Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wurde die Tutorial Welt verändert? Bei mir schaut die anders aus als auf der PS3 Version und man konnte da doch so viele Trophys machen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Lol, da war ich ja mal super up to date, danke dir Wurde der LF angepasst oder such ich mir das einfach anderweitig zusammen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Warum funktioniert die Ozelot Trophäe bei mir nicht? D: Ich hab die nicht bekommen obwohl Herzchen über dem Vieh waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ahh, ist das Zufall oder muss ich etwas machen? Danke schonmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke, hab die jetz bekommen. ^^ Die 50m Skelett Trophy is ja auch bescheuert auf der Vita bei der Auflösung Mehr Kopfzerbrechen machen mir aber die biome und der Zombie dorfbewohner. Ich schaffe es einfach nicht einen zu infizieren bzw. einen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.