Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

ich habe ja von der demo gesprochen, da hast du einen mm dein kontroller-stick berührt hat er glei eine scharfe kurve gemacht

Übung macht den Meister, ist das Sprichwort.;)

Außerdem ist die Demo ja noch verbugt und ja NICHT das fertige Spiel. Alle Einstellungen sind noch nicht perfekt getroffen, etc.

Denk mal darüber nach.:biggrin5:

war gerade bei saturn und hätte mir beinahe dirt2 für 52 euro gekauft, aber irgendwie hat mich was zurückgehalten, glaube es war die demo mit der schwammigen steuerung

müsste das nicht eigentlich 48 kosten? weil -20% von 60€ sind ja nicht 52.

oder schlagen die grundsätzlich was drauf um dann mit ner tollen aktiomn anzugeben?

müsste das nicht eigentlich 48 kosten? weil -20% von 60€ sind ja nicht 52.

oder schlagen die grundsätzlich was drauf um dann mit ner tollen aktiomn anzugeben?

Denke mal schon, das die dort die Preise angezogen haben. Die Unternehmen sind ja eh nur nach Geld aus.;)

Preisnachlässe müssen die ja ab und zu mal geben um Kunden anzulocken. Die werden da ganz bestimmt nicht ihren Gewinn weglassen, nur damit mehr Kunden kommen, wäre ja unlogisch. ;)

naja rechts und und hinter der ps ist wand aber links und vorne ist luft wobei links sogar ein fenster ist

Ok dann weiß ich nicht an was das liegen könnte.:emot-what:

Ne Möglichkeit wäre ja noch das der Filter leicht verdreckt sein könnte und der damit nicht so viel Luft ansaugen kann, aber nur eine Vermutung.;)

ich spiele ja nichtnur der trophäen wegen!

in erster linie weil das spiel spass macht!

ich will zB einen ghost von einem kumpel laden um ihn zu schlagen :biggrin5:

ja jetzt geht das dirtnet bei mir auch wieder.

vorhin gings nicht.

edit: kack dirtnet geht schonwieder nicht!

Also für mich persönlich war es das letzte CollinMcRae was ich mir gekauft hab und ich hab vorher alle gehabt...:frown:

Ich finde das einfach viel zu wenig Rallye dabei vorkommt und die paar Events die dabei sind werden schnell langweilig weils immer das selbe ist.:emot-what:

MFG

Also für mich persönlich war es das letzte CollinMcRae was ich mir gekauft hab und ich hab vorher alle gehabt...:frown:

Ich finde das einfach viel zu wenig Rallye dabei vorkommt und die paar Events die dabei sind werden schnell langweilig weils immer das selbe ist.:emot-what:

MFG

Laut den Entwicklern war es auch das letzte Colin McRae was es gibt, da er ja tot ist und die Familie nur noch zu diesem Teil zugestimmt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...