minimal2020 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich habe acht stunden gespielt und hatte schon 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Naja, ist ja auch nicht so wichtig...manchmal kann ich nur mti dem KOpf schütteln Dann schüttel das nächste mal den Kopf und behalt es für dich *gg* Nein, es ist wie ballabu sagt eben bei jedem anders. Mich hat es einfach nur tierisch angenervt immer wieder die gleichen und abermals gleichen Strecken zu fahren! Und wieder und nochmal und dann erstrecht nochmal. Und genau das empfand ich als zeitaufwand. So basta ___________ <- schlussstrich ^^ So, btt Wenn man sich verabredet, wie will man sich denn dann im Pro Modus finden? Ist doch arg zufallsbedingt, oder? Man macht 2 Teams mit je 4 Fahrern, denn man kann nur 3 Freunde einladen. Dann Pro Tour Teamrennen. Eigentlich haben wir uns immer gleich getroffen. Wir haben zuvor über das PSN ein Chat geöffnet wo dann alle 8 Fahrer drinnen waren. Als alle rdy waren ist das eine Team quasi gejoint ( da es gleich 4 Fahrer waren, wurde quasi ein neues Spiel geöffnet und dann ist anschliessend das 2te Team gejoint. Und war sofort zu den anderen gestossen. Es kam lediglich ein paar mal vor, das die Startzeit früher runtergelaufen war aber noch nicht alle in der Session. Dann wurde das ganze wiederholt. Ging aber eigentlich immer recht flott sich zu finden. Aber wie gesagt man muss sich gar nicht verabreden. Man schafft es auch von ganz alleine. Ich habe acht stunden gespielt und hatte schon 65% Das ja mal der Brüller hoch zehn! 65% an Trophies? Was hat das mit dem Zeitaufwand der Dirt Tour zu tun? ( das ist nur eine Trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich denk Teamsieg zählt nicht? Steht zumindest im Leitfaden. Ich habe acht stunden gespielt und hatte schon 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn Du das Rennen gewinnst zählt das auch. Wir haben sie ja alle bekommen. Es müssen eben nur noch 7 andere mit Dir im Rennen sein. Team ist unrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das sollte dann auch ohne Absprache nicht allzu schwer werden. Dahingehend sollte der LF mal angepasst werden. Hätte knallhart versucht, ein Einzelrennen gegen 7 andere zu gewinnen ^^. Dank dir;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Büdde, büdde ... immer wieder gern. Noch hab ich mein Dirt2 hier, also wenne Hilfe brauchst sag bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Vielleicht^^. Halt mir die Option offen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Zitat von phunkeetown Also der Punkt ist, Dirt2 Platin hat 16 Std. gedauert Also 16h ist wohl mehr als ein Witz. Die gesamte Dirt-Tour + Level 30 online zu erreichen benötigt mehr Zeit. Und nun zu ballabu1978: Also verabreden würd ich mich nicht ( den Grund haste ja schon selbst rausbekommen ). Mit dem Team weiß ich persönlich nicht ob's klappt. Wenn nicht spezialisiere dich auf eine von den drei in der Pro-Tour vorgegebenen Renntypen ( also nicht universal nehmen, sondern eines von den drei darunter ). Dann einfach loslegen. Und nach nem Rennen nicht aus der Rennsitzung austreten und ne Neue suchen, sondern einfach abwarten bis es 8 Leute sind und die dann plattmachen. Hatte gestern das Glück und zwischenzeitlich 6 von 6 Rennen gewonnen. Übrigens sagen die Level der anderen Fahrer nichts über ihren skill aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kann mir mal einer nen tip geben wie ich am besten 100 pro tour rennen gewinne und weis welche ich habe sieht man das irgendwo und gibts irgendwo ne liste mit allen fahrzeugen damit man leichter vergleichen kann mit welchen man gefahren ist (im leitfaden stehen nur die bonuscars) ich hab bedenken das ich am schluß dastehe und ein rennen nicht gewonnen habe und keinen plan hab welches es ist danke schnmal für infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kann mir mal einer nen tip geben wie ich am besten 100 pro tour rennen gewinne und weis welche ich habe sieht man das irgendwo und gibts irgendwo ne liste mit allen fahrzeugen damit man leichter vergleichen kann mit welchen man gefahren ist (im leitfaden stehen nur die bonuscars) ich hab bedenken das ich am schluß dastehe und ein rennen nicht gewonnen habe und keinen plan hab welches es istdanke schnmal