war aber immer ein wenig zu geizig:smile:

Angebot und Nachfrage...:cool2:

ich wollte mir das spiel anfangs mal holen da die trailer und so mich überkzeugt hatten aber als ich dann die demo gespielt habe hab ich mich doch umentschieden da das handling meiner meinung nach schlecht war

war bei mir auch so, aber es hat geheißen, in der vollversion sei das anders, werde es mir holen, wenn es billiger ist.

ich wollte mir das spiel anfangs mal holen da die trailer und so mich überkzeugt hatten aber als ich dann die demo gespielt habe hab ich mich doch umentschieden da das handling meiner meinung nach schlecht war

Das Handling ist der absolute Oberhammer, ich habe immer das Gefühl viele vergessen eher das z.B. Schotter/Sand/Geröll/Steinchen nicht mit ner Rennstreck zu vergleichen ist und das nur weil man auf ner asphaltierten Rennstrecke mit 140 km/h durch die Kurve jagen kann, das unter Umständen auf Sand nicht funktioniert - zumindest nicht ohne mit dem Gas/Bremspedalen zu spielen.

Wer sich mal richtig geilen Kram reinziehen will, der sucht mal auf YouTube nach "Ken Block"...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...