Apophis_2029 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Am besten und leichtesten sind die sogenannten kontaktfreien Rennen . Ich kam egal gegen wen oder was immer am besten bei den Trailblaizer-Rennen klar da hab ich fast immer gewonnen. Normale Rallye-Rennen sind auch sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Am besten und leichtesten sind die sogenannten kontaktfreien Rennen .Ich kam egal gegen wen oder was immer am besten bei den Trailblaizer-Rennen klar da hab ich fast immer gewonnen. Normale Rallye-Rennen sind auch sehr schön. Das sehe ich auch so, fahre auch nur kontaktfreie Rennen! Trailblazerrennen sidn relativ leicht zu lernen, allerdings liegt da die Latte auch recht hoch - gerade weil sie so leicht zu lernen ist! Zum Glück fährt dort jeder für sich und die Idioten die sowieso nicht fahren können, haben dort keine Chance dir konsequent in die Karre zu fahren. Perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Sagt mal gibt es ne möglichkeit online die Namen der anderen Spieler auszublenden? Das nervt voll wenn vor einem 3 Leute fahren und man nichts mehr von der Strecke sieht weil da riesig große Namen aufleuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Sagt mal gibt es ne möglichkeit online die Namen der anderen Spieler auszublenden? Das nervt voll wenn vor einem 3 Leute fahren und man nichts mehr von der Strecke sieht weil da riesig große Namen aufleuchten. Klar...draußen vorm Trailer, unter Optionen kannst du die Einzelteile des Huds bestimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Klar...draußen vorm Trailer, unter Optionen kannst du die Einzelteile des Huds bestimmen! Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hi wollte mal fragen wo die strecke ist die für das aktuelle turnier? Die Strecke heißst: Ounila bergab wo kann ich da fahren habe das spiel erst neu angefangen habe ich denn schon die strecke von anfang an? oder muss ich die erst freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hi wollte mal fragen wo die strecke ist die für das aktuelle turnier?Die Strecke heißst: Ounila bergab wo kann ich da fahren habe das spiel erst neu angefangen habe ich denn schon die strecke von anfang an? oder muss ich die erst freischalten? Marokko...fährste ziemlich früh in der Karriere frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 unterm weihnachtsbaum ist endlich mein dirt 2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 unterm weihnachtsbaum ist endlich mein dirt 2:drool5: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein echt krasses Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch, es ist ein echt krasses Game! ja auf jedenfall besser als SHIFT !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja auf jedenfall besser als SHIFT !! ja ich finde dirt 2 auch viel viel besser,ich würde mich so wahnsinnig freuen wenn dirt 3 rauskommen würde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja ich finde dirt 2 auch viel viel besser,ich würde mich so wahnsinnig freuen wenn dirt 3 rauskommen würde.^^ Naja so lange ist ja noch nicht der 2er raus:biggrin5: Ein DLC mit mehr Strecken like Kroatien wären cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Servus! Mal ne Frage zur Trophy gewinne alle Events der DIRT Tour... Es gibt ja die Events, wo man 2 Rennen fahren muss. Habe das 1. Rennen als Zweiter abgeschlossen, dass 2. Rennen gewonnen. Hat das Relevanz für die Trophy? Also zählt nur das Gesamtergebnis der 2 Rennen, oder muss jedes einzelne gewonnen werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Servus!Mal ne Frage zur Trophy gewinne alle Events der DIRT Tour... Es gibt ja die Events, wo man 2 Rennen fahren muss. Habe das 1. Rennen als Zweiter abgeschlossen, dass 2. Rennen gewonnen. Hat das Relevanz für die Trophy? Also zählt nur das Gesamtergebnis der 2 Rennen, oder muss jedes einzelne gewonnen werden?! Nein, es hat keine Relevanz, also es zählt der Eventendplatz, das heißt da muss auf diesem gelben Zettel 1 stehen! Dann kannst du eines abhacken. Jedoch musst jede Strecke gewinnen für die andere Troph und deswegen würde ich schon schauen, dass man immer gewinnt, sonst kann es am schluß dummlaufen, ist mir passiert:biggrin5:. Mir hat eine Strecke gefehlt und ich wußte nicht welche, da bin ich nochmal die gefahren, bei denen ich mir wegen eines Sieges nicht sicher war und so fand ich dann meine Strecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mal ne doofe Frage, ich hab zwar die Platin schon aber: Was ist eigentlich wenn das Spiel ziemlich alt ist? Ich mein die werden doch das DirtNet nicht ewig angeschaltet lassen oder? Dann kann man ja irgendwann keine Tuniere mehr fahren und die Platin ist so nicht holbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hoffe auf DIrt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab's heute morgen leider durchgespielt. Endgeiles Game, Bombengrafik und stundenlanger Spielspaß. Dirt 3 darf gerne kommen, da ist noch reichlich Platz auf der Map. X Games Africa? Antarktis? Ich nehme alles. Vrrrroooooooomn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab's heute morgen leider durchgespielt. Endgeiles Game, Bombengrafik und stundenlanger Spielspaß. Dirt 3 darf gerne kommen, da ist noch reichlich Platz auf der Map. X Games Africa? Antarktis? Ich nehme alles. Vrrrroooooooomn Herzlichen Glückwunsch:smile: Wie hast denn das Pic gemacht, genau in diesem richtigen Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wie hast denn das Pic gemacht, genau in diesem richtigen Moment?Bei meiner letzten fehlenden Trophy für die 4 Turnierteilnahmen lag die Spiegelreflex einfach bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bei meiner letzten fehlenden Trophy für die 4 Turnierteilnahmen lag die Spiegelreflex einfach bereit. lol das ist ja mal eine gute Idee, vor allem da gerade das Hauptmenü die Atmosphäre des Games perfekt einpackt. Machst du das bei jedem Game, dass du die Platin fotografierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.