Nighthawk_1984 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ? Einfach einen neuen Benutzer auf der Ps3 erstellen und schon hat sie ihr eigenes Profil... Achso ok!!!das geht dann wahrscheinlich nur so oder??Weil bei Dirt2 im Menü auch Profil wecheseln steht aber dann nur ein neues erstellt wird und das alte überschrieben wird:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Achso ok!!!das geht dann wahrscheinlich nur so oder??Weil bei Dirt2 im Menü auch Profil wecheseln steht aber dann nur ein neues erstellt wird und das alte überschrieben wird:banghead: Jop ist leider nicht so wie bi FIFA wo du mehrere Spielstände erstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Jop ist leider nicht so wie bi FIFA wo du mehrere Spielstände erstellen kannst. Schade:frown:naja dann werd ich deinen Vorschlag umsetzen...dank dir für die schnelle Hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wie nimmt man an einem Tunier teil??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wie nimmt man an einem Tunier teil??????? Geh mal nach draussen, und dann 1x nach rechts! Dort siehst du die Zeitung, wo dann auch Steht: "Aktuelles Turnier" Da siehst du dann was du machen musst! Turniere gehen immer von Donnerstag bis Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Geh mal nach draussen, und dann 1x nach rechts! Dort siehst du die Zeitung, wo dann auch Steht: "Aktuelles Turnier"Da siehst du dann was du machen musst! Turniere gehen immer von Donnerstag bis Donnerstag Cool, danke Da steht jetzt ''Erziele die beste Zeit auf folgender Strecke: LU FLUSS'' Muss ich dann einfach eine Runde auf dieser Strecke fahren und fertig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Japp... Einfach auf dieser Strecke ein Rennen fahren und gut ist. Deine Zeit spielt dabei keine Rolle.. Würdest halt nur mehr EP kriegen wenn du gut abschneidest! Aber dazu sind zu viele Freaks online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich hab jetzt LI FLUSS Bergauf und Bergab gespielt, aber da steht immernoch ''Noch keine Wertung'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doms85 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hast du die rückspulen funktion verwendet? denn die ist bei den turnieren nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Abgefahren, habe heute die X-Games America gewonnen und direkt 4 Trophies bekommen...so was bin ich ja garnicht gewohnt von den Spielen die ich sonst spiele...gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Was noch besser bei dem Spiel ist: Die tatsache, dass man nachdem man die 5 Onlinesiege hat, einfach besser fährt. Warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 habe das Spiel auch seit heute ist einfach bombastisch habe ca. 7 Trophäen in 5 Rennen schon geholt was ich angemessen finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi Leute weiss jemand von euch ob die UK Version auch auf deutsch spielbar ist? Diese meine ich http://www.amazon.de/gp/product/B002DUCNIC/sr=8-2/qid=1256513335/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1256513335&sr=8-2&seller= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Leute weiss jemand von euch ob die UK Version auch auf deutsch spielbar ist? Diese meine ich http://www.amazon.de/gp/product/B002DUCNIC/sr=8-2/qid=1256513335/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1256513335&sr=8-2&seller= ja ist sie. ich hab die selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich muss ja mal sagen, cooles Spiel!!! Geile Grafik, verdammt gutes Gameplay, Abwechslungsreich und gut zu schaffende Trophies...mehr von solchen Spielen!!! Ich fahr am liebsten Gate Crusher das is Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja ist sie. ich hab die selbe. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Habe es mir jetzt auch geholt, ich habe Katamari zurückgegeben und wollte Uncharted 2, der Verkäufer wollte jedoch nen Ausweis und so bin ich jezt bei McRae gelandet:biggrin5: Ich denke, dass das eh ganz gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Verdammt das Spiel ist so Hammergeil hab Platin..Offline war einfach nur mega ,der Soundtrack, Das Gameplay, Einfach Alles gern nochmal so ein Titel.....Online war am anfang nervig aber dann war ich immer besser..viel Spaß Leute helf euch gern noch Online einfach schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich fahr am liebsten Gate Crusher das is Krass Im Ernst? ist ja witzig...Gate Crusher ist das Einzige was ich total daneben finde...die blöden Dinger umnieten nervt volles Programm! Aber egal, ansonsten bin ich sow wie alle anderen superzufrieden mit dem Spiel...sehr sehr gute Wahl von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.