Nel0 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat das Spiel zufällig schon wer vor Release bekommen und kann was über die Gewichtung von klassischen Rallyerennen und den anderen Spieltypen(Baja etc) nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat das Spiel zufällig schon wer vor Release bekommen und kann was über die Gewichtung von klassischen Rallyerennen und den anderen Spieltypen(Baja etc) nennen? hab den test jetzt nur mal überflogen. aber vll. findest du da was näheres drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Danke, ich kann auch noch n Test beisteuern, wo eben auch meine Fragen schon beantwortet wurden: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28012 Werds mir dann wohl doch nicht holen, hätte mir mehr Rallyestrecken gewünscht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 gibt's eventuell jemand der das spiel vorbestellt, es aber nicht gefällt und somit tauschen möchte???:biggrin5:wenn ja bitte PN an mich, ich hab interesse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 es erscheint doch erst morgen :emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 es erscheint doch erst morgen :emot-munch: in meiner freundschaftsliste zockt es schon einer ^^ gibt's eventuell jemand der das spiel vorbestellt, es aber nicht gefällt und somit tauschen möchte???wenn ja bitte PN an mich, ich hab interesse!! __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste dlc nachgereicht wird. Ich glaube bei Dirt 2 wird man uns richtig abzocken.. Es wurden ja bereits im Vorfeld dlc´s angekündigt PS. meins müsste am Freitag bei mir eintrudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Habe das spiel auch schon ^^ auch vorbesstellt mit coolen code dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Habe das spiel auch schon ^^ auch vorbesstellt mit coolen code dazu Wie ich neidisch werde, wenn ich mir gerade deine trophykarte anschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Freu mich schon voll auf des spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich mich auch , hab die demo bis zum abwinken gezockt. die eine strecke kenn ich schon komplett aus dem kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Auch vorbestellt, kommt Freitag oder Samstag und freu mich richtig. Bin eigentlich nicht so nen Rennfan, doch die Demo ist wirklich geil. Leider bin ich nicht soo gut, Marrokko was meine Bestzeit 3:13:84. Was ich gut finde: Nachdem ich Marrokko zigmal gefahren bin und das Fahrverhalten der Autos gut drinne hatte und gut um die Kurven kam, habe ich genau das gleiche in Baja gemacht,, mit katastrophalem Ergebnis. Man muss wirklich komplett anders fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Habe das spiel auch schon ^^ auch vorbesstellt mit coolen code dazu was denn für ein code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Morgen bekomme ich meins! *juhu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also ich werde mir das spiel auf keinen fall hohlen ... fande die demo so schlecht das ich kein bock an dem tag mehr auf zocken hatte also ich empfehle das spiel niemandem =) bzw ich stehe mehr so auf Shift und hab es mir schon für 20€ vorbestellt und freu mich auf das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bzw ich stehe mehr so auf Shift und hab es mir schon für 20€ vorbestellt und freu mich auf das Wo gibt es denn bitte NFS Shift für 20€? Das würde mich brennend interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also ich werde mir das spiel auf keinen fall hohlen ... fande die demo so schlecht das ich kein bock an dem tag mehr auf zocken hatte also ich empfehle das spiel niemandem =) bzw ich stehe mehr so auf Shift und hab es mir schon für 20€ vorbestellt und freu mich auf das Also ich bin auch noch hin und her gerissen... Hab die Demo jetzt auuch schon mehrmals gespielt, aber ich weiß noch nicht ob ich es mir holenn werde! Bin immer mal wieder kurz davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 sooo... hab jetz mal die ersten "runden" gedreht. macht irgendwie direkt wesentlich mehr laune als in der demo. keine ahnung warum. wahrscheinlich hab ich mich zu wenig mit der demo beschäftigt. also meine meinung jetzt nach knapp einer std spielen : pflichtkauf für rennspiel freunde !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 20 Euro NFS Shift WO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.