Apophis_2029 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 das simmt irgendwie werd ich da nie erster irgendeiner knallt immer in mich rein aber ich bin auch nicht der renngott ,super spiel ist es allemal Deswegen bin ich generell Online immer nur kontaktfreie Rennen (Rallye usw.) gefahren, da kann einem nämlich keiner reinfahren und wenn man fahren kann, Übung und stabile Nerven hat, dann kann man da eigentlich immer egal gegen wen auch gewinnen ... Das Spiel macht son Bock ey, muss es irgendwann mal wieder zocken auch wenn ich schon lange Platin hab , hätte ruhig doppelt so lange dauern dürfen das Game ... Nur sowas sollte man nicht tun : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Deswegen bin ich generell Online immer nur kontaktfreie Rennen (Rallye usw.) gefahren,da kann einem nämlich keiner reinfahren und wenn man fahren kann, Übung und stabile Nerven hat, dann kann man da eigentlich immer egal gegen wen auch gewinnen ... Gaaanz genau dass...die Reihenfolge in Vollkontaktrennen basiert viel zu serh auf Willkür und Glück, wer aus dem Startcrash am besten rauskommt... Kontaktfrei Rennen empfinde ich als 1000 x entspannter...zumindest hast du deine Ruhe, da bei kann man sich auf reine Fahren konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich bin einfach gefahren de sind gefahren wir die Sau,rammen,Schubsen u.s.w. naja der Sieg war mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicTI Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hey Jo, ja das mir auch schon verstärkt aufgefallen! Da gibt es echt Idioten! Bin nur froh das man zumindest einzelne Fahrer auf "Stumm" schalten kann. Die labern da einen Müll teilweise Sagt mal, bei welchen Online-Rennmodi bekomme ich die meisten EP's? Will nämlich rechts schnell die Stufe 30 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Am besten machste Team, und schau, daß 8 Leute aufm Server sind. Solltest du am Anfang gezeigt werden, solltest du das Rennen unbedingt gewinnen. Maximale Punktzahl (ohne erfüllte Aufgaben) ist 1600 EP. Wenn man gut ist kann man ja auch einfach die 4 Turniere gewinnen, dann bekommt man 80.000 EP. (Ist n Scherz .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn man gut ist kann man ja auch einfach die 4 Turniere gewinnen, dann bekommt man 80.000 EP. (Ist n Scherz .) wieeeeee der war mein plan was soll ich den jetzt machen hi hab dichter verkehr mit onelineverabredung aus dem forum geschafft hätte nie gedacht das das klappt 8 leute zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Auf dem Weg zum Lv. 30 hab ich 10 mal gegen 7 andere gewonnen. Trailblazers Race in Utah bin ich unschlagbar ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Auf dem Weg zum Lv. 30 hab ich 10 mal gegen 7 andere gewonnen. Trailblazers Race in Utah bin ich unschlagbar ^^. Na dann waren die Anderen wohl einfach nur schlecht.:emot-what: Nee, nee war bloß ein Scherz. hehe Hab mir mal deine Zeiten angeschaut. Für online gar nicht so übel. Komme in Utah ( Kane Creek oder Hurrah Pass ) immer so um die 2:55 min. in Ziel. Da biste ja fast dran. Solltest vielleicht mal Zeitfahren auf beiden Strecken machen, da kannste locker 10-12 Sekunden schneller fahren als online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich bin immer team Scharmutzel gefahren und en Tunier hab ich gewonnen auf Platz 55 naja 1000RP erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Am Anfang noch...nur Trailblazer und Rallye gefahren... 20 Rennen, 20 Siege...Tag für Tag:D Aber jetzt bin ich iwie voll schlecht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Auf dem Weg zum Lv. 30 hab ich 10 mal gegen 7 andere gewonnen. Trailblazers Race in Utah bin ich unschlagbar ^^. Tatsächlich? Wie schnell biste..ich bin auch ziemlich schnell in Utah, lass mal fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab auch auf dem Weg zu lvl 30 etliche male gegen 7 andere gewonnen:cool2: PS: 2.000 Beitrag! PLATIN:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab auch auf dem Weg zu lvl 30 etliche male gegen 7 andere gewonnen:cool2:PS: 2.000 Beitrag! PLATIN:D Glückwunsch zum 2000 Beitrag:biggrin5: BACK TO TOPIC zum Schluß hab ich nur noch Aufträge erfüllt ging am Schnellsten und wenn man sowieso keine Chance hat zu Gewinnen, hab ich einfach Donuts hingelegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Tatsächlich? Wie schnell biste..ich bin auch ziemlich schnell in Utah, lass mal fahren... Hab das Game leider schon wieder abgegeben . Meine beste Zeit im Dallenbach war ne 1: 54: 2 Min. In dem Rennen wurd ich aber gegen einen 350 Z Zweiter. Der brannte ne 1: 52: 1 in den amerikanischen Staub. Hab meinen Mund nicht zu bekommen und ihm geschrieben. Der schrieb nur knochentrocken "rare clear race" zurück. Mit Dirtlvl. 