scharelefon Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Moinsen zusammen. Ich hab das problem das keiner meiner jungs minecraft auf der vita zockt. Mir fehlt daher noch die diamanten bewerf trophy. Es wäre nett wenn jemand mal kurz in mein spiel jumpen würde und sich von diamanten bewerfen lassen würde. Schonmal tausend dank im vorraus Zitieren
scharelefon Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 So liebe leutchen. Ich bins mal wieder. Ich hab n problem das enderportal in dieser neuen blöden turtorial welt zu finden. Ich schmeiss enderaugen bis zum erbrechen, und die landen auch immer an der gleichen stelle. Leider is dort weit und breit kein portal sondern nur ne riesen höhle mit massig lava. Könnte mich vllt jmd einladen der das portal irgendwo schon gefunden hat? Bin am verzweifeln. Das gleiche gilt für die ps 3 edition. Schon mal vielen dank im vorraus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.