Eldiabolo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Also habe irgendwie ein Problem mit den 30 Smaragden , die scheint nicht zu kommen und ich bin der Meinung nun an schon mehr als 30 Smaragde eingetauscht zuhaben bei dem Papier Typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Bist du nur der Meinung oder hast du mitgezählt. Falls du nicht mitgezählt hast würd ich erstmal das machen einfach nochmal 30 Smaragde eintauschen und bei jedem nen Strich aufn Blatt machen oder so. Also hab jetzt mal meine speichplätze abgezählt... Und sind mehr als 30 sondern 37 sogar. Wie geht das denn? Also Start drücken und Spiel speichern dann wieder Start drücken und Spiel verlassen ohne speichern oder wie war das nochmal? Bearbeitet 13. April 2015 von Eldiabolo Hab die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.