Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Eine letzte Frage noch - die 100 Tage.Kann ich da einfach Vita laufen lassen (bzw ich spiels ja an PlayStationTV ist aber egal) Bis die 100 Tage kommen? Ja. Du verkürzt die Zeit aber um die Hälfte wenn du nachts schlafen gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTwisb Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Kollegen zusammen zocken will und er mir eine Spieleinladung schickt, erhalte ich diese erst 15 Minuten später, kann aber dann leider nicht mehr joinen weil er mir sagt das der Host das Spiel verlassen hat. Im Endeffekt heißt das, ich bekomme kein Spiel zustande. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mit freundlichen Grüßen, McTwisb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Kann mir wer sagen ob man auf der ps vita Version den Trick benutzten kann damit wenn zB diamanten eisen Blöcke zu verdoppeln ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Kann mir wer sagen ob man auf der ps vita Version den Trick benutzten kann damit wenn zB diamanten eisen Blöcke zu verdoppeln ^^ ? Laut meinem Kumpel wurd der Trick in V1.12 behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab ein Problem bei der "Spiele 100 Tage" Trophy. Und zwar hab ich das Tutorial begonnen und dort alle Trophys geholt, nachdem ich damit feritg war hab ich mit einem Kumpel eine Welt gestartet und einige Stunden verbracht habe dann bemerkt das ich die 100 Tage noch nicht habe aber eig. locker haben müsste somit lies ich die PS für weitere 10h laufen aber ohne Erfolg. Jetzt hab ich hier im Forum gelesen das Trophys deaktiviert werden sofern man Host Privilegien hat also hab ich kurzerhand die PS vom Netzwerk getrennt und nun läuft sie auch wieder gut 6h aber hab die Trophy immer noch nicht erhalten. Was mache ich falsch ? Wäre nett wenn jemand das so ähnlich gemacht hat und schildern könnte wie er dabei vorging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Moinsen zusammen. Ich hab das problem das keiner meiner jungs minecraft auf der vita zockt. Mir fehlt daher noch die diamanten bewerf trophy. Es wäre nett wenn jemand mal kurz in mein spiel jumpen würde und sich von diamanten bewerfen lassen würde. Schonmal tausend dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Moinsen zusammen. Ich hab das problem das keiner meiner jungs minecraft auf der vita zockt. Mir fehlt daher noch die diamanten bewerf trophy. Es wäre nett wenn jemand mal kurz in mein spiel jumpen würde und sich von diamanten bewerfen lassen würde. Schonmal tausend dank im vorraus Ich brauche sie auch noch. Bin ab jetzt on, und adde dich mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo an alle, vielleicht wurde es schon mal gefragt, aber ich habe es leider nicht entdeckt. Ich bin jetzt fast fertig auf der PS4, nur noch einen Trophäe. Die PS Vita Version habe ich am Wochenende aus dem Store geladen. Nun wird bei der PS4 vor dem Spielbeginn angezeigt, das man das eigene Level für die PS3/PS Vita "hochladen" kann. Kann ich also meine fertige Welt auf irgendeinen Online-Server laden und dann auf der PS Vita wieder runterladen, so das alles wieder da ist ( Gebäude, Tunnel, Truhen und Inventar ) ??? Danke im voraus für Antworten. Und bitte nicht "hauen", wenns doch einen dumme Frage war :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo an alle,vielleicht wurde es schon mal gefragt, aber ich habe es leider nicht entdeckt. Ich bin jetzt fast fertig auf der PS4, nur noch einen Trophäe. Die PS Vita Version habe ich am Wochenende aus dem Store geladen. Nun wird bei der PS4 vor dem Spielbeginn angezeigt, das man das eigene Level für die PS3/PS Vita "hochladen" kann. Kann ich also meine fertige Welt auf irgendeinen Online-Server laden und dann auf der PS Vita wieder runterladen, so das alles wieder da ist ( Gebäude, Tunnel, Truhen und Inventar ) ??? Danke im voraus für Antworten. Und bitte nicht "hauen", wenns doch einen dumme Frage war :biggrin5: Dort steht herrunterladen und nicht hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Dort steht herrunterladen und nicht hochladen Also muss ich es ja auch irgendwie hochladen können ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Also muss ich es ja auch irgendwie hochladen können ?? Bei der PS4 kannste KEIN Speicherstand hochladen, NUR bei der PS3 & VITA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Könnte ich dann meinen von der PS3 hochladen und auf der Vita dann wieder runter ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Könnte ich dann meinen von der PS3 hochladen und auf der Vita dann wieder runter ?? Ja, es geht: PS3 -> Vita PS3 -> PS4 Vita -> PS3 Vita -> PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ja, es geht:PS3 -> Vita PS3 -> PS4 Vita -> PS3 Vita -> PS4 Super, danke, dann habe ich zumindest schonmal einen große "Grundausrüstung" :biggrin5: nur die 100 Tage werden wohl wieder dauern, so wie gerade bei der PS4 :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Super, danke, dann habe ich zumindest schonmal einen große "Grundausrüstung" :biggrin5:nur die 100 Tage werden wohl wieder dauern, so wie gerade bei der PS4 :banghead: Kannst den linken oder rechten Analog Stick so fixieren, das sich Steve dreht und über nacht laufen lassen, tu zur Sicherheit noch den Ladekabel an der Vita anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Hey, suche für morgen Früh jemanden jemanden, den ich mit einem Diamanten bewerfen kann !!! Dauert ja nicht lange, wäre super wenn jemand Zeit hat. -------------------------- Erledigt: bitte nicht mehr anfragen. . Bearbeitet 9. Februar 2015 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Hey an Alle, mal einen Frage : im Leitfaden steht immer wieder "Geht nun ins Menü, deaktiviert das automatische Speichern und speichert stattdessen manuell. Führt nun den angebotenen Handel des Dorfbewohners (einen Smaragd gegen dreißig Papier) zwei Mal durch und verlasst das Spiel ohne zu speichern." Auf der Vita gibt es den Punkt "automatisches Speichern" aber nicht als direkten Punkt zum anwählen. Kennt jemand einen andere Variante um das umzusetzen ?? Schonmal vielen Dank für die Antworten. -------------------------- Erledigt: bitte nicht mehr anfragen. . Bearbeitet 9. Februar 2015 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Eh mal ne frage jemand mal zeit für die trohpy mit dem Diamant auf ein anderen Spieler werden und vieleicht das enderportal Zeugs ^^ kann die 500 schienenbahn und die 16 verschiedene Wolle anbieten !?! Und mal ne frage ich hab jetzt 38x mal Smaragde bei der Dorfbewohner erworben im normalen Spiel aber keine trophy ? Spiel auf der ps vita ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich hätte Zeit die Trophäe zu machen mit den Dias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.