Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 5 Boss Kampf für die Trophäe Alte Flamme

madogir

Recommended Posts

Geschrieben

Hier mal ein Videomitschnitt von dem Boss LEvel 5 für Die Trophäe Alte Flamme.

Viel spass beim schauen euer Madogir

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CCF_JFwy1oo]Let´s Play The Evil Within (AT)#008: Das Ende Des Biests und die Kirche - YouTube[/url]

Geschrieben
das dürfte so ziemlich einer der leichtesten bosskämpfe sein die ich bislang spielte :) :) :)

Kann aber nerven ..

Musste die Tante auf Albtraum zig mal abfackeln, vor allem wenn die Moves mit der Fackel nicht klappen und ZACK , wieder und wieder der InstantKill.

Die schönen Schuhe machens nicht angenehmer , hihi

Geschrieben

Ist natürlich oft so bei bosskämpfen: hat man den trick raus ists kinderleicht - wenn nicht nervt es einfach nur noch. ich hatte jetzt kein problem mit den fackeln, fand man hatte immer genug zeit bevor der todesstoss kommt.

nich falsch verstehen: will hier nicht sagen wie toll ich bin :) :) :) dafür starb ich gestern Anfang Level 6 wegen diesen (einmal mehr) zobmie-horden gefühle 100mal ....

Geschrieben
Ist natürlich oft so bei bosskämpfen: hat man den trick raus ists kinderleicht - wenn nicht nervt es einfach nur noch. ich hatte jetzt kein problem mit den fackeln, fand man hatte immer genug zeit bevor der todesstoss kommt.

nich falsch verstehen: will hier nicht sagen wie toll ich bin :) :) :) dafür starb ich gestern Anfang Level 6 wegen diesen (einmal mehr) zobmie-horden gefühle 100mal ....

Wenns ärgern will , tut es das ;)

Meistens spielt man da schon zu lange...nach ner Pause, oder am nächsten Morgen klappts auf anhieb :smile:

Waren so Sachen gestern wie,..., ich will mit der Fackel nen Rundumschlag machen, was macht ER aber ? ER tritt mit den Füßen nach ihr, ToT .

Ich entzünde ne Leiche, wo Tantchen sich gerade reinmorpht und werde obwohl Tantchen brennt gekillt.

Auch die Ausdauer hatte ich erst 1 Mal gelevelt, was manchmal auch da brenzlig werden kann.

Der ganz normale Wahnsinn ....:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...