Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Also dann sag ich dir mal was mir besonders an Dirt2 gefällt:

1. Geniale Grafik, mit vielen Lichteffekten(vorallem bei Nachtrennen) und Wassereffekte, wie die Nassen Scheiben bei der Innenansicht(müsstest du von der Demo kennen)

2. Für mich eine gelungene KI, die halten auch mal dagegen wenn du sie rammst:dozey:

3. Geile Atmosphäre(Sehr über's Publikum, Rennsound's und die Durchsagen der gegnerischen Fahrer, etc)

4. Cooles Design der Menüs und Ladezeiten, die recht kurz gehalten sind

5. Abwechslungsreiche Strecken und Events(Von Landrusch, über Raid ..... bis zur normalen Rally)

6. Einfache Trophäen

7. ,,Über dem Online-Modus kann ich noch nichts sagen, da ich nicht über die nötigen Mittel verfüge zum zocken:banghead:"

Nachteile oder das fehlt meiner Meinung:

1. Schneestrecken

2. Wettereffekte, wie Regen, Schnee, Nebel, wie es bei alten Rallyspielen immer der Fall war

3. Ein bisschen mehr Strecken zu den einzelnen Ländern in der Dirt-Tour

4. Autos könnten es auch mehr sein, aber an sich noch ok von der Menge

5. die Simmulation ist ein bisschen vernachlässigt worden im gegensatz zum Vorgänger, aber trotzdem sehr schön zu spielen

Fazit:

Im großen und ganzen ein echt gutes Spiel mit seinen Vorteilen und kleinen Nachteilen. An der Vielfallt hätten die Entwickler von Codemasters noch arbeiten können.

,,Kaufpflicht allemal"

PS: Dieser Beitrag beruht auf eigene Erfahrungen und Meinungen des Schreibers. Er kann für Fehleinkaufe, Probleme, etc. nicht zur Rechenschaft gezogen werden, da jeder eine andere Meinung für etwas empfindet .;)

ich danke dir vielmals.

solltest redakteur werden^^

ne mal im ernst, hat mir geholfen.

ich danke dir vielmals.

solltest redakteur werden^^

ne mal im ernst, hat mir geholfen.

Kein Problem. Danke für dein Kompliment.;)

is die steuerung genauso schwammig wie in der demo?

Also schwammig wirkt sie gar nicht, das kann in der Demo noch der Fall sein, da die ja nicht das richtige, fertige Spiel ist und noch nicht alles perfekt programmiert ist.;)

Vom lenken her kann das sein, wegen der verschiedenen Fahrbahnuntergründe. Weil die Demo nur aus Sand/Wüstenstrecken besteht lässt sich das Auto auch dementsprechend steuern. Wenn du später vll. die Vollversion besitzt wirst du vorallem bei den Rallycross strecken in L.A. diesen Unterschied extrem spühren:cool2:. Dort wechseln sich ständig die Untergründe. Von Sand auf Asphalt und zurück, vorallem in Kurven. Sobald sich das ändert bricht dein Auto extrem aus und fährt sich auch dementsprechend.;) Unfälle inbegriffen, wenn man nicht fahren kann. xDD

Ansonsten gerade mal wieder mit den buggy gefahren. Und sorry, aber die dinger sind so scheiße und versauen das ganze spiel...

Finde ich nicht. Gerade die sind eine Herausforderung für sich, da sie halt so schwer zu lenken sind.;) Aber die gehören meiner Meinung nach dazu, da ja die echten Baja Rennen auch mit Buggy's gefahren werden.:cool2:

Ich hab ihn schon weiß nur nicht so ob ich es öffentlich posten darf. sendet mir einfach ne pm wenn ihr ihn haben wollt.

Ansonsten gerade mal wieder mit den buggy gefahren. Und sorry, aber die dinger sind so scheiße und versauen das ganze spiel...

Geh in den Kurven einfach vom Gas,dann geht das schon ;)

Und wenn ich springe,gehe ich auch immer vom Gas.

Und wenn der Wagen ausbricht sowieso^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...