Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Langzeitmotivation vs Spielspass

Das sind für mich 2 Paar Schuhe...

Es gibt Games wie Uncharted, die haben enormen Spielspass (und weniger Langzeitmotivation), und solche wie Dirt2, oder Fallout 3 mit höherer Langzeitmotivation

;)

Geb dir da recht. Bei Uncharted gibt es eine echt geile Story aber wenn man daran gearbeitet hat Platin zu erhalten und man es mehrmals durchspielen musste, hatte ich keine Lust mehr. Ich hab mich echt durchgequält um es endlich mal fertig zu bekommen. Dirt hingegen ist schon echt geil, es fehlen zwar die verschiedenen Wetterlagen(Schee, Regen, usw.) aber es macht trotzdem enormen Spaß.:biggrin5:

wie will man bei diesem mist jemals ein onlone-rennen gewinnen? bei jedem start gibts nen massencrash und selbst wenn man mal durch kommt sieht man schon wieder von hinten jemanden kommen der nichts anderes will einem reinzufahren.

das schlimme ist das so etwas immer und wirklich IMMER belohnt wird. ich versuch kollisionen aus dem weg zu gehen oder wenn dann nur leicht reinzufahren. aber ich dreh mich immer mehrmals um die eigene achse oder komm entgegen der fahrrichtung zum stehen. oder noch besser lande ich auf nem reifenstapel und komm nicht mehr weg. und diese idioten dir mir mit 150 sachen volle kanne reindüsen haben immer das glück sofort in fahrrichtung weiter gas geben zu können.

das suckt!

wie will man bei diesem mist jemals ein onlone-rennen gewinnen? bei jedem start gibts nen massencrash und selbst wenn man mal durch kommt sieht man schon wieder von hinten jemanden kommen der nichts anderes will einem reinzufahren.

das schlimme ist das so etwas immer und wirklich IMMER belohnt wird. ich versuch kollisionen aus dem weg zu gehen oder wenn dann nur leicht reinzufahren. aber ich dreh mich immer mehrmals um die eigene achse oder komm entgegen der fahrrichtung zum stehen. oder noch besser lande ich auf nem reifenstapel und komm nicht mehr weg. und diese idioten dir mir mit 150 sachen volle kanne reindüsen haben immer das glück sofort in fahrrichtung weiter gas geben zu können.

das suckt!

Dann fahr doch einfach Rally und Trailblazer. Da geht das gewinnen am einfachsten, finde ich. Da biste für die alleine und es kommt auf deine Fahrkünste an, da rammelt dich auch keiner von der Straße, ausser du dich selber.

is ja richitg aber online-mässig macht alleine fahren für mich keinen sinn. multiplayer heisst für mich direkt gegeneinander. aber ich trau mich ja noch nicht mal mehr überhaupt ein überholmanöver zu starten. denn dabei werd ich eh jedesmal angeschossen. da werd ich lieber zweiter anstatt kurz vor schlus letzter wegen solchen idioten. es wäre hilfreich wenn das schadensmodell sich nicht nur optisch äussern würde. wenns für so nen mist jedesmal nen totalschaden gibt erledigt sich das von selbst. aber die spielen das alle wie destruction derby

ich hab die demo gespielt, aber bin immernoch unschlüßig ob sich der kauf lohnt. könnt ihr mir vllt. auflisten, was euch an dem spiel gefällt und was nicht? was macht es so besonders?

am meisten unschlüßig bin ich bei der steuerung. finde die steuerung von shift ja super. die bei dirt kommt mir sehr schwammig vor. oder seh ich das falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...