Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Im Ernst? ist ja witzig...Gate Crusher ist das Einzige was ich total daneben finde...die blöden Dinger umnieten nervt volles Programm!:cool2:

Aber egal, ansonsten bin ich sow wie alle anderen superzufrieden mit dem Spiel...sehr sehr gute Wahl von mir!

Geschmäcker sind nun mal verschieden :D Sieht cool aus die Kaputt zu fahren und ist echt Spaßig:drool5:

Also ich finde das Spiel echt krass und ne nette Nebenerscheinung sind natürlich auch die ziemlich leichten Trophies!:biggrin5:

Ich finde, dass das Spiel am besten ist, wenn man alleine mit dem Beifahrer ne Rally fährt, in Fahrersicht und wenn dann der Schlamm spritzt...

Genial!

Kann ich dir nur zustimmen. Ich finde den Schlamm auf der Windschutzscheibe nen coolen Grafikeffekt.:dozey: Ich finde bloß, das die streckn sich zu schnell und zu oft wiederholen.:banghead:

Kann ich dir nur zustimmen. Ich finde den Schlamm auf der Windschutzscheibe nen coolen Grafikeffekt.:dozey: Ich finde bloß, das die streckn sich zu schnell und zu oft wiederholen.:banghead:

Ja Schlamm und Dreck sind cool aber wird sehr schnell öde durch immer gleiche Strecken und die Trophy ab Lvl. 30 in der Dirt Tour^^

Hab gestern durch Zufall die Lass Laufen Trophy bekommen bei der man ja für 160 km keine andere bekommen darf...erst hat's mit der Bling gemacht und dann noch eine hinterher...Schwein gehabt :D

Gibt es in dem Spiel eignetlich sowas wie einen "perfekten Start"? Also dass man den Drehzahlmesser in einem bestimmten Bereich haben muss, um mit voller Power loszufahren? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die KI mir immer bemi Start ein Stückchen wgzieht (ich hol die natürlich später ein...) aber ich auch mit dem am besten beschleunigenden Wagen immer ein Stück weiter hinten bin :banghead:

Weiß da jemand was?

Gibt es in dem Spiel eignetlich sowas wie einen "perfekten Start"? Also dass man den Drehzahlmesser in einem bestimmten Bereich haben muss, um mit voller Power loszufahren? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die KI mir immer bemi Start ein Stückchen wgzieht (ich hol die natürlich später ein...) aber ich auch mit dem am besten beschleunigenden Wagen immer ein Stück weiter hinten bin :banghead:

Weiß da jemand was?

Genaues weiß ich leider nicht, aber ich glaube das es Absicht ist - wegen der Spieldynamik! Damit du nicht kurz nach dem Start schon 1. bist, zumindest was die DirtTour angeht, im MP ist das ja nicht der Fall!

Ist aber nur ne Theorie...

Ich glaube auch, dass es so gemacht ist, aber ich finde es trotzdem scheiße. Nach der ersten Kurve bremsen die immer ab und ich zieh dann mit der Monsterbeschleunigung vorbei, jedemal denk ich mir da nur "War das von der KI jetzt nötig, sich die 2 Meter vorzudrängeln?"

Aber egal, ich komme so gut zurecht, aber anders wäre es fairer

Ich glaube auch, dass es so gemacht ist, aber ich finde es trotzdem scheiße. Nach der ersten Kurve bremsen die immer ab und ich zieh dann mit der Monsterbeschleunigung vorbei, jedemal denk ich mir da nur "War das von der KI jetzt nötig, sich die 2 Meter vorzudrängeln?"

Aber egal, ich komme so gut zurecht, aber anders wäre es fairer

Jaaa, nett von den Jungs dass sie immer innen soviel Platz lassen das man sich dran vorbei mogeln kann.:cool2:

Aber wenn du ne Herausforderung brauchst: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Versuch mal mit Extreme oder Hardcore - die letzten beiden Stufen. Da sind die anderen Fahrer nicht mehr so nett zu dir! Full Contact rules!

Jaaa, nett von den Jungs dass sie immer innen soviel Platz lassen das man sich dran vorbei mogeln kann.:cool2:

Aber wenn du ne Herausforderung brauchst: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Versuch mal mit Extreme oder Hardcore - die letzten beiden Stufen. Da sind die anderen Fahrer nicht mehr so nett zu dir! Full Contact rules!

Ich spiel noch auf Lässig, bin aber auch erst vor 3 Tagen zum Dirt-Zocken gekommen und will mich da mal ein bisschen einfahren. Ein Schwierigkeitsgrad höher wäre auch nicht schlimm, ich gewinn manches Trailblazer Rennen mit mehr als einer halben Minute Vorsprung und überhole als einer der letzten Starter das halbe Fahrerfeld oder mehr :D

Ich spiel noch auf Lässig, bin aber auch erst vor 3 Tagen zum Dirt-Zocken gekommen und will mich da mal ein bisschen einfahren. Ein Schwierigkeitsgrad höher wäre auch nicht schlimm, ich gewinn manches Trailblazer Rennen mit mehr als einer halben Minute Vorsprung und überhole als einer der letzten Starter das halbe Fahrerfeld oder mehr :D

Ja genau das ist der Punkt...wo bleibt denn da die Herausforderung :cool2:

Versuch mal "Extreme" auf Trailblazer...da wirds schon enger! Duetschen Namen weiß ich nicht:

easy - casual - serious - savage - extreme - hardcore

hi wollte mal fragen

was ist besser motorstorm pacific rift oder collinmc ray dirt 2

und rentiert es sich dieses spiel zu kaufen

Kommt drauf an, wenn du eher nen Funrace suchst nimm Motorstorm, wenn du eher auf etwas anspruchvolleres Fahren und Simulation stehst nimm ColinMcRae, aber auch CMR ist teilweise an einen Arcaderacer zumindest angelehnt.

Außerdem hat ColinMcRae deutlich leichter Trophies als Motorstorm:biggrin5:

das Spiel macht so megaspass... ich hab wirklich keine Ahnung von Autos... also Einstellungen und bla :) aber dieses Spiel macht Spass wie weiss ich was... spiele seit Rallye Championship '97 diese Art von Spielen und finds immer wieder toll, aber Dirt 2 setzt neue Maßstäbe, geniales Spiel, was einfach nur hammermässig Spaß macht! So! :)

Kann aber auch Hammerschwer sein Online zu spielen ist nicht gerade Leicht ;-)

Ich glaube man sollte sich für einen Modus netscheiden und den dann konsequent fahren und auf diese Art üben. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine! Auch vor hohen Rängen muss man keine Angst haben...

Alle kochen nur mit Wasser....also kein Stress!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...