Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Mal ne doofe Frage, ich hab zwar die Platin schon aber:

Was ist eigentlich wenn das Spiel ziemlich alt ist? Ich mein die werden doch das DirtNet nicht ewig angeschaltet lassen oder? Dann kann man ja irgendwann keine Tuniere mehr fahren und die Platin ist so nicht holbar :/

Da haste Recht, ist schon ne komische Frage. Wenn Server aus = Online aus = Tuniere aus = Platin aus. Aber kann dir doch egal sein. Hast sie doch schon. Außerdem werden es immer noch mehr Onlinespieler von Tag zu Tag, so dass es wohl noch ne Weile läuft. ( zum Glück ) <@;-)

Weiß denn jemand ob sich das eigentliche Spiel wesentlich von der Demo unterscheidet? Ich habe mir nämlich die Demo runtergeladen und wenn ich mal ehrlich sein soll, ich hab da garnix gebacken bekommen!!!:frown:

Daher wundert es mich dass die Schwierigkeit der Platin Trophäe so einfach bewertet wurde!

Weiß denn jemand ob sich das eigentliche Spiel wesentlich von der Demo unterscheidet? Ich habe mir nämlich die Demo runtergeladen und wenn ich mal ehrlich sein soll, ich hab da garnix gebacken bekommen!
Die Demo hatte mir ebenfalls überhaupt nicht zugesagt, vor allem wegen der schrecklichen Steuerung der Buggys. Aber im Game gibt es wesentlich mehr Fahrzeugtypen und vor allem unzählige Strecken und Wettbewerbe an 9 Orten. Hab es mir über Weihnachten von einem Freund ausgeliehen und erst wieder zurückgegeben, als ich Platin hatte. Für mich ist Dirt 2 grafisch und spielerisch das beste Rennspiel auf der PS3. Besonders Rallye macht süchtig, weil die Steuerung klasse ist.
Daher wundert es mich dass die Schwierigkeit der Platin Trophäe so einfach bewertet wurde!
Platin kann man auch relativ einfach erreichen, da es ausreicht das Spiel auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe durchzuspielen. Außerdem macht es tierisch Spaß, darum fallen die Bewertungen wahrscheinlich so gut aus. :smile:

Weiß denn jemand ob sich das eigentliche Spiel wesentlich von der Demo unterscheidet? Ich habe mir nämlich die Demo runtergeladen und wenn ich mal ehrlich sein soll, ich hab da garnix gebacken bekommen!!!:frown:

Das Spiel selbst ist schon so wie die Demo, allerdings sind die "Baja Buggies", die du auch in der Demo fährst, sauschlecht zu lenken und das ist auch die Einzige Fahrzeugkategorie die so nervig ist. Alle anderen Kategorien sind - sofern du etwas übst gut zu fahren. Wir sprechen hier halt von Rallye, viel spielen mit gas und Bremse...aber wenn du das drauf hast macht es Höllenlaune! Oznn hat schon recht, du kannst es auf relativ niegrigen Stufen durchkloppen und wenn du etwas geübt bist - fahr die Onlinetrophies! Also ich kann Dirt II nur empfehlen...im Genre Rennspiele, definitiv vorne mit dabei!

Die Demo hatte mir ebenfalls überhaupt nicht zugesagt, vor allem wegen der schrecklichen Steuerung der Buggys. Aber im Game gibt es wesentlich mehr Fahrzeugtypen und vor allem unzählige Strecken und Wettbewerbe an 9 Orten. Hab es mir über Weihnachten von einem Freund ausgeliehen und erst wieder zurückgegeben, als ich Platin hatte. Für mich ist Dirt 2 grafisch und spielerisch das beste Rennspiel auf der PS3. Besonders Rallye macht süchtig, weil die Steuerung klasse ist.Platin kann man auch relativ einfach erreichen, da es ausreicht das Spiel auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe durchzuspielen. Außerdem macht es tierisch Spaß, darum fallen die Bewertungen wahrscheinlich so gut aus. :smile:
Das Spiel selbst ist schon so wie die Demo, allerdings sind die "Baja Buggies", die du auch in der Demo fährst, sauschlecht zu lenken und das ist auch die Einzige Fahrzeugkategorie die so nervig ist. Alle anderen Kategorien sind - sofern du etwas übst gut zu fahren. Wir sprechen hier halt von Rallye, viel spielen mit gas und Bremse...aber wenn du das drauf hast macht es Höllenlaune! Oznn hat schon recht, du kannst es auf relativ niegrigen Stufen durchkloppen und wenn du etwas geübt bist - fahr die Onlinetrophies! Also ich kann Dirt II nur empfehlen...im Genre Rennspiele, definitiv vorne mit dabei!

Ich danke euch beiden! Ich werd's mir zunächst mal ausleihen und mal antesten! Danke!!!

sry aber ICH finde das spiel ist der letzte schrott. so manche rennen sind schon cool und machen bock aber das sind nicht viele der rest ist echt das letzte.

ein paar rennstrecken genommen und in zig events rein gepackt. als fährst du den selben mist wieder und wieder und wieder. das macht nicht wirklich spass. vorallem wenn die karre nur durch die gegend rutscht.

und die zig tausend rennen reichen net dann soll man noch online rang 30 erreichen. sry da verzichte ich auf platin.

nehmts nicht persönlich wems gefällt bitte aber ich brauchs net..........

vorallem wenn die karre nur durch die gegend rutscht.

Schonmal was vom Unterschied zwischen einem Formel 1-Auto auf Asphalt und einem

Rallye-Auto auf Schotter gehört :banghead:? Eigentlich solle jedem klar sein das ein Rallye-Wagen

nicht wie ein Formel 1-Wagen auf der Streck klebt ... :banghead:

Der Rest deines Posts ist etwas hart formuliert, es hätten allerdings auch ruhig ein Paar mehr Events sein dürfen ... :emot-raise:

is mir schon klar das ich hier kein need for speed oder so zogg aber trotzdem nervts. mich nervt halt dieses stupide an dem spiel. du fährst ein event. und in diesem event zweimal die selbe strecke a 3 runden. ja hey wie doof is das denn.

wahrscheinlich nur lust gehabt diese paar rennstrecken zu entwerfen und dann versucht das spiel so voll wie möglich zu packen.

beste beispiel heute ich spiel so ne partnerrennen. das ganze geht um 8 runden. ich werde erster mein partner versagt. durfte ich wieder von vorne anfangen. super klasse. das nenn ich spielspass vorallem wenn man vorher dieselbe strecke gefühlte 100mal gefahren is.

sry wenn ich mich so aufreg aber das spiel macht mich echt ein wenig gaga. ich lass nur bissi frust ab........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...