Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Am besten und leichtesten sind die sogenannten kontaktfreien Rennen ;).

Ich kam egal gegen wen oder was immer am besten bei den Trailblaizer-Rennen

klar da hab ich fast immer gewonnen. Normale Rallye-Rennen sind auch sehr schön.

Das sehe ich auch so, fahre auch nur kontaktfreie Rennen! Trailblazerrennen sidn relativ leicht zu lernen, allerdings liegt da die Latte auch recht hoch - gerade weil sie so leicht zu lernen ist!

Zum Glück fährt dort jeder für sich und die Idioten die sowieso nicht fahren können, haben dort keine Chance dir konsequent in die Karre zu fahren. Perfekt...

Servus!

Mal ne Frage zur Trophy gewinne alle Events der DIRT Tour...

Es gibt ja die Events, wo man 2 Rennen fahren muss. Habe das 1. Rennen als Zweiter abgeschlossen, dass 2. Rennen gewonnen. Hat das Relevanz für die Trophy? Also zählt nur das Gesamtergebnis der 2 Rennen, oder muss jedes einzelne gewonnen werden?!

Servus!

Mal ne Frage zur Trophy gewinne alle Events der DIRT Tour...

Es gibt ja die Events, wo man 2 Rennen fahren muss. Habe das 1. Rennen als Zweiter abgeschlossen, dass 2. Rennen gewonnen. Hat das Relevanz für die Trophy? Also zählt nur das Gesamtergebnis der 2 Rennen, oder muss jedes einzelne gewonnen werden?!

Nein, es hat keine Relevanz, also es zählt der Eventendplatz, das heißt da muss auf diesem gelben Zettel 1 stehen!

Dann kannst du eines abhacken.

Jedoch musst jede Strecke gewinnen für die andere Troph und deswegen würde ich schon schauen, dass man immer gewinnt, sonst kann es am schluß dummlaufen, ist mir passiert:biggrin5:.

Mir hat eine Strecke gefehlt und ich wußte nicht welche, da bin ich nochmal die gefahren, bei denen ich mir wegen eines Sieges nicht sicher war und so fand ich dann meine Strecke!

Mal ne doofe Frage, ich hab zwar die Platin schon aber:

Was ist eigentlich wenn das Spiel ziemlich alt ist? Ich mein die werden doch das DirtNet nicht ewig angeschaltet lassen oder? Dann kann man ja irgendwann keine Tuniere mehr fahren und die Platin ist so nicht holbar :/

Hab's heute morgen leider durchgespielt.

Endgeiles Game, Bombengrafik und stundenlanger Spielspaß.

Dirt 3 darf gerne kommen, da ist noch reichlich Platz auf der Map.

X Games Africa? Antarktis? Ich nehme alles. Vrrrroooooooomn :cornut:

Herzlichen Glückwunsch:smile:

Wie hast denn das Pic gemacht, genau in diesem richtigen Moment?:biggrin5:

Bei meiner letzten fehlenden Trophy für die 4 Turnierteilnahmen lag die Spiegelreflex einfach bereit. ;)

lol

das ist ja mal eine gute Idee, vor allem da gerade das Hauptmenü die Atmosphäre des Games perfekt einpackt.

Machst du das bei jedem Game, dass du die Platin fotografierst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...