Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hey Leute hat jemand eine Idee wie man am leichtesten alle Biome finden kann für die trophäe? Hab nämlich meine map und verschiedene seeds durchgeforstet inskl nether und bekomme die trophäe nicht? Wie habt ihr es gemacht? Deiner Trophyliste entnehme ich, dass du noch nicht im Ende warst, das zählt auch als Biom, vielleicht liegt es daran. Ansonsten würde ich mich auf Schneelandschaften konzentrieren, da zählen sehr viele verschiedene Biome. Schau mal im Leitfaden nach. danke sehr! hab aber ne kiste (9x3x64=1728, habs 3 mal nachgerechnet ) auf der vita vollgemacht mit pflastersteinen, keine trophy ist erschienen...weiß man was, ist die verbuggt? oder vielleicht wie mit der wolle, alles raus aus der kist und wieder rein in die kist? Bei mir ging das alles ganz normal, habe eine doppelte Truhe gebaut und dann 64er Stacks Pflastersteine reingesteckt. Bei ca der Hälfte der Truhe ist dann die Trophy aufgeploppt. Du brauchst genau 27 Stacks. Und müssen selbst abgebaut worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Deiner Trophyliste entnehme ich, dass du noch nicht im Ende warst, das zählt auch als Biom, vielleicht liegt es daran. Ansonsten würde ich mich auf Schneelandschaften konzentrieren, da zählen sehr viele verschiedene Biome. Schau mal im Leitfaden nach.Danke für die Information Hast du einen Seed mit dem Endportal für mich? oder eventuell eines Freundes? Einen selber zu bauen ist echt zeitraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Danke für die Information Hast du einen Seed mit dem Endportal für mich? oder eventuell eines Freundes? Einen selber zu bauen ist echt zeitraubend. Ich arbeite noch am Enderportal in meiner Welt, frag mal hier nach, dort findest du bestimmt jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kann es sein das der Sattel im Tutorial bei den Koordinaten aus dem Leitfaden nicht mehr auffindbar ist? Bei mir ist dort kein Raum mehr wo sich sonst die Kiste mit dem Sattel befand. /edit: Habe ein Video gefunden und bei den Koordinaten X: 80 Y: 75 Z: 8 im Tutorial kann man sich hinunter Graben und dort kommt an eine Stelle mit einem Monster-Spawner und einer Kiste (bei mir waren es sogar 2) die einen Sattel enthält. [url=https://www.youtube.com/watch?v=r7BP0CYeFWo]Minecraft PS3 "When Pigs Fly" Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostkingdiamond Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo erstma,Mir fehlen 3 trophys einmal diamanten fuer dich die 100tagge spielzeit und abenteuer zeit ich generiere die 10. welt war im end nether allem aber krieg sie net kann mir jemand bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die PS-Versionen von Minecraft sind nun auf der PC-Version 1.6.4 Am negativsten sind die Fledermäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wurde die Tutorial Welt verändert? Bei mir schaut die anders aus als auf der PS3 Version und man konnte da doch so viele Trophys machen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wurde die Tutorial Welt verändert?Bei mir schaut die anders aus als auf der PS3 Version und man konnte da doch so viele Trophys machen D: Jop seit V1.12 gibts eine neue Tutorial-Welt und hier kann man die Trophies noch schneller holen. Für das Endportal braucht man nur noch 9 Augen, Wolle muss man nicht mehr machen (gibts in einem ca.im unteren rechten Bereicht), Sattel hat man schon). Aber wenn du gern auf der alten Tutorialwelt spielen willst importier dein Speicherstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Lol, da war ich ja mal super up to date, danke dir Wurde der LF angepasst oder such ich mir das einfach anderweitig zusammen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Lol, da war ich ja mal super up to date, danke dir Wurde der LF angepasst oder such ich mir das einfach anderweitig zusammen? ^^ Ich glaib der LF wzrd nur für das Ende angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agito84x Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Minecraft Vita Edition v.1.12 Neue Tutorial World Koordinaten für: Netherportal x 96 y 62 z -91 (man steht dann direkt davor) Endportal x 42 y 35 z 219 (direkt davor inklusive Monsterspawner) ...man benötigt nun nur noch 9 Enderaugen da schon 3 im Portal sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Warum funktioniert die Ozelot Trophäe bei mir nicht? D: Ich hab die nicht bekommen obwohl Herzchen über dem Vieh waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Warum funktioniert die Ozelot Trophäe bei mir nicht? D:Ich hab die nicht bekommen obwohl Herzchen über dem Vieh waren. Aus ihm muss eine schwarze Katze werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ahh, ist das Zufall oder muss ich etwas machen? Danke schonmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ahh, ist das Zufall oder muss ich etwas machen?Danke schonmal ^^ Ihn genug rohe Fische geben. Beim Kumpel wurd er nach 2 Fische zur Katze Ist bei jexem.aber anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke, hab die jetz bekommen. ^^ Die 50m Skelett Trophy is ja auch bescheuert auf der Vita bei der Auflösung Mehr Kopfzerbrechen machen mir aber die biome und der Zombie dorfbewohner. Ich schaffe es einfach nicht einen zu infizieren bzw. einen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Ich glaib der LF wzrd nur für das Ende angepasst Moinsen, ich lese dass im LF sehr viele Sachen im Tutorial gemacht werden können. Echt doof dass sich die Welt geändert hat. So gibt es jetzt hier keine Wölfe direkt die ich "besänftigen" kann und andere Sachen sind auch zu suchen. Gibt es eine Möglichkeit die alte Tutorial Welt - wo auch der Leitfaden dazu passt - zu finden oder muss man das alles selbst zusammen suchen ?? edit: vom alten Tutorial hab ich keinen Speicherstand. Kann man patch deinstallieren (zb von ps3) und dann das wieder holen? Bearbeitet 2. Januar 2015 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Moinsen,ich lese dass im LF sehr viele Sachen im Tutorial gemacht werden können. Echt doof dass sich die Welt geändert hat. So gibt es jetzt hier keine Wölfe direkt die ich "besänftigen" kann und andere Sachen sind auch zu suchen. Gibt es eine Möglichkeit die alte Tutorial Welt - wo auch der Leitfaden dazu passt - zu finden oder muss man das alles selbst zusammen suchen ?? edit: vom alten Tutorial hab ich keinen Speicherstand. Kann man patch deinstallieren (zb von ps3) und dann das wieder holen? Das mit dem Patch löschen könnte funktionieren. Da die neue Tutorial-Welt nur auf V1.12 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Geil - das klappt Also daten löschen und go Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:39 Haha pustekuchen - die wölfe gibt es auch in dem alten Tutorial nicht. Bin die treppen runter, links - knochen aufgesammelt und nichts ist da außer alle anderen Viecher. Wie beim neuen so auch beim alten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Eine letzte Frage noch - die 100 Tage. Kann ich da einfach Vita laufen lassen (bzw ich spiels ja an PlayStationTV ist aber egal) Bis die 100 Tage kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.