für infos Meinst du, jedes Event gewonnen, oder auf jeder Strecke? Denn ob du das Event gewonnen hast, kannst du ja nachschauen, indem du eine Eventkarte genauer anschaust(bevor die Einstellungen kommen), dort hängt, falls du schon gewonnen hast, ein gelber Zettel mit deiner besten Platzierung, so weißt du ob du gewonnen hast or nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Zitat von phunkeetown Also der Punkt ist, Dirt2 Platin hat 16 Std. gedauert Also 16h ist wohl mehr als ein Witz. Die gesamte Dirt-Tour + Level 30 online zu erreichen benötigt mehr Zeit. Ne, kein Witz das Passt! Wenn du mal die Zeiten hier im Forum vergleichst, wirst du feststellen, das ich nicht der einzige bin der recht schnell war! Alles ne Frage der Strategie...was Zeit frisst sind die Onlinerennen...sonst nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ne, kein Witz das Passt! Wenn du mal die Zeiten hier im Forum vergleichst, wirst du feststellen, das ich nicht der einzige bin der recht schnell war! Alles ne Frage der Strategie...was Zeit frisst sind die Onlinerennen...sonst nix! Ich glaube das Problem ist, dass man zwischen reiner Fahrtzeit ( wie in der persönlichen Statistik angegeben ) und der tatsächlich vergangen Zeit unterscheiden muss. Bei der reinen Fahrzeit halte ich 16h für möglich bei der tatsächlich vergangenen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich glaube das Problem ist, dass man zwischen reiner Fahrtzeit ( wie in der persönlichen Statistik angegeben ) und der tatsächlich vergangen Zeit unterscheiden muss. Bei der reinen Fahrzeit halte ich 16h für möglich bei der tatsächlich vergangenen nicht. Ja das ist klar, ich gehe ja erstmal von der reinen "Spielzeit" aus - das ist ja auch die Zeit die man vergleichen kann, über alles darüberhinaus kann man ja eh nur spekulieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also der Punkt ist, Dirt2 Platin hat 16 Std. gedauert.... Dann stimmt die Aussage aber nicht.... ^^ Wobei ich auch sogar noch glaube das die Fahrzeit de Statistik nur der Dirt-Tour zuzuordnen ist. Kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Dann stimmt die Aussage aber nicht.... ^^Wobei ich auch sogar noch glaube das die Fahrzeit de Statistik nur der Dirt-Tour zuzuordnen ist. Kann mich aber auch irren. Japp da irrste dich. Zählt alles rein. Hab jetzt 178h reine Fahrtzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ok, lass mich ja gern eines besseren belehren. Als Platin kam ist das Game gleich aus der Playsi genommen worden, weil es mich nur noch angenervt hat ^^ Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache das dann 16Std bis Platin nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ok, lass mich ja gern eines besseren belehren. Als Platin kam ist das Game gleich aus der Playsi genommen worden, weil es mich nur noch angenervt hat ^^ Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache das dann 16Std bis Platin nicht stimmt. Ja...richtig - da wird sich wohl nichts ändern...wenn man weiß wie man n Controller bedient währned man in nem imaginären Rennhobel sitzt geht das...aber wem erzähle ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ok, lass mich ja gern eines besseren belehren. Als Platin kam ist das Game gleich aus der Playsi genommen worden, weil es mich nur noch angenervt hat ^^ Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache das dann 16Std bis Platin nicht stimmt. Naja, wie schon so oft in diesem Forum geschrieben sind Geschmäcker zum glück verschieden. Also für mich ist es ein Top Spiel. Vielleicht muss einfach auch nur gut sein, damit es nicht nervt. Und online ist doch wohl der Hammer gegen Andere zu gewinnen. Adrenalin pur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Naja, wie schon so oft in diesem Forum geschrieben sind Geschmäcker zum glück verschieden. Also für mich ist es ein Top Spiel. Vielleicht muss einfach auch nur gut sein, damit es nicht nervt. Und online ist doch wohl der Hammer gegen Andere zu gewinnen. Adrenalin pur... wenn man gewinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 wenn man gewinnt... das simmt irgendwie werd ich da nie erster irgendeiner knallt immer in mich rein aber ich bin auch nicht der renngott ,super spiel ist es allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.