Ulupe Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Würde mir gerne erste PvP Sporen verdienen. Ist das für einen überzeugten PvE - Coop Spieler eine sehr frustrierende Angelegenheit? Mir graut vor den geschilderten Szenarien das Camper an allen erdenklichen Stellen lauern und man nach dem spawnen sofort umgelegt wird. Kommt es dabei noch auf Skills an oder ist die Standort Wahl der entscheidende Faktor? Danke für das Licht ins Dunkel, mlg Ulupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 In destiny gibt's kaum camper...bis gar nicht. Vorallem im rumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 In destiny gibt's kaum camper...bis gar nicht. Vorallem im rumble Sehe ich anders! Ich finde es gibt sehr viele Camper! Vorallem im Gefecht (TDM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Würde mir gerne erste PvP Sporen verdienen. Ist das für einen überzeugten PvE - Coop Spieler eine sehr frustrierende Angelegenheit? Mir graut vor den geschilderten Szenarien das Camper an allen erdenklichen Stellen lauern und man nach dem spawnen sofort umgelegt wird. Kommt es dabei noch auf Skills an oder ist die Standort Wahl der entscheidende Faktor?Danke für das Licht ins Dunkel, mlg Ulupe An deiner Stelle würde ich mir selbst ein Bild davon machen und nicht immer alles glauben was geschrieben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Danke für die Antworten. Werde mir in der Tat ein eigenes Bild von der Lage machen. :-) bin schon auf die ersten PvP Erfahrungen gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Thread closed, da Frage geklärt. Nächstes mal aber bitte den Allgemeinen Thread zum Spiel verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.