Pr1nzenr0lle Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Heyho bräuchte auch schnell einen Partner für den Diamanten-Wurf! Derjenige kann sich auch bei mir die 500m - Trophy abholen. PSNID: Pr1nzenr0lle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Vielen Dank. An die Pr1nzenrOlle. Jetzt habe ich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Heute erschien ein neuer Minecraft Patch für alle 3 aktuellen PS-Plattformen. Patch Notes: -PS3: https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-playstation-3-edition/mcps3-recent-upcoming-updates/2070908-minecraft-playstation-3-edition-patch-change-logs -PS4: https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-playstation-4-edition/mcps4-recent-upcoming-updates/2230179-ps4-patch-change-logs -PS VITA: https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-playstation-vita/mcpsvita-recent-upcoming-updates/2242711-minecraft-playstation-vita-edition-patch-change Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hatte gestern zusammen mit nem Kumpel Koop-gezockt und so nach ein paar stunden ist das spiel abgestürzt und jetzt steht bei der welt "defekte datei". Hab dann mal unter den speicherdaten guckt und die defekte datei gelöscht, da an sich die koop welt noch aufgeführt war. Minecraft zeigt die welt jedoch jetzt garnicht mehr an. Ist das problem bekannt und gibts dafür irgendeine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 So liebe leutchen. Ich bins mal wieder. Ich hab n problem das enderportal in dieser neuen blöden turtorial welt zu finden. Ich schmeiss enderaugen bis zum erbrechen, und die landen auch immer an der gleichen stelle. Leider is dort weit und breit kein portal sondern nur ne riesen höhle mit massig lava. Könnte mich vllt jmd einladen der das portal irgendwo schon gefunden hat? Bin am verzweifeln. Das gleiche gilt für die ps 3 edition. Schon mal vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 PS Vita , ich suche immer noch Diamanten, die sind immer sehr wenig finden. Ich baue alle Steinen ab, wenn alles komplett leer abbauen... nur im Tutorial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 PS Vita , ich suche immer noch Diamanten, die sind immer sehr wenig finden.Ich baue alle Steinen ab, wenn alles komplett leer abbauen... nur im Tutorial. Habs mal in den richtigen Thread verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ach ja, immer aus versehen... PS VITA: und Biomen 17 zu 23 habe schon mal Karte komplett untersucht, auch kleine fehlende Punkten alles fertig... es gibt nicht, Trophäe verbuggt? Nether auch drinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ach ja, immer aus versehen...PS VITA: und Biomen 17 zu 23 habe schon mal Karte komplett untersucht, auch kleine fehlende Punkten alles fertig... es gibt nicht, Trophäe verbuggt? Nether auch drinnen... Es gibt ja nicht alle Biome in jeder Welt, weisst du denn welche dir fehlen? Nether und Ende zählen ja auch, sonst musst du auf ner neuen Karte suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Es gibt ja nicht alle Biome in jeder Welt, weisst du denn welche dir fehlen? Nether und Ende zählen ja auch, sonst musst du auf ner neuen Karte suchen. Neue Welt und Tutorial schon! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und noch etwas PS Vita ist anders als PS4 Version, ich suche Schwert Bann V auf Truhe, wo liegt die Koordianten? Nicht gleiche wie PS4 ! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und noch etwas PS Vita ist anders als PS4 Version, ich suche Schwert Bann V auf Truhe, wo liegt die Koordianten? Nicht gleiche wie PS4 !Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Die Tutorialwelt hat sich geändert. Weiß nicht ob es bei der Vita Version auch klappt aber versuch mal das Spiel zu löschen, neu installieren und den Patch pausieren sodass er nicht läd. Starte dann eine neue Tutorialwelt speicher diese und installier den Patch, jetzt müsstest du die alte Tutorialwelt haben und die Koordinaten stimmen auch wieder. Steht auch alles im Leitfaden unter allgemein, allerdings nur mit der PS4 Version getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Also habe irgendwie ein Problem mit den 30 Smaragden , die scheint nicht zu kommen und ich bin der Meinung nun an schon mehr als 30 Smaragde eingetauscht zuhaben bei dem Papier Typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bist du nur der Meinung oder hast du mitgezählt. Falls du nicht mitgezählt hast würd ich erstmal das machen einfach nochmal 30 Smaragde eintauschen und bei jedem nen Strich aufn Blatt machen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Bist du nur der Meinung oder hast du mitgezählt. Falls du nicht mitgezählt hast würd ich erstmal das machen einfach nochmal 30 Smaragde eintauschen und bei jedem nen Strich aufn Blatt machen oder so. Also hab jetzt mal meine speichplätze abgezählt... Und sind mehr als 30 sondern 37 sogar. Wie geht das denn? Also Start drücken und Spiel speichern dann wieder Start drücken und Spiel verlassen ohne speichern oder wie war das nochmal? Bearbeitet 13. April 2015 von Eldiabolo Hab die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Tutorialwelt hat sich geändert. Weiß nicht ob es bei der Vita Version auch klappt aber versuch mal das Spiel zu löschen, neu installieren und den Patch pausieren sodass er nicht läd. Starte dann eine neue Tutorialwelt speicher diese und installier den Patch, jetzt müsstest du die alte Tutorialwelt haben und die Koordinaten stimmen auch wieder. Steht auch alles im Leitfaden unter allgemein, allerdings nur mit der PS4 Version getestet. Falls nichts geklappt und suche ich Mitspieler im Online... wer hat schon? Oder kann Schwert nachzaubern? Ich versuche, aber ging schief! Es soll einen Diamantschwert und Zauberbuch gehen. Wie viel muss Erfahrungspunkte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 habe es geschafft "Overkill" und noch eins habe Zufall gefunden, Endportal auf Karte: X: 132 Y: 44 Z: 39 nur am Boden tiefer, bin herunter gefallen und sehe da Endportal Raum. Für neueste Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Der Minecraft Patch 1.16 ist seit 21:55 Uhr für alle 3 PS Plattform verfügbar. Größen: PS3: 20MB PS VITA: 98MB PS4: ca. 70MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 und was macht er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Denke mal den simpsons dlc hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.