286 ^^. Im Schnitt bin ich am Ende immer knapp unter 3 Min geblieben und hab so gut wie immer mindestens aufm 3. Platz abgeschlossen. Nur bei extrem guten Jungs sah ich nie Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab das Game leider schon wieder abgegeben .Meine beste Zeit im Dallenbach war ne 1: 54: 2 Min. In dem Rennen wurd ich aber gegen einen 350 Z Zweiter. Der brannte ne 1: 52: 1 in den amerikanischen Staub. Hab meinen Mund nicht zu bekommen und ihm geschrieben. Der schrieb nur knochentrocken "rare clear race" zurück. Mit Dirtlvl. 286 ^^. Im Schnitt bin ich am Ende immer knapp unter 3 Min geblieben und hab so gut wie immer mindestens aufm 3. Platz abgeschlossen. Nur bei extrem guten Jungs sah ich nie Land. Ach schade da hätte ich ja Bock drauf gehabt, naja, vielleicht findet das Spiel ja den Weg zurück zu dir! 1:52 komm ich übrigens drunter:cool2:... Meine Zeiten in Utah sind 1:48 und 1:50, eine davon Downhill und eine Hillclimb, aber ich weiß nicht mehr genau welche welche ist! Auch mit dem Dallenbach, aber ich verliere auch immer mal wieder gegen so Spezis im Mitsubishi Eclipse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ach schade da hätte ich ja Bock drauf gehabt, naja, vielleicht findet das Spiel ja den Weg zurück zu dir! 1:52 komm ich übrigens drunter:cool2:... Meine Zeiten in Utah sind 1:48 und 1:50, eine davon Downhill und eine Hillclimb, aber ich weiß nicht mehr genau welche welche ist! Auch mit dem Dallenbach, aber ich verliere auch immer mal wieder gegen so Spezis im Mitsubishi Eclipse. 1:48 . Bist du krank???? Das sind ja Zeiten von nem anderen Stern. Haste die online gefahren (ohne Einstellungen), dann ist das krasser Tobak.*Hutvordirzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 1:48 . Bist du krank???? Das sind ja Zeiten von nem anderen Stern. Haste die online gefahren (ohne Einstellungen), dann ist das krasser Tobak.*Hutvordirzieh* Bedankt Neeeeneee habe ich nicht online gefahren, also nicht die beste Zeit, online rechne mal auf jeden n paar Sekunden drauf, aber ich bleibe schon in der Nähe so sagen wir mal +/- 3-5 sekunden...ok eher + 3-5 Rekorde bin ich schön in Ruhe gefahren, mit nem geänderten Fahrzeugsetup...was ich jedem raten würde - ist n absolutes Muss! Gerade in Utah, man bedenke die ewig lange Vollgas-Sprintstrecke von/nach dem Canyon, da macht ne lange Getriebeübersetzung sau viel aus, das holen die Gegner im Canyon nicht wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @ballabu1978 @phunkeetown Sorry Jungs, dass ich mich einmische aber hab mal unsere Zeiten verglichen: Kane Creek Hurrah Pass ballabu1978 2:56.933 2:58.533 phunkeetown 2:47.415 2:48.118 SupersternPATA 2:43.708 2:44.876 Bei ballabu1978 liegt's einfach daran, dass du nie Zeitfahren gemacht hast. Da kannst schön dein Auto einstellen. So biste 10-12 Sek. schneller als online. brummmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @ballabu1978@phunkeetown Sorry Jungs, dass ich mich einmische aber hab mal unsere Zeiten verglichen: Kane Creek Hurrah Pass ballabu1978 2:56.933 2:58.533 phunkeetown 2:47.415 2:48.118 SupersternPATA 2:43.708 2:44.876 Bei ballabu1978 liegt's einfach daran, dass du nie Zeitfahren gemacht hast. Da kannst schön dein Auto einstellen. So biste 10-12 Sek. schneller als online. brummmmmm Wow, du machst dir ja Arbeit Cool bin schneller als ich gedacht habe - geil von mir! Aber hey - du bist noch schneller, Hut ab Alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wow, du machst dir ja Arbeit Cool bin schneller als ich gedacht habe - geil von mir! Aber hey - du bist noch schneller, Hut ab Alter! Danke,danke! Bist ja auch schnell unterwegs. Allerdings sollte es noch besser aussehen. So Tabellenmäßig, mit Leerzeichen dazwischen. Lag wohl daran, dass ich es über die Playsi geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.