Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo an alle, vielleicht wurde es schon mal gefragt, aber ich habe es leider nicht entdeckt. Ich bin jetzt fast fertig auf der PS4, nur noch einen Trophäe. Die PS Vita Version habe ich am Wochenende aus dem Store geladen. Nun wird bei der PS4 vor dem Spielbeginn angezeigt, das man das eigene Level für die PS3/PS Vita "hochladen" kann. Kann ich also meine fertige Welt auf irgendeinen Online-Server laden und dann auf der PS Vita wieder runterladen, so das alles wieder da ist ( Gebäude, Tunnel, Truhen und Inventar ) ??? Danke im voraus für Antworten. Und bitte nicht "hauen", wenns doch einen dumme Frage war :biggrin5: Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Dort steht herrunterladen und nicht hochladen Also muss ich es ja auch irgendwie hochladen können ?? Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Könnte ich dann meinen von der PS3 hochladen und auf der Vita dann wieder runter ?? Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ja, es geht:PS3 -> Vita PS3 -> PS4 Vita -> PS3 Vita -> PS4 Super, danke, dann habe ich zumindest schonmal einen große "Grundausrüstung" :biggrin5: nur die 100 Tage werden wohl wieder dauern, so wie gerade bei der PS4 :banghead: Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Hey, suche für morgen Früh jemanden jemanden, den ich mit einem Diamanten bewerfen kann !!! Dauert ja nicht lange, wäre super wenn jemand Zeit hat. -------------------------- Erledigt: bitte nicht mehr anfragen. . Bearbeitet 9. Februar 2015 von Tybalt_13 Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Hey an Alle, mal einen Frage : im Leitfaden steht immer wieder "Geht nun ins Menü, deaktiviert das automatische Speichern und speichert stattdessen manuell. Führt nun den angebotenen Handel des Dorfbewohners (einen Smaragd gegen dreißig Papier) zwei Mal durch und verlasst das Spiel ohne zu speichern." Auf der Vita gibt es den Punkt "automatisches Speichern" aber nicht als direkten Punkt zum anwählen. Kennt jemand einen andere Variante um das umzusetzen ?? Schonmal vielen Dank für die Antworten. -------------------------- Erledigt: bitte nicht mehr anfragen. . Bearbeitet 9. Februar 2015 von Tybalt_13 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.